onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tv2 Neu 05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 19:22 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Neue 40 Hektar Fläche erworben, mehr als 20 prozentige Vergrößerung, 27,5 Millionen Dollar
|
|||
Endymion Neu 05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 19:36 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ist nur die Frage wo. In direkter Nachbarschaft seh ich nichts
Aus meiner Sicht könnten sie nur das ganze Back-Office etc umziehen lassen, dann könnten sie die Parks nennenswert erweitern. Gruß Endy |
|||
Bends Neu 05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 19:40 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Third Gate | |||
tv2 Neu 05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 19:52 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Südwestlich des bestehenden Themenparks an der Sand Lake Road | |||
Endymion Neu 05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 19:56 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ok, das wird dann wohl ein 4. Themepark. Selbst das ganze Back-Office kann das nicht ausfüllen.
Gruß Endy |
|||
Nico1988 Neu 06.11.2017 Montag, 06. November 2017 00:52 | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
orlandosentinel.com os-bz-universal-orlando-property-20171030-story.html
Die 101 Acres sind nur der neudazukommende Anteil. Ende 2015 hat ja bereits ein Kauf von 475 Acres stattgefunden. Ich meine wir hatten damals auch bereits nen Thread dazu... Die Flächen bieten meines erachtens nach also genügend Platz für 2 weitere Themenparks, Hotels, Parkplätze und evtl. sogar nen weiteren Citywalk |
|||
Colorado-Fan Neu 06.11.2017 Montag, 06. November 2017 12:16 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Wäre schön, wenn Universal weiter massiv wachsen würde. Das belebt das Geschäft und am Ende sieht sich vielleicht auch Disney World gezwungen, einen weiteren Park zu öffnen. Schaden kann es jedenfalls nicht. | |||
Lipton Neu 06.11.2017 Montag, 06. November 2017 13:11 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich bin da ja nicht so im Thema... aber ich Frage mich in welche Richtung diese Parks gehen sollen? Ich finde ja das Universal sich eben nicht so sehr toll entwickelt. Es sei denn man besucht gerne 3 D Attraktionen aller und doppelter Art. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 06.11.2017 Montag, 06. November 2017 13:21 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die Frage mit den Thema eines weiteren Park stelle ich mir schon bei Disney. Bei Universal sehe ich das ungleich schwerer.
Und auch Deine Aussage den '3 D Attraktionen' (ich würde sogar eher 3D Leinwandattrasktionen sagen) teile ich. Egal ob Transformers (Schlechterer Spiderman Clone), Harry Potter and the Escape from Gringotts, Race Through New York Starring Jimmy Fallon in den Studios oder halt der neue gerade gebaute Fast & Furious – Supercharged Ride, alles Nur Leinwände. Auch Skull Island: Reign of Kong und wenn man will der Hogwarts Express (wobei es hier gut ist) sind größtenteils Leinwand Fahrgeschäfte. Tschau Kai |
|||
Voschi Neu 06.11.2017 Montag, 06. November 2017 13:46 1 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Ich bin ja weiterhin schwer für ein Orlando DisneySea! | 1 gefällt das | ||
Küppi Neu 06.11.2017 Montag, 06. November 2017 15:01 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das mit den 3D-Leinwand-Rides hat wie ich finde aber nicht nur die "alles-irgendwie-nur-noch-3D-Leinwand-Rides"-Seite. Man kann das auch von der anderen Seite brachten: Immerhin befindet man sich in einem Filmpark. Filme werden fürs Kino produziert. Und im Kino ist es auch "nur" eine (3D-)Leinwand ... So gesehen, könnte man das Vorgehen sogar als konsequent bezeichnen, da man den Besucher in den Film hineinbringt.
Weiter finde ich - auch wenn ich nicht der größte Fan dieser Rides bin - dass man das Erlebnis wirklich beeindruckend real und nah gestalten kann. Man kann dem Besucher so Dinge nah bringen, die sich mit "nur" Animatronics und ein bisschen Spezialeffekten kaum bis gar nicht realisieren lassen. Z.B. würde eine Animatronic von Lord Voldemort o.ä. sicher nicht so "echt" aussehen, wie der echte Schauspieler im Film (so wie im Gringotts Ride). Bis auf Kong - wo Warteschlange und Außenbereich irgendwie spannender waren - muss ich auch sagen, flashen einen diese Rides halt schon ziemlich. Es geht meist recht rasant zu und man fühlt das Geschehen viel echter und näher, als man es gerne hätte. Nichtsdestotrotz wünsche auch ich mir in der Zukunft wieder mehr "echte" klassische Darkrides. Disney hat es mit dem Avatar River Ride vorgemacht, wie man klassisch gut baut und dabei die ein oder andere Projektion mit einsetzt. Wobei hier halt auch keine Action und nichts zu finden ist. |
|||
Lipton Neu 06.11.2017 Montag, 06. November 2017 21:03 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Zum Thema Disney Park eventuell noch der Hinweis das es wohl bald einen großen Wechsel von Lizenzen der Filmbranche gibt. 21 Century Fox KÖNNTe einen Teil seiner Firma bzw. Franchises u.a. X Men und Fantastic Four an Disney verkaufen wollen. Da gäbe es dann wohl soviel Potenzial. Soweit ich gelesen habe gehört wohl auch zumindest die Rechte an einem Teil der Alien Filme dazu. | |||
Maliboy Neu 06.11.2017 Montag, 06. November 2017 21:19 | ||||
Maliboy
Das 'Problem' ist doch, das man schon einen Filmpark hat. Damit könnte man zwar die Studios aufwerten, aber ich denke, das tut man mit Star Wars, Pixar/ToyStory und evtl. bald Indy schon genug.
Und ein Marvelland wird es wohl so schnell auch nicht geben (da wird Universal schon für sorgen). Disney Seas könnte ich mir dagegen durchaus vorstellen (wobei es natürlich keine 1:1 Kopie werden kann). Aktuell sieht es aber sowieso eher danach aus, das man Epcot zum Vollwertigen Freizeitpark ausbauen will. Mit Gardians of the Galaxy und den Ratatouille Ride kommen schon mal zwei Neuerungen. Und ich wette, das wird nicht die letzte sein (evtl. kommt die Rheinschifffahrt in Deutschland ja doch noch). Tschau Kai |
|||
Lipton Neu 06.11.2017 Montag, 06. November 2017 22:18 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Zum Thema Marvel hab ich schon mal gefragt. Da gibt ws wohl durchaus Unterschiede zwischen den Comic Lizenzen und den Film Lizenzen. | |||
Lipton Neu 09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 07:28 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Könnte mir vorstellen das ein Teil der Fläche für das Nintendoland verwendet wird. | |||
Maliboy Neu 09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 07:41 | ||||
Maliboy
Glaubst Du, das Nintendoland wird ein eigener Park? Dachte immer, das kommt in den Bereich, wo aktuell E.T. ist hin...
Tschau Kai |
|||
Lipton Neu 09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 09:23 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Warum nicht ? Mario , Zelda, Pokemon , Mario Kart usw usf... rumgesponnen wäre das ein sehr interessantes Projekt. | |||
sodapop Neu 09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 09:24 1 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
E.T. muss bleiben!
Es ist die schönste Queue der Welt. |
1 gefällt das | ||
mico Neu 09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 09:29 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Jedenfalls sobald du die Pre-show hinter dir hast... | |||
multimueller Neu 09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 19:44 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
But you don't have to pedal! | |||
Anorakpilot Neu 09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 23:07 | ||||
Anorakpilot
Deutschland . NW |
Bei screamscape hatte man Anfang des Jahres eine Map ausgegraben, die neue Gebäude neben E.T. zeigen (Quelle). Gut, dass ist immer noch screamscape und bei den drei Pixeln pro Gebäude könnte das alles sein. | |||
Colorado-Fan Neu 10.11.2017 Freitag, 10. November 2017 09:51 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Eigentlich wäre es sehr schade, wenn E.T. weichen muss. Es ist der einzige klassische Darkride im Park, der außerdem noch ein spannendes Fahrsystem bietet. Ein paar neue Animatronics und die Pre-Show ändern und schon hätte man eine tolle Familienattraktion. Irgendwie gehört ja auch E.T. zu Universal einfach dazu. Gut, das gilt vermutlich auch für Back to the Future... | 1 gefällt das | ||
michael86 Neu 11.11.2017 Samstag, 11. November 2017 09:28 | ||||
michael86
Österreich . S |
ET ist sicherlich eine tolle Attraktion, allerdings nichtmehr auf dem technischen Stand von 2017. Den Film kennt kaum einer der jüngeren Generation, die Preshow ist, naja....
Die Fahrräder und alles ist doch schon alles mitsamt ziemlich "alt" wenn ein neuer Teil von ET oder ein Remake rauskommen würde, dann glaub ich könnte man viel aus der Attraktion machen, aber ohne neuen Film sind die Tage der Bahn sicherlich gezählt, zumal ja der Ride auch ziemlich doof mit einer Sackgasse im Kinderland endet... |
|||
Lipton Neu 21.11.2017 Dienstag, 21. November 2017 23:15 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Soviel zu meiner Idee Quelle |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |