onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FX Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 11:55 | ||||
FX
Andreas Deutschland . RP |
Für mich ist der Movie Park der Freizeitpark Nr.1 in Deutschland
Weil er die besten Shows und viele Achterbahnen besitzt. |
|||
FX Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 14:01 | ||||
FX
GANZ KLAR
MOVIE PARK |
|||
Hopa Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 14:52 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Lieber FX,
du hast doch schon einmal gesagt, dass der Movie Park dein Lieblingsparks ist, das musst du nicht durch einen Doppelpost verdeutlichen. MfG HoPa |
|||
kniggl Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 15:08 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Tripsdrill | |||
DragonKhan Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 15:09 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Von den Parks in denen ich war:
Top: Europa Park (einzig dass er schnell voll wird stoert) Tripsdrill (Wie der Slogan schon sagt: Mit Liebe gemacht!) Phantasialand (gute Attraktionenauswahl und meisst gutes Theming) Flop: Heide Park (Bietet gute Attraktionen, sonst nix) WBMW (Nix aussergewoehnliches. Puplikum is schrecklich. Als Movie Park kenne ich ihn noch net) Holiday Park (Einzig gutes is Teufelsfaesser und EGF, aber auch die verkuemmert) |
|||
Dortmunder87 Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 00:18 | ||||
Dortmunder87
Marcel Maashofer Dortmund Deutschland . NW |
ganz klar Europapark
geiles Theming, geile Rides, und der Preis stimmt |
|||
NessieFan Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 11:52 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Also ich hab da mehrere:
Heide-Park Alton Towers Hansa-Park MfG: Philipp |
|||
Desaster Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 11:53 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
In welcher deutschen Stadt liegt noch mal Alton Towers? In Altena ? Lieber Grüße Desaster |
|||
vapor Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 15:15 | ||||
vapor
Deutschland |
Ganz klar:
Europapark -viele Attraktionen -viel Abwechslung -hohe Kapazität |
|||
Silverstar258 Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 16:22 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Europapark 1) gutes Theming 2) sehr viele Bahnen 3) Gute Hotels 4) sehr gepflegt Flop Movie Park 1) schlechtes Theming 2) die Bahnen unzuverlässig (gutes bsp. The highest fall) 3) sehr Teuer 4) mann kann nur wenig grünes erkennen |
|||
FX Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 17:44 | ||||
FX
Also das seh ich ganz anders.Im Movie Park ist auserdem weniger los als im Europa Park.Mag sein das Europa Park mehr Bahnen hat aber das macht in für mich trotzdem nicht zum besten Park.Im Movie Park liegt auch kaum Müll rum und er ist auch im Top Zustand.Also dann |
|||
Kai Förster Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 17:53 | ||||
Kai Förster
Kai Förster Düsseldorf Deutschland . NW |
ich würde da sagen:
1. Heide-Park: einfach nur nen sehr schöner und gepflegter Park mit sau guten Rides und sonstigen Attraktionen! 2. Europapark 3. Phantasialand |
|||
DragonKhan Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 17:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
|
|||
NessieFan Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 21:17 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Ohh srry ich war wohl gerade nich dabei mit den Gedanken! |
|||
Silverstar258 Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 21:29 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Also das seh ich ganz anders.Im Movie Park ist auserdem weniger los als im Europa Park.Mag sein das Europa Park mehr Bahnen hat aber das macht in für mich trotzdem nicht zum besten Park.Im Movie Park liegt auch kaum Müll rum und er ist auch im Top Zustand.Also dann Also ich weis nicht genau was im Movie Park einen von dir genannten "Top Zustand" hat?? Was haben dann die anderen Parks?? Wahrscheinlich einen "Premium Zustand". Frage kennst du überhaupt den untschied?? Warst schon einmal im Europapark? Trotz das sich viel im Park getan hat denke ich nicht an die bezeichnung Top Zustand. Fassungslose Grüße Florian |
|||
FX Neu 10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 09:24 | ||||
FX
Also das seh ich ganz anders.Im Movie Park ist auserdem weniger los als im Europa Park.Mag sein das Europa Park mehr Bahnen hat aber das macht in für mich trotzdem nicht zum besten Park.Im Movie Park liegt auch kaum Müll rum und er ist auch im Top Zustand.Also dann Also ich weis nicht genau was im Movie Park einen von dir genannten "Top Zustand" hat?? Was haben dann die anderen Parks?? Wahrscheinlich einen "Premium Zustand". Frage kennst du überhaupt den untschied?? Warst schon einmal im Europapark? Trotz das sich viel im Park getan hat denke ich nicht an die bezeichnung Top Zustand. Fassungslose Grüße Florian Ja ich war vor 2Jahren im Europa Park und geh nie wieder hin. |
|||
Desaster Neu 10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 09:29 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Warum denn nicht? Die Antwort mit Spannung erwartene Grüße Desaster |
|||
Hopa Neu 10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 10:16 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Warum denn nicht? Die Antwort mit Spannung erwartene Grüße Desaster Dito! Wahrscheinlich, weil es da keinen SLC gibt MfG HoPa |
|||
Maddin Neu 10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 11:49 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Da ich eigentlich auch einer von den Movie Park Honks bin, muss ich natürlich auch mal meinen Senf dazu geben. Movie Park hat sich gebessert, aber noch nicht in Top Zustand! Die WonderlandStudios, die MainStreet und NYC sind die einzigen Bereich die in Top Zustand sind. Der Rest ist immernoch sehr herunter gekommen! LG der Maddin |
|||
CoxXi Neu 10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 13:43 | ||||
CoxXi
Micha Aachen Deutschland . NW |
1. Europa Park
2. Phantasialand |
|||
Freefaller91 Neu 10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 15:33 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Da ich eigentlich auch einer von den Movie Park Honks bin, muss ich natürlich auch mal meinen Senf dazu geben. Movie Park hat sich gebessert, aber noch nicht in Top Zustand! Die WonderlandStudios, die MainStreet und NYC sind die einzigen Bereich die in Top Zustand sind. Der Rest ist immernoch sehr herunter gekommen! LG der Maddin wer weiß?vielleicht is der moviepark nächstes jahr in topform.ich glaub die sind da noc nich ganz fertig mit dem umbau. ciao |
|||
ruben Neu 10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 16:23 | ||||
ruben
Ruben Latz Hürtgenwald Deutschland . NW |
Also bei mir der Europapark!Der hat einfach alles,auch wenn der richtige thrill fehlt,aber silver star ist ja ganz lustig. Mfg Ruben | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |