onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 20:34 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
1. Europapark
2. Phantasialand 3. Heidepark |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 15:56 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
1. Europa Park
2. Movie Park 3. Phantasialand |
|||
Colorado Manu Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 13:42 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Klipp und klar und ohne großes Gerede...
1.)Phantasialand (Er ist für mich persönlich sogar der beste Park der Welt...) 2.)Europa-Park 3.)Tripsdrill lg Manu |
|||
SirDinn Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 14:52 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Darf ich vieleicht Deinen Satz vervollständigen ? "(Er ist für mich persönlich sogar der bester Park auf der Welt den ich kenne)" mfg SirDinn LG Olli |
|||
Marina Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 15:07 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Phantasialand
Gruß, Marina |
|||
Bino Maus Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 21:27 | ||||
Bino Maus
Mering Deutschland . BY |
Definitiv der Europa Park,
war zwar in Phantasialand und Heide Park, muss aber dem EP eindeutig den Vorrang lassen. Bino |
|||
Wuze Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 22:42 | ||||
Wuze
Deutschland . NW |
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Phantasialand und Europa Park
Das sind meine überlegungen. Alles was mir eingefallen ist hab ich mal aufgeschrieben. Also das Phl könnte meine Nummer 1 sein weil: -Einmalige Attraktionen (viele von Schwarzkopf) -Bester Minecoaster Colorado Adventure (CA) gesponsert von Michael Jackson -Eine der längsten Indoorachterbahnen -Vergessen wir nicht GALAXY -und natürlich Wuze Town mit den Winja's und ihren insgesammt 2 einmaligen (lift jetzt mal net) Elementen auf der Welt -Mystery Castle als bester Thrill Ride Europas -Die genialen Shows -Das schöne, aber an einigen Stellen doch recht geschlmpte, Theming -Das Gesammtkonzept! Von jung bis alt wird alles (fast?) angesprochen. -Das Ziel alle 2 Jahre eine einmalige Attraktion herauszubringen wie jetzt BLACK MAMBA Und der Europa Park könnte meine Nummer 1 sein weil: -ich den park erst 4 mal besucht habe (2-tage reisen) und ich immernoch staune wie ein Kind -Dort die höchste Achterbahn Europas Silverstar ist und die echt VIIEELLL Airtime hat -Der Park viele Achterbahnen hat -und viele verschiedene Achterbahnarten -Der Park groß ist -und trotzdem Sehr Schön Thematisiert ist -davon möchte ich besonders die Welt der Diamanten (oder so) mit ihren vielen Details und dem schönen Geruch hervorheben -ebenfalls viele attraktionen (jetzt mal Achterbahnen wegdenken) die aber mehr auf Masse als Klasse abzielen -nicht alle: Piraten in Batavia als meine Persönlich beste Themenfahrt -das echt schaurige Haunted House -und das 4, nein, 5D-Kino. Der Film bei Haloween topt alles was Angst macht bei weitem!!!!! -saubereres wasser bei den Wasserattraktionen als bei manch anderen parks -das große kulinarische Angebot -die Zielgruppe: auch für alle Altersklassen geeignet. nicht zuletzt wegen des großen Angebotes für Kinder. -cooles Personal -man MUSS für 2 tage hin. sonst is zu viel Stress Der Movie Park liegt demnach auf Platz 2-3, aber auf der Nummer eins für den besten Thrillpark (sag ich jetzt mal so). Die Anzahl der Punkte sagt nichts über den Rang aus, da ich SEHR schwanke. Ich wohne 20 km vom Phantasialand enfernt und hab dementschprechend auch mehr Sympathien für den Park. Da ich auch nich so viel Reisen kann ist ein Besuch in einem anderen Park für mich was besonderes. Es gibt immer etwas zu entdecken. Wuze PS.: Die einzelnen Punkte sind nicht zum vergleichen. Ich hab hingeschrieben was mir eingefallen ist. Jeder kann selbst entscheiden was einem besser gefällt anhand dieser Punkt. |
|||
Hully Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 22:58 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Ich war in Deutschland erst im Phantasialand und Panoramapark, also ist da die Entscheidung nicht sonderlich schwer, aber auch nicht besonders aussagekräftig.
Phantasialand! |
|||
nuebelstar Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 07:13 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Also:
1.Europapark 2.Holiday Park 3.Trippsdrill Mfg |
|||
Colorado Manu Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 12:15 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Ich kenn nicht wenig Parks, wenn du das meinst! Es ist halt so, dass es der einzige Park ist, den ich jedes Jahr seit meinem 3. Lebensjahr besucht habe! Meinetwegen gibt es auch Parks, die ähnlich gut sind, aber die Erinnerungen hängen halt daran... Wollte das nur klargestellt kriegen 34 Parks gesehen habende Grüße Manuel |
|||
Marina Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 12:35 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
1.)Phantasialand (Er ist für mich persönlich sogar der beste Park der Welt...) Darf ich vieleicht Deinen Satz vervollständigen ? "(Er ist für mich persönlich sogar der bester Park auf der Welt den ich kenne)" mfg SirDinn Ich kenn nicht wenig Parks, wenn du das meinst! Es ist halt so, dass es der einzige Park ist, den ich jedes Jahr seit meinem 3. Lebensjahr besucht habe! Meinetwegen gibt es auch Parks, die ähnlich gut sind, aber die Erinnerungen hängen halt daran... Wollte das nur klargestellt kriegen 34 Parks gesehen habende Grüße Manuel Und genau deshalb kann ich es sogar nachvollziehen, wenn man einen Park über einen noch nicht besuchten stellt. Denn die Erinnerungen an Kindheit und Jugend kann nun mal kein Park aufholen. Deswegen kann es durchaus sein, dass man vielleicht mal einen Park besucht, den man auch sehr schön findet und der vielleicht die bisherige Nummer 2 ablöst, aber wenn man an der Nummer 1 wirklich hängt, weil man tolle Erinnerungen daran hat, dann wird wohl kein anderer Park diesen jemals von seiner Position verdrängen können. Das sehe ich ganz genau so wie Manuel. Gruß, Marina |
|||
Colorado Manu Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 17:46 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Und genau deshalb kann ich es sogar nachvollziehen, wenn man einen Park über einen noch nicht besuchten stellt. Denn die Erinnerungen an Kindheit und Jugend kann nun mal kein Park aufholen. Deswegen kann es durchaus sein, dass man vielleicht mal einen Park besucht, den man auch sehr schön findet und der vielleicht die bisherige Nummer 2 ablöst, aber wenn man an der Nummer 1 wirklich hängt, weil man tolle Erinnerungen daran hat, dann wird wohl kein anderer Park diesen jemals von seiner Position verdrängen können. Das sehe ich ganz genau so wie Manuel. Gruß, Marina Danke... Ich dachte schon jetzt wird hier im Forum nur noch auf mir rumgehackt... lg Manu |
|||
Quax Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 19:18 | ||||
Quax
Olaf Deutschland . BW |
Meine ganz private unkommentierte Lieblingsliste:
(ich behaupte ausdrücklich nicht, dass dieses die Liste der BESTEN Parks ist... mal ganz ehrlich.. so ein Park ist und bleibt nun mal Geschmacksache... und ich bin heilfroh, dass es so viele verschiedene Variationen in Deutschland zu diesem Thema gibt, dass jeder froh werden kann! Es gibt nicht DEN BESTEN sondern nur "passende" Parks für jeden... und ein Park, aus dem ich Abends mit breiten Grinsen wieder raus laufe, war an dem Tag das Beste,was mir passieren konnte.. und mehr werde ich nie von einem Park verlangen können.. und dieses Kriterium haben alle Parks auf meiner Liste erfüllt.) 1) EP ( 4* in 2005 besucht..) 2) Tripsdrill (*) 3) Holidaypark(*) 4) PHL ( 1* besucht) ---------------------------------------------- (*) Jahreskarte... |
|||
ren Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 00:25 | ||||
ren
Daniel Gladbeck Deutschland . NW |
Europapark ist mein absoluter vavorit.
schon alleine wegen dem Coaster Silverstar. und die Themen sind dort sehr gut eingerichtet . |
|||
Wuzeman Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 08:26 | ||||
Wuzeman
Deutschland . NW |
Für mich gilt die folgende Reihenfolge :
1. PHANTASIALND (weil ich da schon hingehe seid es mich gibt, ist mir sehr ans Herz gewachsen) 2. Europapark ( Super Attraktionen an der Spitze natürlich SILVER STAR ) 3.Movie Park ( Ist auch ganz lustig, ist aber nur auf Platz 3 für mich weil nur nach Deutschen Parks gefragt wurde, sonst wäre für mich das GARDALAND auf platz 3 ) Schönen Gruß Ben |
|||
Joefas Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 08:41 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
In Deutschland ist mein klarer Favourit der Heide Park!
Dicht dahinter folgt der Europapark und der Holiday Park. Phantasialand ist zwar auch spitze,aber für einen thrillsüchtigen Achterbahnfreak dann doch etwas zu familiär angehaucht. Der Movie Park hat ein super freundliches Personal,keine Frage,aber die Anzahl der Attraktionen,die ich dort benutze,ist eher gering. |
|||
MF2001 Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 08:43 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Da man die Parks nicht wirklich miteinander vergleichen kann, da jeder sein eigenes Flair hat, würde ich mal sagen, dass bei mir die folgenden Parks ganz oben liegen:
Phantasialand Heide Park Europa Park Klotten Tripsdrill |
|||
Meister Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 18:14 | ||||
Meister
Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Meine Bewertung:
1:Phantasialand 2:Holiday Park 3:Movie Park Germany |
|||
dj-erik Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 14:33 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
1 Walibi World
2 Movie Park 3 Holiday Park (Wegen ge force ) 4 Phantasialand 5 Heide Park |
|||
Desaster Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 14:42 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Geil, Biddinghuizen wurde eingedeutscht Holländische Grüße Desaster |
|||
Chriss Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 14:54 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Also hier ist meine Liste
1. Platz: Ganz klar der Europa Park , fü mich sehr schöner Park mit vielen Attraktionen , abwechslungsreich einfach meine 1! 2. Platz: Phantasialan: schöner Park! 3. Platz: Heide Park: Naja guter Park aber es fehlt das Theming! Chriss |
|||
ruben Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 16:01 | ||||
ruben
Ruben Latz Hürtgenwald Deutschland . NW |
Also bei mir siehts so aus:
1.Europapark(einfach alles klasse,theming Attraktionen,Stimmung etc.) 2.Phantasialand(auch gutes theming doch für meinen Geschmack zu klein) 3.Hopa(alleine wegen G-force) |
|||
Coasterfreak1991 Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 19:05 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Ich persönlich finde den Hopa echt gut!
Immerhin hat er super shows, eine loopingachterbahn und g-force! Für kleinere ist auch etwas dabei und der Park ist schön übersichtlich! Außerdem finde ich die idee (wie auch die umsetzung) der summernights echt abgefahren! Sich auf den 5.August freuende grüße, Coasterfreak1991 |
|||
Andre Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 19:28 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Im Phantasialand fühle ich mich immernoch am wohlsten. Schon als ich ganz klein war, war ich dort!!!!! | |||
Der Der Dongt Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 21:18 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
EUROPAPARK | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |