onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Unbekannte Stimmen

Autor Nachricht Aktionen
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 20:33
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider,
ich wollte euch mal fragen, wer zum Beispiel Miracle of Light singt.
Und wer ist der Sprecher, der die Ansagen im Phantasialand macht?
Einer hatte mal erwähnt, dass man bei der Information im Phantasialand anrufen solle und dann mit einem Mann, der die Musik im Park managed verbinden lassen soll. Wie hieß dier Herr nochmal?
Danke für eureHilfe, Carolin S
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 20:44
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phanti-Fan!Hallo Onrider,
ich wollte euch mal fragen, wer zum Beispiel Miracle of Light singt.

Also auf der CD steht:

Musik&Text: Christoph Erbse, Edwin de Groot

Wer von den beiden singt, weiss ich nicht.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 20:48
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich mein singen tut von den beiden keiner da sie die Produzenten oder Komponisten sind und auch auf der WT CD stehen. 0 gefällt das
christianalmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 23:37
Avatar von christianalmi christianalmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Moers
Deutschland . NW
Hallo Phanti-Fan
In der Black Mamber Reportage,hat man doch die beiden
Tontechniker gesehen Michael Lass und Gernot Schofs.
Ich würde sagen das es der Michael ist,weil die stimme fast gleich kling,kann mich aber auch irren.
Christian
0 gefällt das
Crashteste Engel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 14:22
Avatar von Crashteste Engel Crashteste Engel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von stilbruch: Satz auf Userwunsch ausnahmsweise entfernt
Die Sänger von Miracle of Lights sind mir leider unbekannt.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 14:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und vor allem.. wer ist dieses vorlaute oberschlaue wirkende Kind, welches im Wintergarten die Vorabansage macht.
Das ist doch in Wirklichkeit hoffentlich ein ganz ganz liebes freundliches Wesen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 17:13
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Wer die Texte auch immer spricht, er sollte mal einen Sprachkurs besuchen. Die bEtonung des guten Mannes finde ich mal wirklich tragisch. Keine Ahnung wie es anderen geht, aber sobald die Stimme im Jet, dem FJP oder den Shows ertönt ist bei mir ein ganzer Batzen Stimmung hin. Zu hoch und zu schlecht ausgesprochen. 0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 19:29
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhhh also ich meine man kann ja jetzt nicht einfach die Stimme verändern, wieso auch?
Dieser Herr verkörpert ja das Phantasialand und die Stimme muss einem ja auch im Gedächtnis bleiben!
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 20:28
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich weiß nur wer im Winter in der Arena de Fiesta hinter der stimme steckt. Alexander heißt der. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 21:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
AssAsSinDie bEtonung des guten Mannes finde ich mal wirklich tragisch. Keine Ahnung wie es anderen geht, aber sobald die Stimme im Jet, dem FJP oder den Shows ertönt ist bei mir ein ganzer Batzen Stimmung hin. Zu hoch und zu schlecht ausgesprochen.

*Zustimm*
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 21:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Phanti-Fan!Mhhh also ich meine man kann ja jetzt nicht einfach die Stimme verändern, wieso auch?
Dieser Herr verkörpert ja das Phantasialand und die Stimme muss einem ja auch im Gedächtnis bleiben!

Dem Otto-Normal-Zahler ist das egal. Es sollte aber schon verständlich und nicht aufgesetzt klingen.
0 gefällt das
Sarion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 14:21
Avatar von Sarion Sarion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AssAsSinKeine Ahnung wie es anderen geht, aber sobald die Stimme im Jet, dem FJP oder den Shows ertönt ist bei mir ein ganzer Batzen Stimmung hin.

Anders.
Mir gefällt der Sprecher gut und gehört für mich zum PHL und der dortigen Atmosphäre dazu.
Ohne ihn würde mir was fehlen.

Schön das die Geschmäcker verschieden sind.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 14:59
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ich schließe mich dem Dachs an. Diese wunderschoen markante Stimme ist nicht nur toll, weil sie einfach dazu gehoert, sondern auch weil sie halt toll ist.

Gruß,
Brot
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen