onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Unbekannte Stuntmänner aus dem Phantsialand

Autor Nachricht Aktionen
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 17:51
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider, ich wollte euch einmal fragen, ob ihr die folgenden Stuntmen aus dem Phantasialand kennt und vielleicht hier Fotos von ihnen reinstellen könnt, sie mir per e-mail (nilorac333@web.de) oder per Privat Nachricht schicken könnt, hier die Namen:
Zoltan Lang,
Paul Cox,
Gareth Parker,
Adjed,
Paul Reever,
Jean-Paul Jesstice und
Kaj Fitzgibbon.

Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten!
(Ich selber kenne sie nicht und finde auch nichts über sie, deshalb frage ich euch.)
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 17:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Phanti-Fan!
(Ich selber kenne sie nicht und finde auch nichts über sie, deshalb frage ich euch.)

Ist doch wirklich doof, wenn man keinen kennt.
Deswegen solltest Du zumindest mal Dein Profil selbst ausfüllen mit einem schönen Bild von Dir.
Das wäre doch nur fair S

Lg Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 19:10
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meintest du jetzt damit, dass ich kein Anzeigebild habe? Oder wodrauf wolltest du hinaus? 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 19:28
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Ja, wollte er. 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 19:29
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hallo,
ich denke Dirk meinte damit das du erstmal dein Profil ausfüllen sollst.Den wer bist du? Männlich oder Weiblich? Dein Namen? Wo kommst du her?Wie alt bist du ? Evtl auch ein hübsches Bild von dir. Auch ein schönes Avatar wäre nicht schlecht.
Nun verstanden ?

Gruß Tanja
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 19:29
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Phanti-Fan!Meintest du jetzt damit, dass ich kein Anzeigebild habe? Oder wodrauf wolltest du hinaus?

Er meint damit das du dein Profil vllt. etwas ausfüllen solltest und das du ein Bild von dir evtl. als Portrait hochlädst.

Ganz ruhige Grüße André S
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 20:12

Deutschland . NW
Ok mach ich sofort! Aber bitte bleibt beim Thema! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 03:19
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe irgendwie ne andere Definition von sofort als du, lieber Phanti-Fan. Ich habe noch immer keine brauchbare Eintragung im Profil von dir gesehen. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 07:33
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht ist "sofort" das neue "Ja Ja"?

Und was das heißt wissen ja alle S
0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 11:42
Avatar von BotB Fan BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
Ja kann sein! Aber ein wenig Profil wäre nicht schlecht! 0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 14:35

Deutschland . NW
Mensch jetzt hab ich aber mein Profil eingetragen! 0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 15:32
Avatar von BotB Fan BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
13/14 Jahre?

Weist du nicht wie alt du bist? (Ist jetzt nicht böse gemeint)
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 17:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BotB Fan13/14 Jahre?

Weist du nicht wie alt du bist? (Ist jetzt nicht böse gemeint)

Das ist, wenn man nur das Geburtsjahr angibt... S
0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:35
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
Achsöö! Na denn! 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen