onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrage: Deutschlands bester Freizeitpark.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 11:55
Avatar von FX FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Für mich ist der Movie Park der Freizeitpark Nr.1 in Deutschland S
Weil er die besten Shows und viele Achterbahnen besitzt.
Smilie :333: - Chucky - 267554 Zugriffe
0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 14:01
Avatar von FX FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
GANZ KLAR

MOVIE PARK Smilie :54: - soundmachine - 212668 Zugriffe Smilie :1: - kmonster - 115125 Zugriffe
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 14:52
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Lieber FX,

du hast doch schon einmal gesagt, dass der Movie Park dein Lieblingsparks ist, das musst du nicht durch einen Doppelpost verdeutlichen.

MfG HoPa
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 15:08
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Tripsdrill 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 15:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Von den Parks in denen ich war:

Top:
Europa Park (einzig dass er schnell voll wird stoert)
Tripsdrill (Wie der Slogan schon sagt: Mit Liebe gemacht!)
Phantasialand (gute Attraktionenauswahl und meisst gutes Theming)

Flop:
Heide Park (Bietet gute Attraktionen, sonst nix)
WBMW (Nix aussergewoehnliches. Puplikum is schrecklich. Als Movie Park kenne ich ihn noch net)
Holiday Park (Einzig gutes is Teufelsfaesser und EGF, aber auch die verkuemmert)
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 00:18
Avatar von Dortmunder87 Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
ganz klar Europapark

geiles Theming,
geile Rides,
und der Preis stimmt
S
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 11:52
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also ich hab da mehrere:

Heide-Park
Alton Towers
Hansa-Park

MfG:
Philipp S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 11:53
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KingDaKaAlton Towers

In welcher deutschen Stadt liegt noch mal Alton Towers? In Altena ? S

Lieber Grüße

Desaster
0 gefällt das
vapor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 15:15
vapor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ganz klar:

Europapark

-viele Attraktionen
-viel Abwechslung
-hohe Kapazität
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 16:22
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Europapark

1) gutes Theming
2) sehr viele Bahnen
3) Gute Hotels
4) sehr gepflegt

Flop

Movie Park

1) schlechtes Theming
2) die Bahnen unzuverlässig (gutes bsp. The highest fall)
3) sehr Teuer
4) mann kann nur wenig grünes erkennen
0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 17:44
Andreas

Deutschland . RP
Silverstar258Top
Europapark

1) gutes Theming
2) sehr viele Bahnen
3) Gute Hotels
4) sehr gepflegt

Flop

Movie Park

1) schlechtes Theming
2) die Bahnen unzuverlässig (gutes bsp. The highest fall)
3) sehr Teuer
4) mann kann nur wenig grünes erkennen

Also das seh ich ganz anders.Im Movie Park ist auserdem weniger los als im Europa Park.Mag sein das Europa Park mehr
Bahnen hat aber das macht in für mich trotzdem nicht zum besten Park.Im Movie Park liegt auch kaum Müll rum und er ist auch im Top Zustand.Also dann S
0 gefällt das
Kai Förster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 17:53
Avatar von Kai Förster Kai Förster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Förster
Düsseldorf
Deutschland . NW
ich würde da sagen:

1. Heide-Park: einfach nur nen sehr schöner und gepflegter Park mit sau guten Rides und sonstigen Attraktionen! S

2. Europapark
3. Phantasialand
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 17:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
FXund er ist auch im Top Zustand

Smilie :191: - AngelRides - 227626 Zugriffe
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 21:17
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Desaster
KingDaKaAlton Towers

In welcher deutschen Stadt liegt noch mal Alton Towers? In Altena ? S

Lieber Grüße

Desaster

Ohh srry ich war wohl gerade nich dabei mit den Gedanken!
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 21:29
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
FX
Also das seh ich ganz anders.Im Movie Park ist auserdem weniger los als im Europa Park.Mag sein das Europa Park mehr
Bahnen hat aber das macht in für mich trotzdem nicht zum besten Park.Im Movie Park liegt auch kaum Müll rum und er ist auch im Top Zustand.Also dann S

Also ich weis nicht genau was im Movie Park einen von dir genannten "Top Zustand" hat?? Was haben dann die anderen Parks?? Wahrscheinlich einen "Premium Zustand". Frage kennst du überhaupt den untschied?? Warst schon einmal im Europapark?
Trotz das sich viel im Park getan hat denke ich nicht an die bezeichnung Top Zustand.

Fassungslose Grüße

Florian
0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 09:24
Andreas

Deutschland . RP
Silverstar258
FX

Also ich weis nicht genau was im Movie Park einen von dir genannten "Top Zustand" hat?? Was haben dann die anderen Parks?? Wahrscheinlich einen "Premium Zustand". Frage kennst du überhaupt den untschied?? Warst schon einmal im Europapark?
Trotz das sich viel im Park getan hat denke ich nicht an die bezeichnung Top Zustand.

Fassungslose Grüße

Florian

Ja ich war vor 2Jahren im Europa Park und geh nie wieder hin.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 09:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FXJa ich war vor 2Jahren im Europa Park und geh nie wieder hin.

Warum denn nicht?

Die Antwort mit Spannung erwartene Grüße

Desaster
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 10:16
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Desaster(...)

Warum denn nicht?

Die Antwort mit Spannung erwartene Grüße

Desaster

Dito!

Wahrscheinlich, weil es da keinen SLC gibt Smilie :191: - AngelRides - 227626 Zugriffe

MfG HoPa
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 11:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FXIm Movie Park liegt auch kaum Müll rum und er ist auch im Top Zustand.Also dann S

Da ich eigentlich auch einer von den Movie Park Honks bin, muss ich natürlich auch mal meinen Senf dazu geben.
Movie Park hat sich gebessert, aber noch nicht in Top Zustand!
Die WonderlandStudios, die MainStreet und NYC sind die einzigen Bereich die in Top Zustand sind.
Der Rest ist immernoch sehr herunter gekommen!

LG
der Maddin
0 gefällt das
CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 13:43
Avatar von CoxXi CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Micha
Aachen
Deutschland . NW
1. Europa Park
2. Phantasialand
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 15:33
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
karnevilprince
FXIm Movie Park liegt auch kaum Müll rum und er ist auch im Top Zustand.Also dann S

Da ich eigentlich auch einer von den Movie Park Honks bin, muss ich natürlich auch mal meinen Senf dazu geben.
Movie Park hat sich gebessert, aber noch nicht in Top Zustand!
Die WonderlandStudios, die MainStreet und NYC sind die einzigen Bereich die in Top Zustand sind.
Der Rest ist immernoch sehr herunter gekommen!

LG
der Maddin

wer weiß?vielleicht is der moviepark nächstes jahr in topform.ich glaub die sind da noc nich ganz fertig mit dem umbau.
ciao
0 gefällt das
ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 16:23
Avatar von ruben ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ruben Latz
Hürtgenwald
Deutschland . NW
Also bei mir der Europapark!Der hat einfach alles,auch wenn der richtige thrill fehlt,aber silver star ist ja ganz lustig. S Mfg Ruben 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen