onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 26.01.2010 Dienstag, 26. Januar 2010 17:39 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ob man dieses Jahr öffnen kann steht noch nicht fest. Dazu müsste mit Zustimmung der Stadtverwaltung ein Loch von ca. 265 000 Euro gestopft werden.
pesterlloyd.net 04vidampark.html Hoffentlich überlebt der Park noch! Was würde sonst aus einer der letzten Holzachterbahnen mit Bremser? In Kopenhagen die wurde ja gerade auch platt gemacht (jedenfalls die Züge...). Dabei hatte ich den Park doch für dieses Jahr auf dem Radar, wenn sich mal eine günstige Gelegenheit ergibt. |
|||
AugustVonPolen Neu 26.01.2010 Dienstag, 26. Januar 2010 18:31 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Gut das zu wissen, Susanne und ich haben quasi eben erst nach Flügen geschaut
Danke Auge |
|||
Aquaman Neu 26.01.2010 Dienstag, 26. Januar 2010 19:17 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Am meisten mache ich mir um den Flying Circus Gedanken. Hoffentlich wird er, falls der Park schließen sollte, in einen anderen Park gestellt oder geht wieder auf Reisen.
LG Yannick |
|||
martinspies Neu 26.01.2010 Dienstag, 26. Januar 2010 19:40 | ||||
martinspies
In RNR steht, dass der Flying Circus nur ausgeliehen sei. Und zwar bis 2013. | |||
sdos Neu 27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 01:05 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Soll die Achterbahn nicht dem Zoo zugeschlagen werden? | |||
The Knowledge Neu 27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 10:05 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ja. Ebenso wie das traumschöne Karussell. Das waren aber noch Pläne zu der Zeit, als es hieß, der ganze Park muss schon 2009 da weg und auf ein Alternativgelände ausweichen. Und dann kam ja alles anders.
Deswegen habe ich im Herbst 2008 ja noch ruck-zuck die k.u.k.-Tour für den FKF aus dem Boden gestampft, die sich ja auch der kluge Herr Lather nicht hat entgehen lassen. Und dann stand der Scheiß in 2009 da immer noch rum und wurde sogar renoviert. Und nun ist das Geld alle. In so fern wundert mich die Überschrift dieses Threads nicht wirklich ... Grüße, Tim |
|||
Coaster-Fan Neu 27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 12:42 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Tim dann stampf doch einfach noch schnell ne Tour aus dem Boden, dann hat der Park auch wieder Geld.
Auge und Susi wären schonmal dabei, ich bräuchte auch noch mindest einen Count um den auf der Finnland Tour wegfallenden kompensieren zu können. |
|||
martinspies Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 18:13 | ||||
martinspies
Laut KPR ist inzwischen das akute Loch von rund 40000 Euro vom Eigentümer des Parks zusammen mit den umliegenden Attraktionen gestopft worden, so dass der Park im Frühjahr wieder öffnen wird.
Freut mich. Bleibt nur zu hoffen, dass der Park wirklich schon am WOchenende vor Ostern geöffnet ist... |
|||
martinspies Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 14:49 | ||||
martinspies
Yes, heute kam die Antwort. Da kann ich mich jetzt ja endgültig auf den Trip freuen. Schade nur, dass der neue Coaster erst im April kommt.
|
|||
AugustVonPolen Neu 11.03.2010 Donnerstag, 11. März 2010 23:03 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Super Nachricht, danke Martin Gruß Auge |
|||
martinspies Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 12:02 | ||||
martinspies
Aus dem Coaster ist ja offenbar doch nichts geworden.
Dafür gab es dieses Jahr offenbar andere Neuheiten: - Kinder-Kettenflieger (bin nicht hunderprozentig sicher, kann mich aber nicht an den erinnern) - Kinder-Bumperboats - Aufblasbare Riesenrutsche - Kettenflieger (einfachster Bauart...) - Polyp - Buggy-Kartbahn auf Schotter - Kinder-Elektro-Quads - Simulator - UV- magic panopticum Dafür sind offenbar verschwunden: - Rockin Tug - Top Scan |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |