onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 22.04.2011 Freitag, 22. April 2011 00:00 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Soweit ich es dem Text aus dem untenstehenden Link entnehmen kann (meine Niederländischkenntnisse sind nicht die besten), wird der Eingangsbereich inkl Restaurant und Theater umgestaltet. Die ersten Arbeiten sollen zum 10-jährigen Jubiläum im Juni abgeschlossen sein, die restlichen sollen dann in der zweiten Jahreshälfte folgen. Der Ein-und Ausgang soll wohl demnächst auf der Fläche des Theaters entstehen.
Quelle: kapitein.com landvantoos.jpg Quelle: themepark.nl Toverland_wordt_magischer_dan_.html#UNREAD |
|||
egffreak Neu 29.04.2011 Freitag, 29. April 2011 13:44 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Hier sind aktuelle Baustellenbilder zu sehen:
themepark.nl ubbthreads.php Heute soll wohl das neue Logo angebracht werden: twitpic.com 4qg9h7 |
|||
Dorian Neu 29.04.2011 Freitag, 29. April 2011 14:48 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Soll sich an der Außenfassade auch etwas ändern? Hier könnte der Park meiner Meinung nach ebenfalls eine Auffrischung vertragen. | |||
atsv Neu 29.04.2011 Freitag, 29. April 2011 19:57 | ||||
atsv
Deutschland . NW |
Für die Leute, die gar kein Niederländisch können:
Desweiteren steht in dem Link, dass die erste Halle, also die der Umgestaltung in die fernöstliche Welt, einem Basar eingetaucht wird. Davon ist sowohl die ganze Halle, als auch das "Restaurant met de Kroon" betroffen. Dann wird noch der Link zum neuen Logo auf twitter gestellt: twitter.com toverland Der komplette hauseigene Stil soll komplett verändert werden (?) und eine neue Website wird auch in Kürze online gehen. Dann noch zum Jubiläum: Am 3. und 4. Juni feiert das Toverland ihr Jubiläum unter dem Motto: "10 Magic Moments". (Wörtlich:) Dieses Wochenende verspricht ein großes Fest zu werden mit 10 Magischen Momenten.Die Jubiläumstage werden mit einer bezaubernden Feuerwerksshow abgeschlossen. |
|||
egffreak Neu 29.04.2011 Freitag, 29. April 2011 20:21 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Fast fertig:
Quelle: s3.amazonaws.com 287238364.jpg |
|||
Maliboy Neu 30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 07:16 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Nichts Fremdbild. Bei mir kommt nur 'Access Denied'...
Tschau Kai |
|||
the turbine Neu 18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 11:37 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hier gibt es ein paar Bilder vom Umbau.
Das sieht sehr schick aus! |
|||
egffreak Neu 03.06.2011 Freitag, 03. Juni 2011 21:46 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Weitere Fotos: themepark.nl ubbthreads.php | |||
troja Neu 04.06.2011 Samstag, 04. Juni 2011 20:02 | ||||
troja
Deutschland . NW |
Ich finde die Umgestaltung gelungen. Und wenn ich am Samstag richtig hingeschaut habe, hat sich Toos auch verjüngen lassen. Irgendwie wirkt die Maske nun nicht mehr ganz so..... sagen wir mal skurril | |||
The Knowledge Neu 04.06.2011 Samstag, 04. Juni 2011 21:54 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Auf den Entwürfen trägt die kleine Zauber-Checkerin sogar CHUCKS! | |||
TiDra Neu 04.06.2011 Samstag, 04. Juni 2011 22:44 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Seh ich das richtig, dass der Basar da eigentlich ein Verkaufsraum ist ? Wenn ja finde ich es zumindest was unangebracht in einem Park, der hauptsächlich von Familien mit jungen Kindern besucht wird, Shishas zu verkaufen. Über die Qualität der Pfeifen, die da ausgestellt sind, sag ich mal nichts. | |||
egffreak Neu 04.06.2011 Samstag, 04. Juni 2011 23:46 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Du sagst es, Familien. Zu einer Familie gehören auch meist 2 erwachsene Personen. Für Kinder gibt es da sicherlich mehr als für Eltern. Somit bleibt dabei die Gewichtung so, wie sie sein sollte. Im Phl kann sich jeder Volljährige sogar seine Kippen kaufen, obwohl das Phl als Familienpark beworben wird. Also ruhig Blut! | |||
rackmatz Neu 05.06.2011 Sonntag, 05. Juni 2011 06:04 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Und nicht zu vergessen das es in Familienparks, die auch von Kindern besucht werden, Alkohol verkauft wird. Die Volksdroge Nr. 1 | |||
MatEfteling1992 Neu 05.06.2011 Sonntag, 05. Juni 2011 16:45 | ||||
MatEfteling1992
Deutschland . NW |
In Efteling, einem Park der ja unter anderem auch Kinder anspricht gibts das aber auch Ich glaub, da sind die Holländer nicht so streng |
|||
Lipton Neu 05.06.2011 Sonntag, 05. Juni 2011 23:33 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Da bin ich schon lange dafür das Alkohol aus den Parks verbannt wird . | |||
egffreak Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 07:38 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Wozu? Den Kram auch aus dem Supermarkt nehmen, wo ein Regal weiter die Fruchtzwerge stehen? Ich hätte was dagegen, wenn das Kühle an die Kiddies ausgeschenkt werden würde, aber es soll doch jedem Erwachsenen überlassen sein, ob er eins im Park genießen möchte oder nicht. Da könnte man es auch gleich auf jeder Kirmes verbieten. | |||
crazyx Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 18:11 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ich finde den Vergleich zwischen Kirmes und Familienpark an der Stelle jetzt schon ein wenig mutig - allerdings kann ich mich bisher auch an keine auf Alkohol zurückzuführenden Erlebnisse in Freizeitparks erinnern. Die meisten Erwachsenen scheinen es bei Öffnungszeiten bis 18 Uhr tatsächlich auf EIN "Kühles" zu beschränken (wenn überhaupt) - und dann passt's ja... | |||
Yourrulez Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 20:19 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wer macht auch Suff im Freizeitpark? - Das kann doch nur ne Bande Dorfkinder sein, die aus langeweile sowieso jeden Tag saufen und keinen Grund sehen, es an diesem Tag anders zu halten - ausserdem ist es die ideale Gelegenheit der Welt mal zu zeigen, wie lustig doch das Dorfleben und seine Bewohner sind.
Der Normalsterbliche wird wohl kaum über 1 Bier zur erfrischung hinausgehen - schon allein weil das fahren der Attraktionen komplett voll nicht gestattet ist und das wäre ja tragisch. |
|||
TiDra Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 22:13 | ||||
TiDra
Schulklassen zum Beispiel. Vor allem auf weiterführenden Schulen (Abitur/Fachabitur etc.) hat da das Motto: "Es gibt immer einen Grund zum Saufen" extrem hohe Verbreitung. Auch wenn ich es selber nicht verstehen kann, sich überall zu betrinken, einige Kandidaten aus meiner ehemaligen Klasse z.B. hatten den Moviepark damals irgendwie als idealen Ort für einen Rucksack voller Dosenbier gesehen, den es zu leeren galt.
Also das zum Thema Alkohol. Übrigens die Gestaltung des neuen Eingangs finde ich übrigens klasse. |
|||
DragonKhan Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 22:19 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Quelle: TiDra |
|||
TiDra Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 22:52 | ||||
TiDra
Und wo siehst du da ein Problem ? Ich hab selbst geschrieben dass ich mit Ende 15/16 selbst angefangen habe, was zur damaligen Zeit vollkommen legal war mehr oder weniger wenn man die letzten 2 Monate mit 15 mal wegschaut(damals wars ab 16).
Trotzdem befürworte ich nicht, wenn irgendwo, wo ein großes vor allem sehr junges Publikum, was keine gewisse Distanz zu Drogen hat, mit diesen in Kontakt tritt. Und das ist im Toverland definitiv der Fall. Ich wage es mal zu bezweifeln, ob ein Teenager mit 13 oder 14 schon das Risiko einer Wasserpfeife einschätzen kann. Ich bin allgemein dafür, dass Wasserpfeifen auch ner Ausweiskontrolle beim Verkauf unterzogen werden, aber das ist was anderes. Fakt |
|||
Peteronline Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 23:03 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Was mich eher wundert: es gibt gefühlte 100.000 Möglichkeiten an Produkten, die in einem solchen Shop verkauft werden können. Müssen es dann gerade Wasserpfeifen sein? Bei Eltern entsteht ein unschöner Eindruck, das Image des Parks leidet und das völlig unnötig denn der Umsatz in € an Wasserpfeifen dürfte im Vergleich zu den Klassikern "Kaffeetasse", verschwinden gering sein.
Abgesehen davon wird sich der "Kenner" sicherlich keine Pfeife in einem Souvenirladen im Kinderpark kaufen. Bleibt also fraglich, was sich die Einkäufer des Toverlands dabei gedacht haben |
|||
DragonKhan Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 23:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich stimme dir ja selten zu Peter, aber wo darf ich unterschreiben?
Ich bezweifle auch dass das überhaupt ein Minderjähriger kann... Aber hey, meine Meinung... |
|||
TiDra Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 23:56 | ||||
TiDra
Die haben sich nichts dabei gedacht. Die Pfeifen sind allesamt qualitativ schrott. Ich erkenne 3x Aladin Shishas und 2 Pumpkin Shishas. Die vordere rote kenne ich nicht, scheint ne komplette NoName zu sein. Allesamt nicht rostfrei, da zieht man sich auf Dauer richtig schön den Rost in die Lunge. |
|||
DelLagos Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 23:58 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Schonmal dran gedacht, dass sich die Leute die Dinger als Deko in die Bude stellen? Nicht jeder braucht unbedingt eine Shisha zum Rauchen. In vielen Wohnungen stehe diese als Deko-Elemente auf Schränken und Regalen, machen sich da auch nicht ganz so schlecht. Solche Wasserpfeifen findet man auch in Efteling und Co... | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |