onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrage für Masterarbeit

Autor Nachricht Aktionen
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2012 Sonntag, 24. Juni 2012 16:15
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Moin,

bin mir nicht sicher, ob das hier richtig ist, aber kein besseres Forum gefunden. Ich leite euch eine Umfrage zur Masterabeit meiner Verlobten weiter. Wäre super, wenn sich ein paar Beteiligen könnten. Danke im Vorraus

Zitat
Hallo,

ich führe gerade im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Interkulturalität und Mehrsprachigkeit in Freizeitparks" eine Onlineumfrage durch und suche dafür weitere Teilnehmer.

Es geht bei der Umfrage darum herauszufinden, inwieweit und wie gut sich die Parks auf die Bedürfnisse ihrer fremdsprachigen Gäste eingestellt haben.

Daher könnt ihr jeden in die Studie einbezogenen Park beurteilenen, wenn eure Muttersprache nicht mit der Landessprache des Landes übereinstimmt, in dem der Park liegt.

Das heißt explizit, wenn z.B. Deutsch eure Muttersprache ist, könnt ihr folgende Parks bewerten:

- De Efteling (Niederlande)
- Walygator Parc (Frankreich)
- Alton Towers (Großbritannien)
- Thorpe Park (Großbritannien)
- Parque de Atracciones de Madrid (Spanien)
- Parque Warner Madrid (Spanien)

Zusätzlich stehen folgende deutsche Parks zur Auswahl, wenn Deutsch nicht eure Muttersprache ist:

- Europa-Park
- Hoiday-Park
- Heide-Park
- Movie Park Germany
- Tripsdrill

q-set.de q-set.php

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Das Ausfüllen dauert auch wirklich nur ein paar Minuten. Gerne dürft ihr den Fragebogen auch mehrmals beantworten, wenn ihr bereits mehrere dieser Parks besucht habt.

Danke fürs Lesen und nun viel Spaß!

Ute

Grüße,
Patrick
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2012 Sonntag, 24. Juni 2012 21:17
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hi,
ich habe mich mal bei eurer Umfrage beteiligt. Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 20:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
done!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 21:29
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vielen Dank!

Sie ist ganz begeistert über die vielen ausgefüllten Bögen. Weiter so S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 21:44
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Erledigt! S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 21:51
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Erledigt. Viel Erfolg. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 06:36
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Gestern mal Efteling bearbeitet! S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 19:03
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab auch einen Bogen abgegeben. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen