onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Universal IoA und Studios Tickets - Special Offer

Autor Nachricht Aktionen
grummeldirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 16:34
grummeldirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Jeschke

Deutschland . HH
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mir für meinen Trip nach Orlando das Flex-Ticket holen. Nun bin ich aber über die Seite
dreamsunlimitedtravel.com gestolpert. Dort gibt es ein Angebot für 7 Tage Universal-Parks für 99,- $ und ich wollte mal fragen,
ob diese Webseite seriös ist, bzw ob dort schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.
Schönen Dank schon mal für Eure Meinung
Schöne Grüße
Dirk
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 16:43
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
habe dort die Tage Tickets gekauft für "1 Tag 2 Park" mit Abholung im Disney Resort. Bis jetzt hat alles funktioniert. Viele inoffizielle Seiten von Leuten die scheinbar Ahnung haben verweisen auf diese Seite. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 18:46
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hat bei mir auch funktioniert, allerdings kam zu dem Preis noch Steuer und eine Gebühr hinzu. Vor Ort gibt es auch viele kleine Läden "Touristeninformation", wo verschiedenste Tickets und Kombinationen angeboten werden. Die hatten auch sehr gute Angebote. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 14:08
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das 7-Tage-2-Park-Universal Ticket kostet bei Universal selbst ebenfalls $99.99.

Von den "tollen" Tourist Information-Tickets ist deswegen dringendst abzuraten, weil diese häufig noch gültige Mehrtages-Tickets von Themepark-Besuchern kaufen und quasi das "Restguthaben" verticken -- bedenke, dass viele ein 7-Tages Ticket kaufen, da dieses nur marginal mehr als ein 4-Tages-Ticket kostet. Solange Disney das nicht merkt, passiert nichts, aber wenn doch, dann hast Du einen finanziellen Totalverlust, denn die Tickets sind eindeutig "non transferable".
0 gefällt das
grummeldirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 16:54
grummeldirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Jeschke

Deutschland . HH
Hallo Tom,
schönen Dank für Deinen tollen Hinweis. Wie schnell man sich von so einer "Special Offer" blenden lassen kann. S Seriöser als Universal geht es ja gar nicht, und dann noch zum selben Preis. S
0 gefällt das
grummeldirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 12:33
Dirk Jeschke

Deutschland . HH
Uuuups, ich habe heute mal geschaut, die Preise haben sich ja schlagartig extrem verändert. Wie kommt denn diese Preiserhöhung zustande? 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 16:15
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Nicht schlecht, nicht schlecht. Das ist offensichtlich frisch erwachtes Selbstbewusstsein, jetzt, da Harry Potter seinen Schatten vorauswirft. Immer noch weitaus günstiger als Disney, aber trotzdem nicht ohne. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen