onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
alex_b82 Neu 03.05.2019 Freitag, 03. Mai 2019 17:50 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Nein die sind zum Glück bequener 😉 das passt schon so. | |||
alex_b82 Neu 04.05.2019 Samstag, 04. Mai 2019 21:53 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Nach der Überarbeitung in der Off Season sind die Gondeln wieder zurück.
Hier ein Video von der neuen Fahrweise. Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Noch zwei Videos vom 1. Mai im Prater Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
alex_b82 Neu 25.05.2019 Samstag, 25. Mai 2019 10:48 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Der erste Jumper in Österreich von Safeco ist im Prater angekommen und das Kinderkarussel vor dem Blumenrad ist auch schon fast fertig.
|
|||
michael86 Neu 25.05.2019 Samstag, 25. Mai 2019 11:41 | ||||
michael86
Österreich . S |
Läuft der neue Booster schon? | |||
alex_b82 Neu 25.05.2019 Samstag, 25. Mai 2019 11:49 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Nein noch nicht.
Eine aktuelle Auslieferung in einem Park ist jetzt wichtiger 😉 danach geht es weiter |
|||
alex_b82 Neu 02.06.2019 Sonntag, 02. Juni 2019 15:53 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Jumper ist im Betrieb
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
alex_b82 Neu 09.06.2019 Sonntag, 09. Juni 2019 21:55 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Der neue Funtime Booster hat geöffnet.
Von der Größe sehr schwierig zu fotografieren und filmen Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
|||
Bends Neu 10.06.2019 Montag, 10. Juni 2019 08:39 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sieht nach Spaß aus. Wenn auch irgendwie wie in Zeitlupe?! | |||
michael86 Neu 10.06.2019 Montag, 10. Juni 2019 18:45 | ||||
michael86
Österreich . S |
Sieht nicht so extrem aus, wie erwartet, können sich die Sitze motorisch überschlagen oder haben die nur eine Bremse?
Irgendwie sieht das ganze am Video ziemlich langsam aus??! |
|||
alex_b82 Neu 10.06.2019 Montag, 10. Juni 2019 21:49 1 gefällt das | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Bis jetzt alles freischwingend. Gondel Kreuz und Gondeln.
Alles bis jetzt nur Gewicht abhängig von den Passagieren. Das Kreuz bekommt demnächst noch einen Motor. Ein wenig wird noch was optimiert. Wollten nur schon aufsperren, da das Wetter so toll war. Hat geklappt teilweise 30 Minuten Wartezeit. Wird sehr gut angenommen 😉 Ja machte Spaß, war eine ziemlich ungewöhnliche Fahrweise. Besonders das seitliche schwingen. Hatte ein wenig was von einem Huss Booster 😉 |
1 gefällt das | ||
alex_b82 Neu 07.08.2019 Mittwoch, 07. August 2019 22:04 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Ab Samstag eröffnet, ich bin schon sehr gespannt
Quelle: Orf Wien heute |
|||
alex_b82 Neu 08.09.2019 Sonntag, 08. September 2019 06:53 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Testrecke wird überraschend in Wien abgebaut und hat ein Wintergastspiel in Dubai. | |||
Bends Neu 08.09.2019 Sonntag, 08. September 2019 09:57 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das ist sie, die Six Flagsche Rekorachterbahn! | 3 gefällt das | ||
OnTheRun Neu 08.09.2019 Sonntag, 08. September 2019 12:36 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
So ganz überraschend ist das nicht |
|||
alex_b82 Neu 08.09.2019 Sonntag, 08. September 2019 16:44 1 gefällt das | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Da weiß schon wieder jemand alles besser 🤣 typisch, wundert mich nicht und habe ich erwartet 😉
Es hat in den letzten Wochen noch Medien Termine gegeben und da war noch eindeutig bis Mitte Oktober die Rede. Daher sehr wohl überraschend das sich in 2 Wochen alles ändert. Nach den Gerüchten her geht das schon seit Jahren und ich stehe eben auf Fakten. Also bitte bleiben wir bei Fakten und keinen Gerüchten die seit Jahren herum geistern. Genauso belassen wir es bitte dabei derzeitige Infos Wintergastspiel und den Rest sieht man eh. Es kann sich bekanntlich viel ändern, gerade in der Branche und in Wien 😉 |
1 gefällt das | ||
schrubber Neu 08.09.2019 Sonntag, 08. September 2019 19:40 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Wie bringen die die Bahn nach Dubai? Flugzeug oder Schiff? Dass sich ein solcher Transport lohnt... | |||
OnTheRun Neu 09.09.2019 Montag, 09. September 2019 11:01 2 gefällt das | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Wer sagt denn dass ich es besser weiß? Ich glaube du fühlst dich etwas arg auf den Schlips getreten. Ich kann dir nur soviel sagen, das erste Mal habe ich den Zusammenhang Teststrecke-Dubai-Winter im Juni gehört. Zu diesem Zeitpunkt fielen auch von der selben Quelle Riesenrad-Verkauf-Greier Theo Rosenzweig hat den Riesenrad Verkauf auch bis zum letzten Zeitpunkt verschwiegen. Nun ist es halt offiziell und glaubst du wirklich die Teststrecke kommt noch mal zurück? Nichts fürbUngut und sorry wenn du dir ans Bein gepisst fühlst. Ich wollte niemals deine Aussage in Frage stellen. |
2 gefällt das | ||
alex_b82 Neu 07.10.2019 Montag, 07. Oktober 2019 20:02 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
In der Branche kann sich alles stündlich ändern, mich wundert es nicht.
In Wirklichkeit steht die Bahn schon in Saudi-Arabien, also nichts mit Dubai. Schiff Container Transporte kosten fast nichts. Das ist vernachlässigbar. Ich hoffe persönlich. Sie kommt wieder zurück auch wenn es derzeit sehr schlecht aussieht. Kein Problem ist schon vergessen. |
|||
Dschack Neu 07.10.2019 Montag, 07. Oktober 2019 20:15 | ||||
Dschack
Deutschland |
Nix für ungut, aber von Dubai war nie die Rede. Man sollte nicht mit Fakten tönen, wenn es keine sind... | |||
alex_b82 Neu 07.10.2019 Montag, 07. Oktober 2019 20:38 1 gefällt das | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
War es schon, aber jemand der nicht am Platz war, wird es auch nicht wissen, darum mache ich auch keinen Vorwurf.
Typische Besserwisser halt. Auf das Niveau lasse ich mich nicht ein Dann gibt es eben keine News mehr aus Wien und ich erspare mir die Arbeit. Dann seht ihr halt die Neuheiten Monate späte, ist mir egal und der Kindergarten interessiert mich nicht mehr. Dann kommen die zwei großen neuen Projekte die gerade angefangen werden, hier halt nicht mehr. Also mache es besser wenn du glaubst, ich schaue mir das an Dankbarkeit und Wertschätzung ist eindeutig was anderes. Genau das fehlt mir hier schon länger, es geht um ein Hobby und genau in der Branche wenn man sich so gut auskennt wie man glaubt sollte man wissen das nie was in Stein gemeißelt ist. Es kann genauso gut Dubai gewesen sein, und Mellor hat es dann umdisponiert, na und? Ein wirklich schlechter Irrtum, wie kann sich Mellor das das erlauben..... Schuld sind dann die anderen, ja da wird es sehr einfach gemacht. Ja echt mir reicht es. Stunden lang arbeit um gute Fotos für euch zu machen. Dann kommt einmal eine Änderung, das sein gutes Recht ist und dann wird hier groß aufgespielt.. Gibt glaub ich deutlich wichtigeres im Leben. |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 07.10.2019 Montag, 07. Oktober 2019 22:07 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich glaube Dschak weiß schon was in der Branche passiert. Wenn nicht er, wer dann? | 1 gefällt das | ||
schrottt Neu 08.10.2019 Dienstag, 08. Oktober 2019 09:29 8 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
alex: Ich weiß nicht warum du so aufbrausend bist. Verschiedene Leute hören verschiedene Sachen und teilen die hier (oder auch nicht). Es ist doch völlig legitim wenn Person A Status X hört und hier teilt dass dann Person B die Status Y gehört hat das hier auch einbringt.
Nun formuliert jeder sowas anderes, aber nur weil einer hier von seinen Informationen sehr überzeugt ist gleich das Ganze "dann mach ich halt gar nicht mehr, basta"-Programm abzufahren erscheint mir etwas überzogen. Was soll das bringen? |
8 gefällt das | ||
martinspies Neu 08.10.2019 Dienstag, 08. Oktober 2019 13:57 5 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Das fände ich schade, ich freue mich immer über deine Berichte und Updates aus Wien! |
5 gefällt das | ||
michael86 Neu 08.10.2019 Dienstag, 08. Oktober 2019 15:30 6 gefällt das | ||||
michael86
Österreich . S |
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so recht, das eine 2. Meinung nicht zugelassen werden soll und gleich als besserwisser abgetan wird, ist nicht die freundlichste Art eine Diskussion zu führen. Das sich in einer Branche, wo Achterbahnen Lieferzeiten von mehreren Jahren haben und die Auftragsbücher aller Firmen mehr als Voll sind - das sich dort alles "stündlich ändert" halte ich schlichtweg für falsch. Ob die Bahn jetzt nach Dubai oder nach Saudi Arabien geht ist doch - mit dem Hintergrund das die Bahn voraussichtlich nichtmehr zurückkommt - eigentlich egal, weg ist weg.
Das Dschak als Überinsider da sicherlich mehr wissen wird, ist doch nicht schlimm, wir sollten froh sein, wenn Dschak seine Informationen weitergibt. Das man aber jetzt wegen einer Dauerkirmes in Wien andere User so attakiert verstehe ich nicht, ein Forum ist ein Informations- und Meinungsaustausch. Wirkliche Insiderinformationen werden hier auch nicht aus dem Prater pupliziert - sei es der Pestturm, die Bobbahn, etc... Ich persönlich würde mich über weitere Berichte und Fotos sehr freuen. |
6 gefällt das | ||
Bends Neu 08.10.2019 Dienstag, 08. Oktober 2019 16:34 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht ist es auch schlichtweg ein Missverständnis: Ich kann die Staate im Nahen Osten auch kaum auseinanderhalten. Und Dubai dürfte schlichtweg für die meisten ein Synonym für steinreicher Staat im nahen Osten sein - selbst wenn sie es so gar nicht mehr sind.
Von daher: Entspannt euch, noch ist kein Winter. Auch wenn es sich fast so anfühlt. |
3 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |