onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
melly Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 14:59 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Es gibt viele neue Sachen im EP für dieses Jahr ![]() (Text: europapark.de) Im moment geht das Gerüchte um das die Eurosat Kugel als größer WM Fußball der Welt verkleidete werden soll. |
|||
Coaster-Ray Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 17:39 | ||||
![]() Deutschland . HE |
hey hey heyy. Das Klingt doch mal Nice ![]() Also mir gefällt das. ich sollte dieses Jahr unbedingt mal hingehen. , Ray |
|||
Christopher Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 17:57 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Angeblich soll es ja auch neue Effekte in "Fluch der Kassandra" und neue Sitze im "Magic Cinema" geben, die vorallem für die Abendfilme bequemer sind. | |||
Coastermaster Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 18:25 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Der 29./30. April wäre ja ein guter Grund. *hehe* Einfach mal bei "Treffen" vorbei schauen. ![]() |
|||
melly Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 18:43 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Das habe ich auch schon gehört. Bin gespannt ob sie es gemacht haben. Hab was vergessen zur schreiben. Der EP hat irgendwas noch in Holland gemacht. Was genau weiß ich net In Italien habe sie auch den Turm renoviert. |
|||
Maridano Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 23:50 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wie man auf eprust.com sehen kann, ist es kein Gerücht mehr, dass aus Eurosat ein Fussball wird! | |||
Flexrider Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 12:05 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Da kann man sich drüber streiten, ob das schön ist, ich bin eher etwas dagegen, die Arena of Football reicht doch schon... | |||
Spacken Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:05 | ||||
![]() Deutschland . SN |
was glaubt ihr, wieviel Geld der EP für die Werbung von Adidas bekommt?
Es wird bestimmt nicht wenig sein. Die Fußballschuhen bei der "Arena of Football" sind ja im Adidas-design, die Arena selber (und jetzt auch der Eurosat) sind im Design des offiziellen WM-Balls mit Adidas Logo. Da kommt sicher einiges an Geld zusammen. Ich finde es ein wenig entteuschend vom EP das er von den großen Firmen Geld bezieht (bei SilverStar, Mercedes Benz) Ich hätte es angemessener gefunden die Schuhe des "Arena of Football" mit einem neutraleren Design zu versehen. Bei den WM-Ball-Design könnte man einfach das Adidassymbol weglassen. Naja, andere finden es gut, aber das ist nur meine Meinung. Der EP versteht halt wie man an Geld kommt und bei der Beliebtheit die der Park besitzt (nicht nur in Deutschland) ist das wahrscheinlich garnicht mal so schwierig sich die großen Firmen zu angeln. Wie gesagt, das ist nur meine Meinug, natürlich werde ich den EP deswegen nicht meiden. Gruß Christoph |
|||
Rammstein1987 Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:13 | ||||
![]() Armin Carlen Ritzingen Schweiz . VS |
Hallo
Ich finde es ist ein bisschen übertrieben was der Europapark macht zum Thema Fussball WM. Ich meine etwas reicht doch aus z.b Arena of Football reicht völlig für ein Freizeitpark aus!! Die Eurosatkugel sieht jetzt irgendwie scheisse aus!!! Gruss Ari ![]() ![]() ![]() |
|||
atahualpa Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:29 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Also ich finde den Riesenfußball auch etwas überflüssig. Wenn, dann sollte Euro Sat nur im Juni und Juli damit verziert sein, länger nicht. |
|||
Migi Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:36 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ach, dieses Zeug wird eh wieder dauernd reissen und wohl kaum die ganze Saison hindurch halten ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:36 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Naja , nur noch 2 - 3 Monate zur WM ![]() ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
Lorenz Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ganz so ist es in der Realität aber nicht. Herr Gronau vom Park hat bei ep-board mal folgendes geschrieben: |
|||
Batwing Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 18:54 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Hallo,
seit neuestem gibt es auf der Homepage des Europaparks eine "Euro Sat- Webcam". Sie zeigt vom Euro Tower aus einen Teil des Sees, die Showbühne und natürlich den größten Fußball der Welt. EUROSAT WEBCAM mfg flo ![]() |
|||
Sebio Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 19:00 | ||||
Sebio
Sébastien Ganzer Colmar - Elsass Frankreich |
Quelle: membres.lycos.fr DSC01881.JPG Mehr bald auf newsparcs.com |
|||
Roadie Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 20:57 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Mehr JETZT auf epinside.de
Viel Spass mit unserem Update. Weiter Bilder werden heute abend gegen 22:30 kommen. Dabei unter anderem Pegasus, Silvretta Nova und die Santa Marian. |
|||
FmH Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ja heute die Post vom Park gekommen ist fuer Jahreskarteninhaber, mag ich noch was berichten.
Vor der Mercedes Benz Hall wurde wohl eine "Motorsport Minirennbahn" fuer die kleinen errichtet- besonders aktiv heisst es. Der englische Themenbereich ist nun im Tudor-Style errichtet, ein altgothischer Brunnen wird den Mittelpunkt eines Marktplatzes bilden. Was ist bitte der Tudor-Style?!? Und der "Silvretta Nova Wellenflieger" wird ueber Wasserfontaenen hinwegfliegen. Hoert sich doch mal interessant an, ein Wellenflieger fehlte meines Erachtens dem Park auch noch. Und nun lasse ich mich ueberraschen, was in den Osterferien auf mich zukommen wird. Die haben ja dieses Jahr wirklich rangeklotzt ![]() |
|||
Spacken Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 22:21 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Auf epinside.de gibt es neue Bilder von der Pressekonferenz, Eurosat, Arena of Football und dem neuen Englischen Bereich | |||
MARKAUGSBURG Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 22:55 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Soeben auf der französischen Fanseite vom EP entdeckt: Bilder von den Neuheiten 2006 im EP, unter anderem Bilder von der Santa Marian, auch vom Inneren und von der renovierten Wildwasserbahn und allem anderen...
eprust.com |
|||
Roadie Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 23:13 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
auch bei uns gibts Bilder aus dem Inneren von der Santa Marian, der neuen (alten) Wildwasserbahn, dem Wellenflieger und der Street of Champions.
einfach mal vorbeischauen... epinside.de |
|||
rcmania Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 23:21 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Wikipedia hilft ![]() Ich freue mich wirklich sehr darauf, die Neuheiten (bzw. ihre Baustellen) bei meinem nächsten Treffen begutachten zu können. Hoffentlich werden die hier im Forum geweckten Erwartungen nicht enttäuscht. |
|||
Sebio Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 23:25 | ||||
Sebio
Sébastien Ganzer Colmar - Elsass Frankreich |
Artikel ist jetzt online auf News Parcs (in französich)
Die vollständige Galerie : newsparcs03.free.fr album.php |
|||
MARKAUGSBURG Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 23:49 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Auf alle Fälle, egal auf welcher Seite, ein schönes Pic nach dem anderen, ist fast eine ganze Flut von Eindrücken wenn man sieht wie viele Details sich über die Winterpause wieder geändert haben und was alles gemacht wurde, da freut man sich so richtig auf dem nächsten Besuch, wenn dann noch Pegasus in Betrieb ist.... ALLE ACHTUNG EP!!! Respekt!!! | |||
Mat Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 02:15 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
hier eine Zusammenfassung von uns: Wer hatte heute am meisten Spass auf der neuen Attraktion ? "Sieht nicht aus wie Arbeit, ist aber Arbeit!" Pressekonferenz im Magic Cinema These shoes are made for soccer Die etwas andere "Fankurve" Dudelsackklänge aus englischem Nebel Alle Bilder (c) Oliver Becker (Tyker) Etwas ausführlicher gibt es das ganze in diesem Bericht. |
|||
Rammstein1987 Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 10:03 | ||||
![]() Armin Carlen Ritzingen Schweiz . VS |
Mir gefallen die Neuheiten für 2006.
Hab zuerst gedacht Arena of Football ist sicher so ein Scheiss...aber die Scooter machen sicher viel Spass, auch der Wellenflieger sieht intressant aus... Also einfach super Grüsse Ari ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |