onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teliuss Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 22:54 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Heute ist der September-Newsletter erschienen und gibt einen umfassenden Überblick über die Veränderungen zur nächsten Saison.
hansapark.de HANSA-PARK-Newsletter-September-2012-DE.pdf - Der PowerTower wird den Park verlassen, ob nun verkauft oder verschrottet ist aber nicht klar. - Der Sturmvogel, der in den letzten Jahren sehr oft Probleme gemacht hat, wird abgerissen. A dieser Stelle wird vorübergehend eine Wasserbombenschleuder errichtet. - Die linke Kassenseite wird thematisiert. - ein neuer Film im 4D-Kino - in den nächsten Jahren erwartet uns eine Großattraktion. Alles in allem: Just wow! |
|||
scholavo Neu 11.09.2012 Dienstag, 11. September 2012 13:40 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Naja, "wow" finde ich das jetzt nicht. Die beste Meldung ist eigentlich noch, dass der Tower geht. Um den Sturmvogel ist es wirklich schade.
"In den nächsten Jahren" meint dann 2014...? |
|||
Dorian Neu 13.09.2012 Donnerstag, 13. September 2012 12:45 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Dann könnte es etwas hohes werden - eine Achterbahn?! Man darf gespannt sein. |
|||
Teliuss Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 20:57 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Es gibt nicht nur einen neuen Film im 4D-Kino, sondern sogar zwei. Zum einen der aus anderen Parks bekannte ICE-AGE-Film, zum anderen kehrt "Pirates" zurück!
Quelle: Hansa-Park Desweiteren geht es auch auf der neuen Baustelle im Eingangsbereich voran: hanse-in-europa.de |
|||
Colossos1904 Neu 08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 12:48 | ||||
Colossos1904
Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Warum machen die Pirates in 4D??? | |||
phitzke Neu 08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 14:16 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Der Power-Tower wurde vor einigen Tagen bereits abgebaut. Ich bin gespannt wie man die Fläche in der neuen Saison vorfindet.
Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Desaster Neu 08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 14:35 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Warum nicht? |
|||
Colossos1904 Neu 08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 15:52 | ||||
Colossos1904
Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Weil das PHL den Film schon seit gerausamer Zeit zeigt. | |||
Desaster Neu 08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 15:55 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ist das ein Grund, dass der Film nicht im Hansa Park laufen darf?
Die beiden Parks liegen ja ein paar Kilometer auseinander. |
|||
razibo Neu 08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 16:26 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Eben - das Phantasialand liegt außerhalb der "Catching Area" des Hansa Parks! | |||
schrottt Neu 08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 16:33 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Ich mag die Wortschöpfung aus "geraumer" und "grausam". | |||
stilbruch Neu 08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 16:56 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
SO IST ES liebe Grüße, Dirk |
|||
Dorian Neu 08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 21:25 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Was habt ihr denn, da hat der Park doch ein Schnäppchen gemacht. | |||
Bends Neu 09.03.2013 Samstag, 09. März 2013 15:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vor allem ist das Phantasialand ja der einzige Park weltweit, der Pirates 4D zeigt. | |||
JPeschel Neu 11.03.2013 Montag, 11. März 2013 12:23 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Demnächst nicht mehr. | |||
PhiWie Neu 11.03.2013 Montag, 11. März 2013 19:37 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Das war Ironie.
Auflistung der Parks die Pirates 4D zeigen. (unvollständig) |
|||
alon Neu 11.03.2013 Montag, 11. März 2013 20:17 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Aber sehr unvollständig... | |||
phitzke Neu 15.03.2013 Freitag, 15. März 2013 19:24 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Im neusten Newsletter von heute ist ein Bild des Schiffswracks welches in der Saison 2013 vor dem Super-Splash Auslaufbereich installiert werden soll:
Der Auszug zur Super-Splash: Quelle: Hansa-Park Newsletter - März 2013 Gruß Philip Gruß Philip |
|||
ThorstenT Neu 29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 18:41 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Und hier die ersten Bilder von den Veränderungen für das Jahr 2013. Aufgenommen am 28.03.2013 bei der Saisoneröffnung. Trotz der Kälte liefen fast alle Attraktionen. Nicht gefahren ist der Star Flyer. Dieser ist umgebaut worden und hatte TÜV Abnahme. Rio Dorado lief auch nur im Testbetrieb ohne Besucher. Was mich wirklich gefundert hat, ist, dass es immernoch Leute gibt, die bei geühlten Minusthemperaturen mit der Wildwasserbahn oder dem Super-Splash fahren. Doch nun zu den Neuheiten:
Erweiterung der Hanse-Themenwelt links vom Holstentor. Die Gebäude an den Kassen sind bereits fertig. An den Gebäuden Richtung Verwaltung und Fahrradständer wird noch gearbeitet. Im Bereich des Super-Splash war noch nichts von dem Schiff zu sehen. Da der gesamte Bereich dicht an der Straße liegt, kann ich mir vorstellen, dass das Schiff irgendwann komplett auf einem LKW kommt und mit einem Kran an Ort und Stelle gebracht wird. Ob es den großen Fön schon in der letzten Saison gab, kann ich nicht mehr sagen. Hier noch die Bilder von den Lücken, die der letzte Winter geschlagen hat. Der Freefall-Tower musste der neuen Großattraktion für 2014 weichen. Schade, wir sind sehr gerne damit gefahren. Hier stand mal der Sturmvogel. Wobei stehen der richtige Ausdruck ist. Er fuhr in den letzten Jahren nicht sehr häufig. |
|||
friesi Neu 29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 18:51 | ||||
friesi
Deutschland . NW |
Mahlzeit!
Wir planen morgen den Park zu besuchen. Schön zu hören das alles fährt. |
|||
ThorstenT Neu 29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 19:01 | ||||
ThorstenT
Wir waren gestern im Park. Da war die Saisoneröffnung. Wir waren etwas überrascht, wie viele Besucher bei diesen Temperaturen den Weg in den Park gefunden hatten. Bis auf den Fluch, der im 2-Zug Betrieb fuhr, gab es aber keine nennenswerten Wartezeiten.
Hier noch ein nettes Foto, welches man auch nicht häufig sieht. Das Floss im See von der Schlange ist noch im Eis eingefroren. Es zeigt gut, mit welchen Problemen die Parks in diesem Frühjahr zu kämpfen haben. |
|||
Dorian Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 14:27 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Sry, irgendwie ist mir das gerade entfallen. Was soll nochmal die neue Großattraktion 2014 werden?
BTW, die neuen Fassaden sehen klasse aus. Es fehlen nur noch die Kassenschilder. Andernfalls werden sich sicher einige Leutchen "verlaufen". Gruß Dorian |
|||
Bends Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 14:29 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Was wurde denn am Star Flyer geändert? | |||
ThorstenT Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 18:35 | ||||
ThorstenT
@ Dorian
Bisher hat sich der HaPa noch nicht dazu geäußert was es werden soll. Es ist lediglich bekannt, dass es wohl etwas höher hinaus geht. Denn die Begründung für die Demontage des Freefall war, dass es in diesem Bereich keine Höhenbeschränkung im Bebauungsplan gibt. Viel Platz steht auf dem Feld ja nicht zur Verfügung (siehe Foto in meinem letzten Post). Etwas mehr Platz steht dann im Rücken meines Fotopunkts zur Verfügung. Dort befand sich in den letzten beiden Jahren das Maisfeld für die Zeit der Schattenwesen. Mit diesem Feld zusammen, ließe sich schon was ordentliches anstellen. Mit einer Beschilderung der Kassen rechne ich nicht. Rechts von dem Holstentor sind ja schon im letzten Jahr die Kassen verschönert worden. Auch hier gibt es keine Beschilderung wie ein Bild vom Donnerstag zeigt. @ Marc Gesehen habe ich nichts. Und gefragt habe ich auch nicht. Tut mir leid. Es gibt lediglich dieses Foto. Vielleicht hilft dir das weiter. |
|||
friesi Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 20:29 | ||||
friesi
Deutschland . NW |
Mahlzeit!
So kurze Info über den heutigen Besuch im Park. Eintritt nur 25¤, da eventuell wetterbedingt nicht alle Attraktionen ihren Betrieb aufnehmen können. Pustekuchen. Alles lief perfekt, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Auch der Star Flyer und Rio Dorado. Und voll war es auch nicht. Interressant war ein Aufsteller am ehemaligen Ort des Towers. Dort können die Besucher über einer email Adresse eigene Ideen für die neue Attraktion einreichen. Foto habe ich leider nicht gemacht. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |