onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Videos

Autor Nachricht Aktionen
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 17:14
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Hi everybody!
Ich suche die besten Seiten über Freizeitparks und vorallem suche ich die besten Videos über diese und Attracktionen.
Diese Seiten können auch gerne Fanseiten aus dem In- und Ausland sein.
Villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Tschau.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 17:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also die beste Seite über Freizeitparks ist diese hier! S

Videos findest du ebenfalls dort oder auch bei youtube / myvideo und wie sie alle heißen...
0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 17:53
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Jo, die Seite kommt mir bekannt vor...
Ich suche allerdings andere Seiten als die von My Video & Co.
Villeicht kennt iht ja sogar Seiten, die Reportagen zum Download anbieten.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 18:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
tv2JVilleicht kennt iht ja sogar Seiten, die Reportagen zum Download anbieten.

...die ja nicht legal sind. S

Führt das hier noch zu etwas sinnvollem? Ansonsten wird dieser Thread wohl ein klarer Fall für den Papierkorb...
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 18:26
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Reine Parkvideoseiten gibt es vermutlich so gar nicht.

Bei den Alveys (www.themeparkreview.com) findest du dafür viele Coastervideos von den Usern selbst. (Aber die gibt es hier schliesslich auch. Einfach mal das Tagesschau-Forum durchblättern.) Reportagen dagegen laufen wöchentlich zu Genüge im TV. Dazu einfach mal den TV-Kalender hier im Auge behalten S. Ansonsten wie schon erwähnt bei youtube.de reinschauen, wobei ich www.veoh.com favorisiere. Oder mal ein bisschen googlen. S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen