onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Vegetiert das PHL nur noch vor sich hin?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 22:13
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ja Ich weiß wieder ein PHL-Thema!

Also ich war heut mal wieder in Brühl. Naja, hatte mich auf n tollen Tag gefreut. Die Freude war schon bald verflogen.
Ich nenn mal Beispiele wieso ich so ne Überschrift nehme: Das Dach (diese Burgzinnen) vom Mystery Castle war mal grau-braun,das ist jetzt schon fast weiß. Im TotNH liegen auf dem Boden noch Reste (Space Shuttle,Satelitten) vom ehemaligen Space Center. In der Hollywood Tour waren ungefähr die Hälfte der Lichter aus, der Weiße Hai lag am Rand der Bahn, und die Stimme von Tarzan quietschte und krächzte (Lautsprecher kaputt). Dann konnte man nicht durch den eigentlichen Ausgang der Hollywood Tour raus sondern durch irgend so n Treppenhaus. Im TotNH hat es auch noch extrem nach Fett aus der Cristalion-Küche gestunken. Der monstermäßige Specialeffect, nämlich der Falke flog nicht, kein Falke weit und breit. Dann sind wir ungefähr 4-5 mal im Lift stecken geblieben bei TotNH.Toll! Bei River Quest ist mittlerweile nicht nur stinkendes Wasser da sondern auch noch Schaum oben drauf. Auch bei River Quest war ich sehr enttäuscht wie abgegammelt es aussah und es gerochen hat. Auch in China Town findet man viele solche Ecken an denen einmal was gemacht wurde und seit Jahren nie mehr. Nur bei Wuze Town wurde ausen die Halle noch weiter verkleidet da beim Eingang von TotNH. Ich fänd es genial wenn aus dem TotNH ein Teil von Wuze Town werden würde. Keine so stockdunkle Halle mehr mit unmöglichen Mega-Effekten für die man sich eigentlich schämen sollte, sondern ein 3.Wuze Town Coaster. Nur andere Züge! Also ich glaube im PHL herrscht manchmal folgendes Motto:"Bauen,thematisieren und dann warten was kommt aber nicht neu machen!"
Ich finde es persönlich total schade was mit dem PHL passiert ist so in den letzten Jahren. Nur noch gebaut aber nicht mehr neu Hand angelegt.
Mir ist noch was eingefallen: "Geehrte Besucher von Galaxy, bitte beachten Sie, dass wie im Moment leider nur mit den Simulatoren im Erdgeschoss fahren können"
Ich würde eher sagen:wollen! Und diese furchtbare LTU-Frau im Fernsehen dieses Galaxy gehört, bis auf den Film mal generalüberholt (vor allem diese Frau).

Trauernde Grüße

David
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 22:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da_DaViD nicht durch den eigentlichen Ausgang der Hollywood Tour raus sondern durch irgend so n Treppenhaus.

Dies ist normalerweise nur morgens so wenn das Restaurant Cristallion geschlossen ist. Macht meine ich um 11:00Uhr auf.

Da_DaViDMir ist noch was eingefallen: "Geehrte Besucher von Galaxy, bitte beachten Sie, dass wie im Moment leider nur mit den Simulatoren im Erdgeschoss fahren können"

Dies hängt schon seit der Saison 03/04 dort. Zudem wurden die beiden Warteschlangen zusammengeführt, so dass auszugehen ist, dass auch in Zukunft nur unten gefahren wird.

Ich finde du siehst dies ziemlich negativ. Was man auch beachten sollte ist der Faktor Geld. Ich glaube auch du siehst ein dass wenn das Geld in einer Wirtschaft nicht so locker sitzt (wie es momentan ist) dass man seine Prioritäten anders setzt und das Geld lieber in eine große Neuinvestition (und so neues Geld einbringt) setzt als in thematisierungen die keine neuen Besucher anlocken und diese nachthematisierungen nach hinten verschiebt. Oder würdest du öfter in das Phantasialand fahren nur weil die Dachzinnen wieder braun angestrichen wurden? - Ich denke nicht....
Sobald wieder Geld in den Kassen des Parks ist, wird man auch wieder mehr Geld in Nachbesserungen stecken!
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 15:07
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde die schlechte Wirtschaftslage für dahin vegetierenden Attraktionen eher unpassend, denn gerade das Phantasialand das schon seit fast über 40 Jahren besteht kann sich sowas mal erlauben aber nicht an so vielen Ecken und Kanten, dieser Park hat mit liebe zum Deatail, wunderschönen Blumenrabatte und voluminöse, extravagante und einzigartigen Attraktionen dies schon oft Bewiesen das der Park was drauf hat. Wenn man jetzt anfängt den Park gehen zu lassen wird es, bestimmt irgend wann mal so schlimm wie in der Movieworld 2004. Neue Attraktionen sind schön man sollte aber trotzdem erstmal was fertig stellen in einer akzeptablen Qualität als wie überall anfangen und nichts vernünpftig fertig machen (River Quest). 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 15:23
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Genau finde ich auch. Sie sollten sich auch erstaml um den TOTNH und Galaxy kümmernt. Das beim Galaxy alle Simolatoren wieder funktioniern und im Tempel das da mal ordentlich was verändert wir! Ich finde im Jetzigen zustand Sollte der Tempel mal richtig generalüberholt werden das sogennante Theming ist gar keinz meinermeinung nach, da wurde nur alles grün und braun angemald 0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 16:01
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Winja FreakGenau finde ich auch. Sie sollten sich auch erstaml um den TOTNH und Galaxy kümmernt. Das beim Galaxy alle Simolatoren wieder funktioniern und im Tempel das da mal ordentlich was verändert wir! Ich finde im Jetzigen zustand Sollte der Tempel mal richtig generalüberholt werden das sogennante Theming ist gar keinz meinermeinung nach, da wurde nur alles grün und braun angemald

Aus dem Tempel könnte man mit wenig Mühe und wenig Geld sehr viel amchen,wenn zb. ein paar mehr Überraschungsmomente eingebaut werden wie zb. Fontänen,Wasserspritzer...........

Ach und noch eine Frage,wie sieht man eigentlich da die Rest von der alten Achterbahn auf dem Boden stehen?

Gruß
Maxi
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 19:05
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Das kann man ganz leicht, wenn man z.B. mehrmals hintereinander fahren kann (oder will). Wenn sich die Augen dann an die Dunkelheit gewöhnt haben, kann man Reste erkennen. Jedenfalls ging mir das so.

Naja, die Bahn ist im Moment schlecht. Beim Tempel handelt es sich um die einzige Achterbahn, die es bisher gschafft hat, dass mir schlecht wird, da ich keine Bezugspunkte wärend der Fahrt hatte und so nicht wusste wo ich war. Das war schrecklich.

MfG
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 19:12
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ich vermisse das gute elte SPace Center!!!
Mann hätte anstaht Wuze Theming auch SPece Theming machen können dann hätte Wuze Towen auch zu Galaxy und SPace Center gepasst!!!
WAs meint ihr
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 19:18
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Wie man die alten Reste von der alten Achterbahn sehen kann?
Wenn am Schluss diese roten Blitzlichter angehen, welche sehr sehr gut in die super Thematisierung eingearbeitet wurden S , muss man mal,falls man im letzten Wagen hockt, schräg nach rechts hinten schauen und schon sieht man noch einen alten Satellit und ein Raumschiff.

Mfg
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 19:19

Deutschland . RP
aber das BLitzlicht haben die abgestellt 0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 19:22
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Winja Freakaber das BLitzlicht haben die abgestellt

Dann ist also jetzt außer den kleinen Blitzern im Lift und dem Falken garnichts mehr vorhanden? Wie kann man von den letzten vier verbliebenen Effekten auch noch zwei abstellen? Sicher waren das nicht die passendsten Lichtspielereien, aber es war wenigstens was. S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 19:28
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
chris_ob

Dann ist also jetzt außer den kleinen Blitzern im Lift und dem Falken garnichts mehr vorhanden? Wie kann man von den letzten vier verbliebenen Effekten auch noch zwei abstellen? Sicher waren das nicht die passendsten Lichtspielereien, aber es war wenigstens was. S

stimmt, aber wenn das so weitergeht ist das bald echt ein "Dunkler Temple" in dem man nichst sieht! S
sowieso hätte das PHL das center behalten sollen! naja es muss ja eben zu wuze town passen! Smilie :161: - AngelRides - 98991 Zugriffe

MFG
Andre
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 19:28
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
chris_ob

stimmt, aber wenn das so weitergeht ist das bald echt ein "Dunkler Temple" in dem man nichst sieht! S
sowieso hätte das PHL das center behalten sollen! naja es muss ja eben zu wuze town passen! Smilie :161: - AngelRides - 98991 Zugriffe

MFG
Andre
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 19:52
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Also
Ich war auch vor wenigen wochen da und:
-River Quest hat nicht gestunken
-River Quest sah aus wie immer
-Hollwood Tour lief perfekt
-Mystery Castle Dachzinnen hatten noch Farbe
-TOTNH lief Fehlerfrei

Komisch was da alles in so kurzer Zeit passieren kann....
Und wiso regen sich alle über kleine "Fahler" in der Themetisierung auf? Seit doch Froh, dass das PHL überhaupt eine so schöne Thematisierung hatt. Ach ja, und bei Galaxy kann man nicht mit den oberen Shuttles fahren, weil das zu viel kosten würde und nicht notwendig ist. Wo liegt das Problem?

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 20:12
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanAlso
Ich war auch vor wenigen wochen da und:
-River Quest hat nicht gestunken
-River Quest sah aus wie immer
-Hollwood Tour lief perfekt
-Mystery Castle Dachzinnen hatten noch Farbe
-TOTNH lief Fehlerfrei

Komisch was da alles in so kurzer Zeit passieren kann....
Und wiso regen sich alle über kleine "Fahler" in der Themetisierung auf? Seit doch Froh, dass das PHL überhaupt eine so schöne Thematisierung hatt. Ach ja, und bei Galaxy kann man nicht mit den oberen Shuttles fahren, weil das zu viel kosten würde und nicht notwendig ist. Wo liegt das Problem?

MfG
W.Müller

Ich war zwar in diesem Jahr noch nicht im PHL, aber ich weiß trotzdem was auf keinen Fall so funktioniert, wie es sollte: Der Palast der nicht vorhandenen Illusionen - Der Feng Ju Palace. Ich frage mich bereits seit 2003 wie man sowas nicht reparieren kann.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 20:45
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
chris_ob
Ich war zwar in diesem Jahr noch nicht im PHL, aber ich weiß trotzdem was auf keinen Fall so funktioniert, wie es sollte: Der Palast der nicht vorhandenen Illusionen - Der Feng Ju Palace. Ich frage mich bereits seit 2003 wie man sowas nicht reparieren kann.

Warum? Der Läuft doch (zumindest wenn ich da bin) immer so wie er laufen soll. Was meinst du mit reparieren? Da ist doch nichts kaputt.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 22:22
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan
chris_ob

Warum? Der Läuft doch (zumindest wenn ich da bin) immer so wie er laufen soll. Was meinst du mit reparieren? Da ist doch nichts kaputt.

Du musst wissen, Chris ist ein absoluter "Feng Ju Palace Nichtmöger" S
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 22:42
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
DrEvilDu musst wissen, Chris ist ein absoluter "Feng Ju Palace Nichtmöger" S

Im Vergleich mit anderen Anlagen dieses Typs ist das auch durchaus berechtigt. S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 11:07
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also ich finde der Feng ju ist im vergleich mir anderen Mad Häusern mein bester! also als ich vor 3wochen im phl war lief alles perfekt!zu TOTNH kann ich nur sagen: das ding hat versagt es soll sich vom Acker machen!! was neues auf den Hawkmointain bauen was outdoor mäßiges, immer Inoor ist lanweilig! 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 13:13
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich meine dieses rote Blitzlicht das ganz am Ende wenn man in die Schlussbremse einfährt aufleuchtet. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 14:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
wolfgang derachterbahnfan-River Quest sah aus wie immer

Genau das ist mein Problem. Die Station von RQ ist wirklich gut gelungen, keine Klage, aber danach kommt nur noch Müll und Beton. Der obere Bereich mit dem Whirlpool ist total trostlos, dann komm die Abfahrt und die Kurve zum Free Fall. Auch da gibt es keinerleis Theming und dann (für mich gesehen) das schlimmste: Das Rondell mit der Zufahrt zur Station. Das Rondell an sich ist schön, aber am Kanal ist ja nichts ausser Wand. Ein Zaun oder die damals geplanten Wasserfälle würden da schon reichen. Die Zufahrt, die dabei noch extrem langsam ist, endet in einem Betontunnel ohne jegliches Theming.
Das PHL hat wirklich tolle Sachen gemacht (wie z.B. Wuze Town [innen]), aber RQ ist wirklich ein Fehlgriff.

Zitat
Ach ja, und bei Galaxy kann man nicht mit den oberen Shuttles fahren, weil das zu viel kosten würde und nicht notwendig ist. Wo liegt das Problem?

Aber wenn im MP mal CCC mit nur einer Spur fährt ist das gleich ein Drama, weil die dürfen das Geld ja nicht sparen oder wie? S Ich finde die Einsparungen bei Galaxy ziemlich traurig. Nicht nur, dass man dort die obere Etage weggelassen hat, sondern nun auch noch die Q-Line erheblich verkleinert hat und die Kommandozentrale weggemacht hat.
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 16:16

Deutschland . RP
und zuma wen bei Galaxy eingespart wird Steigen die Wartezeiten auf über 1 Stunde 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 18:02
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Winja Freakund zuma wen bei Galaxy eingespart wird Steigen die Wartezeiten auf über 1 Stunde

Mich wuerde interessieren, wann du das letzte Mal bei Galaxy ueber eine Stunde angestanden hast. Kannst du dazu eine halbwegs genaue Aussage machen?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 18:06

Deutschland . RP
ja am 1 APril dieses jahres 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 18:07
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Winja Freakja am 1 APril dieses jahres

Die Wartezeit war bestimmt ein Aprilscherz... S
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 18:10
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde das ´garnicht so dramatisch das man dort die oberen Simulatoren ammontiert hat es lohnt sich halt schließlich nicht mehr, die Attraktion ist alt, verbraucht und muss nicht mehr simulatoren haben. Jedes mal als ich im Phantasialand konnte ich dort durchgehen bis zu einem der Warteräumen. Keine Frage, ich möchte an dieser stelle das Galaxy nicht schlecht reden, ich finde das immer noch ganz gut aber es würde echt mal Zeit dort was neues zu bieten, villt. lohnt es sich dann auch wieder für den Park dort mehr als wie die jetzt vorhandenén Simulatoren anzubringen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen