onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 18:51 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
... was wir mit der Homepage glatt belegen können
movieworld.de index.cfm In der MW zum Beispiel werden schon die ersten Looney Tunes "beseitigt". So zB die Statuen solcher in der Q von der Tea Party Quelle: cyberhoppers.info season2004_107.jpg oder gar die Looney Tunes und Baby Tunes vom Spielplatz Quelle: cyberhoppers.info season2004_104.jpg |
|||
stefanf Neu 07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 19:08 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Wenn sie jetzt schon damit anfangen die Looney Tunes zu
beseitigen. Dann wird es wohl so weitergehen bis die nächste Saison vor der Tür steht. Ein Park im Wandel. Danke für die Bilder, Bubu |
|||
jsairlines Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 00:05 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Das die jetzt schon anfangen ist der Wahnsinn, ich hätt mir nie träumen lassen das die scho so früh anfangen aber naj, bringen wir und die es schnell hinter und und vergessen die Warner Bros. Inc. Figuren ein für alle mal!
mfg |
|||
Bubu Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 08:14 | ||||
Bubu
Ich meine:
Wenn die wirklich alles was mit Looney Tunes zutun hat aus dem Looney Tunes Land entfernen wollen, müssen die wohl oder übel schon anfangen, weil ich glaube, dass es eine menge Arbeit ist. |
|||
Dark moon Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 08:26 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Wie wird denn dann die Wasserbahn "Looney Tunes Adventure" aussehen, die zwischen der unendlichen Geschichte und der Gokartbahn steht? Da bleibt ja gar nichts mehr übrig! Den Ride können die ja dann dicht machen! Finde ich sehr schade, es ist eine der gut gethemten Bahnen!
Und was wird dann im Geschäft "Der Zoo" und in dem Geschäft direkt neben dem Department Store verkauft? Ohne die Looney Tunes wird die Movie World alt aussehen... MfG Dark moon |
|||
Bubu Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 08:38 | ||||
Bubu
Ich denke mal, dass es dafür dann die anderen Lizensen machen werden und halt Merchandising dieser Serien, Filme, was auch immer angeboten wird.
Man kann auch davon ausgehen, dass Looney Tunes Adventure komplett umthematisiert wird, genauso wie die Unendliche Geschichte. Die Wand (fällt mir grade ein) von der Go Kart Bahn müsste dann ja auch neu gestrichen werden, da ja dort ein Speedy drauf ist. Nicht, dass es noch schlimmer aussieht *bange* |
|||
tomyt Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 08:44 | ||||
tomyt
Neuss Deutschland . NW |
was ist den mit dem Kino "Marvin der MArsmensch".. wäre schade, wenn der Film von der Leinwand verschwindet. | |||
Bubu Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 08:50 | ||||
Bubu
Es bringt nur einen steigernen qualitativen Wert mit sich
Denn der Film ist ja wirklich schon sehr alt, der Wassereffekt ist seit mehreren Jahren defekt und diese Kratzer und Macken im Film oder am Projektor sind doch sehr heftig! |
|||
Sebastian Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 09:05 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ihr seht selbst was alles zu tun ist und was noch alles kommen wird. Und jetzt reden wir nur von einem der 7 Parks.
Nun kann man sich auch gut vorstellen, wenn alle 7 Parks so umgestaltet werden, dass das jede Menge Geld kostet und sich somit die Frage nach Neuheiten für 2005 eigentlich schon erledigt hat. Ich kann mir kaum vorstellen das dafür auch noch Geld übrig wäre. gespannte Grüße Sebastian |
|||
Küppi Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 09:13 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Dem kann ich mich nur anschließen ....
Es reicht ja im Prinzip schon, dass wir nächstes Jahr eine komplett neu gestaltete Movie World erleben dürfen .... Ist ja fast so, als würde ein neuer Park enstehen ... mfg Küppi |
|||
Zero-G Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 09:16 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ich mach mir eher Sorgen um die Roasrunnersachterbahn und Tom und jerry´s mouse in the house | |||
Küppi Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 09:22 | ||||
Küppi
Das dürfte nicht so problematisch werden ... Roadrunner Achterbahn bekommen vielleicht die Wagen ne neue Verkleidung oder so ... die Felsen können doch bleiben. Dasselbe bei TuJMidH: Einfach das "Tom und Jerry ..."-Schild wegnehmen und schon ist es die "Katz' & Maus Achterbahn" oder so ähnlich Da stehen schließlich nirgends irgendwelche Figuren rum ... Aber bei Looney Tune Adventure und Unendliche Geschichte bin ich auch gespannt was daraus wird ... LTA ist eine der kultigsten Attraktionen in der MW ... am wichtigsten hierbei ist die Pre-Show mit Magnus mfg Küppi |
|||
Evil Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 09:31 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wenn schon TuJMitH Bin auch mal auf die Umstellung und neuthematisierung der Attraktionen bzw. des Parks gespannt Gruß DrEvil |
|||
Desaster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 09:34 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Super. Dann würde meine absolute Lieblingsattraktion im Park verschwinden. Die können doch nicht einen meiner Lieblings Drak Rides dicht machen *heul* Wenn man dann noch bedenkt, das kein Geld mehr für große Neuinvestitionen vorhanden ist, kann man sich ja fast schon darauf einstellen, das diese große Attraktion erstmal stillgelegt wird, oder? Ich denke nicht, das das Geld vorhanden sein wird, den kompletten Ride mal eben neu zu thematisieren. Bin echt mal gespannt. Gruß Desaster |
|||
kmonster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 10:01 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Am Ende nehmen sie vielleicht nur die Figuren raus und man fährt dann so durch die Landschaft. Den Kindern ist es egal. Die kennen ja erschreckender Weise die ganzen Figuren gar nicht mehr. Tele Tubbies und so ist jetzt in. Ebenso ist es mit Never Ending Story, kennt keiner mehr. In den Geschäften wird sich etwas anderes zum verkaufen finden und ohne die Lizenzen können sie wieder atmen. Das denke ich nicht. Der ganze Aufwand wird nicht geschehen um sich anderweitig zu binden. Es wird eine lizensfreiue Movie World entstehen die mit allgemeinen genrespezifischen Begriffen themt. |
|||
Bubu Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 13:51 | ||||
Bubu
Ich hoffe, dass die Felsen wegkommen, weil die sehen recht abscheulich aus. Wenn der Name das Looney Tunes Landes ja geändert wird, könnte man ja gleich auf einen neuen Eingang dafür hoffen. Eine umthematisierung vom LTA wäre ja nicht so schwierig und auch nicht teuer. Wie Kmonster schon gesagt hat würde es fast ausreichen die Animatronics raus zu schmeißen, vielleicht noch ein bisschen Plastik-Efeu und ein bisschen mehr Rasen und schwupps haben wir eine schöne Waldfahrt. Man darf denke ich mal wirklich gespannt sein. Das man diese Attraktion aber komplett ausser Betrieb setzt glaube ich wohl weniger, weil dieser Ride eine Menge Leute "fressen" kann und bei hohem Andrang wohl besser ist. |
|||
Küppi Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 14:21 | ||||
Küppi
Stimmt ... Ich habe nicht an den Zustand der Felsen gedacht ... Im Ausgangszustand sahen die bestimmt besser aus mfg Küppi |
|||
Desaster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 14:23 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Na jetzt aber mal im Ernst : Man stelle sich vor, die Besucher müssen 20 Minuten aufwärts für die Fahrt warten und fahren dann mit einem Boot durch einen Wald, wo nix passiert. Ich glaube, das gibt sogar beim Otto Normal Besucher Ärger, der sich dann wohl ziemlich veralbert vorkommt. Ich stelle mir das gerade bildlich vor, das alle Figuren aus dem Ride verschwinden und nur noch Wald da ist. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, ich glaube damit tut sich der Park keinen Gefallen. Aber warten wir erst mal ab. Gruß Desaster |
|||
NaLogo Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 14:30 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
<...> Ich stelle mir das gerade bildlich vor, das alle Figuren aus dem Ride verschwinden und nur noch Wald da ist. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, ich glaube damit tut sich der Park keinen Gefallen. Aber warten wir erst mal ab. Gruß Desaster Würde aber dann der Wirklichkeit des "Schwarzwaldes" sehr nahe kommen: Es is' absolut nix los! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Eurofant Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:14 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Die Unendliche Geschichte kennt keiner mehr ? TzTzTzTzTz... das ist Deutscher Filmkult, der noch immer sehr populär ist.
Was mich interessieren würde, Was passiert mit all den Figuren aus der Unendlichen Geschichte ? werden die verschrottet? wenn ja, sollen sie die Figuren lieber mir geben... neverendingstory.de Gruss Daniel |
|||
kmonster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:44 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Dann frag mal Kinder zwischen 5 und 10. Ich war selber sehr geschockt, aber so ist es. Meine "Schwiegermutter" arbeitet im Kindergarten, die weiss was geht. |
|||
Evil Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:47 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Heutzutage ist doch nur noch Pokemon, Yogi Oh und der andere Scheiß aktuell
Liegt aber auch daran, das die Filme einfach zu wenig gezeigt werden. Ich bin jedenfalls froh nicht zu dieser Generation zu gehören, welche solche Klassiker nicht mehr kennen, Gruß aus dem Videoschrank DrEvil |
|||
Küppi Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 21:00 | ||||
Küppi
Liegt aber auch daran, das die Filme einfach zu wenig gezeigt werden. Ich bin jedenfalls froh nicht zu dieser Generation zu gehören, welche solche Klassiker nicht mehr kennen, Gruß aus dem Videoschrank DrEvil Da kann ich mich nur anschließen .... Solche Filme sind einfach Kult ... von Pokemon etc. gibt es genug verschiedene, die doch immer irgendwie gleich sind und so ... mfg Küppi |
|||
Baltra Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 08:42 | ||||
Baltra
A. Lübeck Deutschland . SH |
Schade, ich bin wirklich sehr traurig, wenn das stimmen sollte. Bin großer Looney Tunes (und Zeichentrick) Fan und wenn die nun wegkommen, verliert der Park für mich deutlich an seiner Faszination, die er auf mich ausübt. Gerade weil es da Karussells mit Bezug auf meine Lieblingstrickfiguren gibt (da macht das Fahren doppelt Spaß) und weil man da so schön einkaufen kann, bin ich immer extra dort hingefahren. Aber wenn das alles eleminiert werden soll, unterscheidet er sich wohl kaum von anderen Parks, dann kann ich ja auch in den Hansa- oder Heidepark fahren, die sind für mich wesentlich leichter und schneller zu erreichen. Allerdings kann man die MW, wenn alle Film-Bezüge gekillt werden, ja wohl kaum mehr Film-Park nennen.
War Mitte Mai in der MW, da wurde auch schon das Hintergrundbild mit Bugs Bunny & Co an der gedeckten Teetafel der Tea Party teilweise übergemalen, aber nur die Tischdecke und auch nur über die Figuren, nicht über das, was an Essen und Trinken auf dem Tisch steht. Als ich dann vor 2 Wochen nochmal da war (dem SeasonPass sei Dank!), sah es immer noch genauso aus, nur waren auch die Statuen im Eingangsbereich, wie hier schon im Bild gezeigt, verschwunden. @DrEvil: Schade, dass die Kiddies überwiegend nur noch so einen Schrott kennenlernen und gut finden. Die Looney Tunes kennen die meisten doch nur von ihren Eltern, die mit solchen Cartoons aufgewachsen sind. |
|||
Küppi Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 12:58 | ||||
Küppi
@ scooby: Erst mal Herzlich Willkommen auf onride.de .....
Und dann wieder ONTOPIC: Vielleicht wird der Park ja auch ohne Looney Tunes schön .... wer weiß das schon .... Ich glaube da muss man sich einfach überraschen lassen ... Ich glaube nämlich nicht, dass der Park später so langweilig wie manch anderer Park aussieht ... Ich denke schon, dass er immer noch was mit Filmen zu tun haben wird, da er ja auch weiterhin MovieWorld heißen soll ... und was wäre eine MovieWorld ohne Movie .... mfg Küppi |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |