onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Verkauf Eifelpark?

Autor Nachricht Aktionen
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 13:54
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Nach meinem enttäuschenden Eindruck nach meinem Besuch (siehe Parkjournal), fand ich einen interessanten Artikel dass der Besitzer den Park mangels Besucherzahlen verkaufen möchte.

lokalo.de Probleme-auch-ohne-Problembaer

Hab nichts gefunden dass dieser Zeitungsbericht schon einmal gepostet wurde.

Nach meinen Eindrücken kann ich die ausbleibenden Besucher nachvollziehen. Auch gestern war im Park rein gar nichts los, gegen Mittag kamen dann ein paar einheimische Familien die mit ihren Kindern dort ein-zwei Stunden verbringen wollten.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 18:52
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Als ich das letzte mal da war, war der Park sehr gut gefüllt und machte auch einen sehr gepflegten Eindruck.
Wäre sehr schade wenn der Park nicht mehr laufen würde.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen