onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

USA Freizeitparks - Winterpause?

Autor Nachricht Aktionen
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 18:13
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

Ich hab mich gerade gefragt ob Freizeitparks in Amerika/USA auch eine Winterpause haben?

Denn in Mittelamerika und Umgebung ist es ja meistens Warm und da dachte ich mir das die nicht vielleicht das ganze Jahr auf haben.

Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal S

LG Nilseman
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 18:50
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Winterpause machen soweit ich weiss alle Freizeitparks auf der Welt, auch in Amerika! 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 18:55
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nö, nur mal als Beispiel: Toverland und Disneyland, haben beide rund ums Jahr offen, in Amerkika sind das wahrscheinlich noch mehr! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 19:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Toverland halte ich hier aber für ein schlechtes Beispiel. Meiner Meinung nach können die nur die Ganzjahres-Öffnungszeit machen, weil das meiste eben Indoor ist. 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 19:15
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
FriggaMeiner Meinung nach können die nur die Ganzjahres-Öffnungszeit machen

Soweit ich weis haben die das ganze Jahr ohne unterbrechung offen S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 19:25
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das stimmt, mir fiel nur gerade (neben Disney) nichts besseres ein S 0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 19:39
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toverland halte ich für keinen richtigen Freizeitpark. Er ist indoor. Und wenne es so willst, das Phantasialand ist auch das ganze Jahr geöffnet (ok, fast ausser 1 monat und dass ist von mitte november bis mitte dezember). 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 19:45
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Und was stellt es dann für Dich da? 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 19:48
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toverland ist kein Freizeitpark? S Gute Begründung, weil er indoor ist...
1. Ist das Toverland nicht nur indoor.
2. Was ist es denn, wenn kein Freizeitpark?
3. Ich kenne eigentlich nur Freizeitparks, die mehrere Coaster haben, darunter bald ein Woody, eine Logflume, die nicht gerade klein ist, Tee Tassen und ein Kettenkarussell oder was sollte diese Fahrgeschäfte alle beherbergen, als ein Freizeitpark??

Max
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 20:07

Schweiz . ZH
Flick-FlackToverland halte ich für keinen richtigen Freizeitpark. Er ist indoor. Und wenne es so willst, das Phantasialand ist auch das ganze Jahr geöffnet (ok, fast ausser 1 monat und dass ist von mitte november bis mitte dezember).

Dus sprichst um mein Disneyland-Beispiel herum, das Disneyland hat 365 Tage im Jahr offen, und ist wohl der Typischste Freizeitpark überhaupt! Das gleiche gilt auch für alle anderen Disney-Parks.

Phantasialand dagegen ist für mich saisonal, da von Januar bis Ende März nur an Wochenenden offen hat, und dort auch nur Wuze Town.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 04:46
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Soweit ich weiss, gibts im Sueden der USA (Florida usw.) einige Parks die keine Winterpause haben. Im Norden hingegen haben die Parks eine recht lange Winterpause. CP hat z.b. 6 Monate Winterpause. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 10:33
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
In Florida haben die Parks (Universal, Disney) ganzjährig geöffnet, in Los Angeles (Magic Mountain, Disney, Knott's, Universal) ist dies ebenso. Manche Parks (Magic Mountain) haben allerdings nur am Wochenende auf. 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 21:46
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimueller...

Aber die Attraktionen haben teilweise im Winter "Downtime" zum jaehrlichen Check, oder?
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 22:48
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Nicht nur im Winter. Während unseres September-Urlaubes in Knott´s Berry (ok, nicht Florida, aber auch fast (?) durchgehend geöffneter Park) war GhostRider aus dem Grund geschlossen. Und nach einer Aussage von Tom war davor Xcelerator fällig.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen