onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Universal Orlando Resort - Erweiterung

Autor Nachricht Aktionen
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 19:22
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Neue 40 Hektar Fläche erworben, mehr als 20 prozentige Vergrößerung, 27,5 Millionen Dollar S

upic539172
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 19:36
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ist nur die Frage wo. In direkter Nachbarschaft seh ich nichts Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888479 Zugriffe

Aus meiner Sicht könnten sie nur das ganze Back-Office etc umziehen lassen, dann könnten sie die Parks nennenswert erweitern.

Gruß Endy
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 19:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Third Gate 0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 19:52
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Südwestlich des bestehenden Themenparks an der Sand Lake Road S 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 19:56
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ok, das wird dann wohl ein 4. Themepark. Selbst das ganze Back-Office kann das nicht ausfüllen.

Gruß Endy
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2017 Montag, 06. November 2017 00:52
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
orlandosentinel.com os-bz-universal-orlando-property-20171030-story.html

Die 101 Acres sind nur der neudazukommende Anteil. Ende 2015 hat ja bereits ein Kauf von 475 Acres stattgefunden. Ich meine wir hatten damals auch bereits nen Thread dazu...

upic539183

Die Flächen bieten meines erachtens nach also genügend Platz für 2 weitere Themenparks, Hotels, Parkplätze und evtl. sogar nen weiteren Citywalk S
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2017 Montag, 06. November 2017 12:16
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre schön, wenn Universal weiter massiv wachsen würde. Das belebt das Geschäft und am Ende sieht sich vielleicht auch Disney World gezwungen, einen weiteren Park zu öffnen. Schaden kann es jedenfalls nicht. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2017 Montag, 06. November 2017 13:11 1 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin da ja nicht so im Thema... aber ich Frage mich in welche Richtung diese Parks gehen sollen? Ich finde ja das Universal sich eben nicht so sehr toll entwickelt. Es sei denn man besucht gerne 3 D Attraktionen aller und doppelter Art. 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2017 Montag, 06. November 2017 13:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Frage mit den Thema eines weiteren Park stelle ich mir schon bei Disney. Bei Universal sehe ich das ungleich schwerer.

Und auch Deine Aussage den '3 D Attraktionen' (ich würde sogar eher 3D Leinwandattrasktionen sagen) teile ich. Egal ob Transformers (Schlechterer Spiderman Clone), Harry Potter and the Escape from Gringotts, Race Through New York Starring Jimmy Fallon in den Studios oder halt der neue gerade gebaute Fast & Furious – Supercharged Ride, alles Nur Leinwände. Auch Skull Island: Reign of Kong und wenn man will der Hogwarts Express (wobei es hier gut ist) sind größtenteils Leinwand Fahrgeschäfte.

Tschau Kai
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2017 Montag, 06. November 2017 13:46 1 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ich bin ja weiterhin schwer für ein Orlando DisneySea! 1 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2017 Montag, 06. November 2017 15:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das mit den 3D-Leinwand-Rides hat wie ich finde aber nicht nur die "alles-irgendwie-nur-noch-3D-Leinwand-Rides"-Seite. Man kann das auch von der anderen Seite brachten: Immerhin befindet man sich in einem Filmpark. Filme werden fürs Kino produziert. Und im Kino ist es auch "nur" eine (3D-)Leinwand ... So gesehen, könnte man das Vorgehen sogar als konsequent bezeichnen, da man den Besucher in den Film hineinbringt.
Weiter finde ich - auch wenn ich nicht der größte Fan dieser Rides bin - dass man das Erlebnis wirklich beeindruckend real und nah gestalten kann. Man kann dem Besucher so Dinge nah bringen, die sich mit "nur" Animatronics und ein bisschen Spezialeffekten kaum bis gar nicht realisieren lassen. Z.B. würde eine Animatronic von Lord Voldemort o.ä. sicher nicht so "echt" aussehen, wie der echte Schauspieler im Film (so wie im Gringotts Ride).
Bis auf Kong - wo Warteschlange und Außenbereich irgendwie spannender waren - muss ich auch sagen, flashen einen diese Rides halt schon ziemlich. Es geht meist recht rasant zu und man fühlt das Geschehen viel echter und näher, als man es gerne hätte.

Nichtsdestotrotz wünsche auch ich mir in der Zukunft wieder mehr "echte" klassische Darkrides. Disney hat es mit dem Avatar River Ride vorgemacht, wie man klassisch gut baut und dabei die ein oder andere Projektion mit einsetzt. Wobei hier halt auch keine Action und nichts zu finden ist.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2017 Montag, 06. November 2017 21:03
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zum Thema Disney Park eventuell noch der Hinweis das es wohl bald einen großen Wechsel von Lizenzen der Filmbranche gibt. 21 Century Fox KÖNNTe einen Teil seiner Firma bzw. Franchises u.a. X Men und Fantastic Four an Disney verkaufen wollen. Da gäbe es dann wohl soviel Potenzial. Soweit ich gelesen habe gehört wohl auch zumindest die Rechte an einem Teil der Alien Filme dazu. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2017 Montag, 06. November 2017 21:19
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das 'Problem' ist doch, das man schon einen Filmpark hat. Damit könnte man zwar die Studios aufwerten, aber ich denke, das tut man mit Star Wars, Pixar/ToyStory und evtl. bald Indy schon genug.

Und ein Marvelland wird es wohl so schnell auch nicht geben (da wird Universal schon für sorgen).

Disney Seas könnte ich mir dagegen durchaus vorstellen (wobei es natürlich keine 1:1 Kopie werden kann).

Aktuell sieht es aber sowieso eher danach aus, das man Epcot zum Vollwertigen Freizeitpark ausbauen will. Mit Gardians of the Galaxy und den Ratatouille Ride kommen schon mal zwei Neuerungen. Und ich wette, das wird nicht die letzte sein (evtl. kommt die Rheinschifffahrt in Deutschland ja doch noch).

Tschau Kai
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2017 Montag, 06. November 2017 22:18

Deutschland . RP
Zum Thema Marvel hab ich schon mal gefragt. Da gibt ws wohl durchaus Unterschiede zwischen den Comic Lizenzen und den Film Lizenzen. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 07:28

Deutschland . RP
Könnte mir vorstellen das ein Teil der Fläche für das Nintendoland verwendet wird. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 07:41
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Glaubst Du, das Nintendoland wird ein eigener Park? Dachte immer, das kommt in den Bereich, wo aktuell E.T. ist hin...

Tschau Kai
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 09:23

Deutschland . RP
Warum nicht ? Mario , Zelda, Pokemon , Mario Kart usw usf... rumgesponnen wäre das ein sehr interessantes Projekt. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 09:24 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
E.T. muss bleiben!
Es ist die schönste Queue der Welt.
1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 09:29
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Jedenfalls sobald du die Pre-show hinter dir hast... S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 19:44
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
But you don't have to pedal! 0 gefällt das
Anorakpilot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2017 Donnerstag, 09. November 2017 23:07
Anorakpilot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei screamscape hatte man Anfang des Jahres eine Map ausgegraben, die neue Gebäude neben E.T. zeigen (Quelle). Gut, dass ist immer noch screamscape und bei den drei Pixeln pro Gebäude könnte das alles sein. 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2017 Freitag, 10. November 2017 09:51 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich wäre es sehr schade, wenn E.T. weichen muss. Es ist der einzige klassische Darkride im Park, der außerdem noch ein spannendes Fahrsystem bietet. Ein paar neue Animatronics und die Pre-Show ändern und schon hätte man eine tolle Familienattraktion. Irgendwie gehört ja auch E.T. zu Universal einfach dazu. Gut, das gilt vermutlich auch für Back to the Future... 1 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2017 Samstag, 11. November 2017 09:28
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
ET ist sicherlich eine tolle Attraktion, allerdings nichtmehr auf dem technischen Stand von 2017. Den Film kennt kaum einer der jüngeren Generation, die Preshow ist, naja....
Die Fahrräder und alles ist doch schon alles mitsamt ziemlich "alt" wenn ein neuer Teil von ET oder ein Remake rauskommen würde, dann glaub ich könnte man viel aus der Attraktion machen, aber ohne neuen Film sind die Tage der Bahn sicherlich gezählt, zumal ja der Ride auch ziemlich doof mit einer Sackgasse im Kinderland endet...
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2017 Dienstag, 21. November 2017 23:15

Deutschland . RP
ZitatThe Nintendo land does appear to be going in on the long-rumored KidZone site, instead of waiting for Universal's development of a third park on its recently re-acquired land near the Orange County Convention Center. Given a two-to-three year build time, Universal Orlando's Nintendo land could be ready within a year of the Osaka park's debut in 2020. Universal has confirmed that Universal Studios Japan will open the land first, with it coming to Orlando and Universal Studios Hollywood at some point after that.

Soviel zu meiner Idee S

Quelle
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen