onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tarinja Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:46 | ||||
tarinja
Deutschland . NW |
huhu,
dies richtet sich in erster linie an die erschrecker. aber jeder der eine meinung dazu hat, kann trotzdem gern seinen senf dazugeben. muss hier mal loswerden, dass ich am letzten we viva voll zum kotzen fand. die kamen zu uns in die ä-maze ins cafe und die wunderbare gülcan führte sinnige dialoge wie "hast du hunger? ich hab heute meine spendierhosen an und geb einen aus." ui, wie gruselig! auf anweisung von maik sollten wir alles geben. ja wie denn bitte? dazwischenreden war nich und ganz kurz durften wir uns dann mal dazustellen und ein bißchen schreien. kommt wahrscheinlich super, weil die ja auch gar nicht wussten was kommt und furchtbare angst hatten. als ich die tolle gülcan beim rausgehen dann leicht an den kniekehlen berührte, fauchte mich sofort einer ihrer mitarbeiter an "nicht anfassen!" ohhh entschuldigung, die prinzessin auf der erbse hat natürlich sonderrechte... oh mann, ich hoffe, die schneiden mich raus. gestellte szenen sind nicht das wahre halloween im park. sollten mal lieber ne gruppe ängstlicher mädels begleiten, die noch überhaupt nicht wissen, was kommt. stimmt es, dass die jetzt jedes we kommen? *brechsmilie einfüg* |
|||
Maxi Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:49 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi!
Das hört sich wirklich blöd an. Wann wird denn der Beitrag über das Halloween Horror Fest gesendet? Gruß! Maxi |
|||
Maddin Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:52 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also an dem besagten WE war ich auch dort (als Hobby Erschrecker) ich habe die Kamera Truppe Richtung "CIty" gesehen.
Alle sahen etwas gereizt aus und Gülcan auch. Ich denke der den dicksten Hals hatte war Maik, denn er sah nicht nur sauer aus! Es sah aus als könnte er gleich den großen Massenmörder spielen, so angekotzt sah er aus. Tja, da sieht man, auch Werbung kann einen mal ankotzen!!! LG der Maddin |
|||
Desaster Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:53 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallöle,
bei uns im Maze war Viva an besagtem Tag auch anwesend. Ich fands persönlich auch nicht so prickelnd. Gülcan - oder wie immer die auch heißt - hätte ich sowieso nicht erkannt, weil ich überhaupt nicht weiß, wie die aussieht. Was ich besonders ärgerlich fand war die 5000 Watt Lampe, die der Kameramann brauchte, um zu filmen. Super, die ganze Atmosphäre war absolut im Eimer. Selbst wenn die beiden, die da voran gegangen sind, noch so schreckhaft waren . es war ja taghell im Maze , wie soll man sich da denn bitteschön erschrecken. Naja, jedem das seine. Ich fand es auch nicht so toll. Gruß Desaster |
|||
tarinja Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 15:00 | ||||
tarinja
Deutschland . NW |
wie? ihr hattet noch 2 besucher? bei uns war nur das team + gülcan (weiss auch erst seit dem sie da war, wie sie heisst *g*) + noch so'n arroganter begleiter von frau g.
die lampe war allerdings ätzend! wann es gesendet wird, weiss ich nicht. hab irgendwas von fr. auf interaktiv gehört. viva antwortet mir auch nicht auf meine kritik *hüstel* |
|||
tarinja Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 15:03 | ||||
tarinja
Deutschland . NW |
maik kam vorher noch zu uns und hat uns voll angekackt: "ihr gebt gleich alles! ich habe gerade leute lachend hier rauslaufen sehen. sowas gibt es nicht! nicht in meiner maze!" *schluck* und dann diese gestellten szenen, ständig mit cuts dazwischen. suuuuper! |
|||
Maddin Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 15:04 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Tja dann weiß ich warum er so mies gelaunt durch den Park lief... mich wollte er auch ankacken, bis er merkte das ich gar nicht zum Team gehörte...! |
|||
Schneider Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 15:05 | ||||
Schneider
Sven X. Düsseldorf Deutschland . NW |
Oh ja, Viva bei Horror Fest...
Natürlich war es blöd, dass sie alleien dadurch gegangen sind und nicht wirklich Stimmung aufkam, aber es ist nunmal Werbung - Werbung die dem Fest nur gut tun kann, dnen bisher habe ich kaum Werbung zum Fest gehört. Wenn man es nich tweiß und nicht zufällig einen der rar gewordenen RadioSpots hört, kommt man bei so einem Wetter doch nicht extra nach Bottrop. Und durch so einen Beitrag kommen sicherlich einige 100 mehr. Also unsere Ecke hat alles gegebn und wir waren richtig "sauig"!! Evtl. hätte man einfach ein kleien Gruppe mitlaufen lassen sollen, dann wäre es zehn mal besser geworden - am besten so "Kreisch-Weiber"! *lach* Naja, Werbung ist Werbung. Werbung bedeutet mehr Besucher. Und mehr Besucher bedeutet für uns mehr Spass!! AMEN!! =o)) Sven x BG!, Schneider |
|||
tarinja Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 15:10 | ||||
tarinja
Deutschland . NW |
Natürlich war es blöd, dass sie alleien dadurch gegangen sind und nicht wirklich Stimmung aufkam, aber es ist nunmal Werbung - Werbung die dem Fest nur gut tun kann, dnen bisher habe ich kaum Werbung zum Fest gehört. Wenn man es nich tweiß und nicht zufällig einen der rar gewordenen RadioSpots hört, kommt man bei so einem Wetter doch nicht extra nach Bottrop. Und durch so einen Beitrag kommen sicherlich einige 100 mehr. Also unsere Ecke hat alles gegebn und wir waren richtig "sauig"!! Evtl. hätte man einfach ein kleien Gruppe mitlaufen lassen sollen, dann wäre es zehn mal besser geworden - am besten so "Kreisch-Weiber"! *lach* Naja, Werbung ist Werbung. Werbung bedeutet mehr Besucher. Und mehr Besucher bedeutet für uns mehr Spass!! AMEN!! =o)) Sven x natürlich, werbung ist eine sache, aber so kommt doch das eigentliche halloween im park nicht korrekt rüber. das mit der kleinen gruppe meinte ich ja. wäre besser gekommen. wir hatten gar nicht die möglichkeit richtig "sauig" zu sein. was habt ihr denn angestellt? |
|||
Schneider Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 16:03 | ||||
Schneider
Naja, wir haben die halbe Bude abgerissen (man siehe die Spuren an meinen Händen etc...) und sind mit allemann immer schön druff!! =o))
btw, dieses WE war für mich das härteste: Erst unfreiwillige Kopfnuss eines Besuchers, dersich doch arg erschrocken hatte (5min Sternchen und Angst um Nasenbruch meinerseits), durch den Regen bin ich beim springen auf die "Britsche" samt "Britsche" in die Gitter geknallt und zu guterletzt am Samstag dank eines netten Besuchers, der mir am Bein gerissen hat, rückwärts vom Zaun gekracht und am Bein hängengeblieben (im Bein besser gesagt - schön aua und blau und rot jetzt inkl. Wunde) - konnte mich nicht befreien, hang fest, kam nicht merh alleine los und alle dachten es gehört dazu! Jetzt humpel ich zwar ein wenig, aber geil war es trotzdem. Ab sofort mache ich keien großen Stunts mehr auf dem Zaun, hätte ja nie gedacht, dass mich da jemand runterzieht... Und trotzdem: Dieses WE lege ich noch einen drauf - wir sind doch nicht zum Vergnügen dort!! =o)) Sven x BG!, Schneider |
|||
Shockie Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 16:34 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Das ist natürlich Scheiße mit Gülcan & Co. Tut mir leid.
Die Frage wurde zwar schon gestellt aber nicht beantwortet: Weiss jemand von euch, wann die Folge ausgestraht wird? Danke im vorraus und liebe Grüße, Shock |
|||
Schneider Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 18:41 | ||||
Schneider
Also, man sagte uns, dass es diese Woche auf VIVA ausgestrahlt wird. Der Typ, der dabei war hat wohl nen Tag mit Gülcan gewonnen und darüber berichten die. Hat denn keiner Lust mal bei Viva nachzufragen?! *gaaanz lieb guckt*
BG!, Schneider |
|||
tarinja Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 22:15 | ||||
tarinja
Deutschland . NW |
hab ich schon. krieg aber keine antwort. |
|||
tarinja Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 22:25 | ||||
tarinja
Deutschland . NW |
btw, dieses WE war für mich das härteste: Erst unfreiwillige Kopfnuss eines Besuchers, dersich doch arg erschrocken hatte (5min Sternchen und Angst um Nasenbruch meinerseits), durch den Regen bin ich beim springen auf die "Britsche" samt "Britsche" in die Gitter geknallt und zu guterletzt am Samstag dank eines netten Besuchers, der mir am Bein gerissen hat, rückwärts vom Zaun gekracht und am Bein hängengeblieben (im Bein besser gesagt - schön aua und blau und rot jetzt inkl. Wunde) - konnte mich nicht befreien, hang fest, kam nicht merh alleine los und alle dachten es gehört dazu! Jetzt humpel ich zwar ein wenig, aber geil war es trotzdem. Ab sofort mache ich keien großen Stunts mehr auf dem Zaun, hätte ja nie gedacht, dass mich da jemand runterzieht... Und trotzdem: Dieses WE lege ich noch einen drauf - wir sind doch nicht zum Vergnügen dort!! =o)) Sven x *lol* hab auch schon einige stunts hinter mir. eine hat mich umgerannt, weil die vom marktplatz wie die bescheuerten hinter der her sind und sie nur nach hinten geguckt hat *g* nachdem einige gäste in panik die gläser bei uns runtergeschmissen haben, bin ich auch schon gut weggerutscht. außerdem bin ich schon mit dem schuh in der tür stecken geblieben, nachdem ein gast vor schreck dagegen geflogen ist und die panele rausgehauen hat. wir werden alle als invaliden enden |
|||
tarinja Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 10:01 | ||||
tarinja
Deutschland . NW |
übrigens, der sendetermin war schon am freitag. jemand aus unserer maze hat es aufgenommen. seid nicht traurig, ihr habt nichts verpasst. der bericht war ziemlich kurz und ziemlich schlecht. | |||
Schneider Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 11:13 | ||||
Schneider
naja, lasse mich mal überraschen. Habe gerade per Email die Zusgabe bekommen, dass ich ihn auf VHS bekomme...
BG!, Schneider |
|||
Gnislew Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 12:16 | ||||
Gnislew
Michael Welsing Mettmann Deutschland . NW |
Nö, der Mitarbeiter hat nur erkannt, dass das mit dem anfassen das einzigste ist, was den Spaß der beiden Maze'es in der WBMW ein wenig trübt. In anderen Ländern gilt eine klare "nichts anfassen, nicht angefasst werden" Regel, was ich persönlich viel besser finde, da mir dann nicht eine Plastikhand durch die Haare gezogen wird, die schon x-tausend Menschen berührt hat. |
|||
tarinja Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 13:27 | ||||
tarinja
Deutschland . NW |
von unserer maze ist sowieso nichts zu sehen. nur dieser sinnige dialog im cafe. das war's aber. |
|||
tarinja Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 13:39 | ||||
tarinja
Deutschland . NW |
Nö, der Mitarbeiter hat nur erkannt, dass das mit dem anfassen das einzigste ist, was den Spaß der beiden Maze'es in der WBMW ein wenig trübt. In anderen Ländern gilt eine klare "nichts anfassen, nicht angefasst werden" Regel, was ich persönlich viel besser finde, da mir dann nicht eine Plastikhand durch die Haare gezogen wird, die schon x-tausend Menschen berührt hat. wer redet denn von absichtlich anfassen? davon weiss ich nix. |
|||
Oogie_Boogie Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 14:20 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Das mit dem Anfassen sehe ich etwas differenzierter. Wenn Leute schon so halb panisch durch das Maze wanken, sollte die Regel sicher eingehalten werden. Bei den weniger schreckhaften Personen (zu denen ich mich ganz klar zähle), macht gerade das Anfassen den Reiz aus - idealerweise in Form einer Interaktion mit dem Besucher. Gerade die ägyptische Maze bietet dazu jede Möglichkeit, und ich freue mich jedesmal darüber, wenn ich anstatt eines tumben "Buh!" kleine Schauspieleinlagen erlebe, bei denen es durchaus auch einmal "körperlicher" werden kann. Allerdings gebe ich zu, daß dies natürlich auch ein wenig Fingerspitzengefühl seitens der Erschrecker braucht, um Leute, die ohnehin schon nahe am Nervenzusammenbruch stehen, nicht noch weiter zu belasten. | |||
Annegret Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 21:05 | ||||
Annegret
Annegret Gladbeck Deutschland . NW |
Das mit dem Anfassen sehe ich genauso. Als Seasonpassinhaber und Monster im Jahr 2000 bin ich auch nicht mehr so schreckhaft und finde gerade z.B. ein sanftes Kratzen über den Rücken oder einen "zärtlichen" Griff in den Jackenkragen ziemlich gänsehauterzeugend. Besonders wirkungsvoll ist ein Kitzeln in die Kniekehlen. Bringt auch abgebrühte Besucher wie mich zum Kreischen. Ohne dieses Anfassen wäre es für mich überhaupt nicht mehr interessant. |
|||
Stef Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 21:15 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Hm, ich konnte mir bisher nicht vorstellen, wie das zu Halloween in der MW aussieht. Ich denke immer, das ist so ein kleines Special, wo hier und da ein paar Kürbisse an die Laternen gelegt wurden und die Mitarbeiter geschminkt wurden. Aber scheinbar nicht. Wie läuft es denn (bei euch) ab? Und was hat es mit diesen Mazes auf sich? Werden die extra aufgebaut und was muss man sich darunter vorstellen? Ein Heckenlabyrinth? Viele Grüße, Stef |
|||
Küppi Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 21:48 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wie wärs, wenn du es wie alle anderen Informationssuchenden machst und einfach mal die Suchenfunktion benutzt ... Es gibt/gab in letzter Zeit Massen an Threads über Halloween in MW ... Gruß Küppi |
|||
Stef Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 21:50 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich habe aber keine Lust, mir jedesmal die gleichen Bilder von Onridern auf Tom & Jerry, WWW, Eraser und Bermuda Dreieck anzugucken. Ist doch nicht so schwer, mal grob zu erklären, was für Haloween in der MW getan wird? Viele Grüße, Stef |
|||
Maddin Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 22:09 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Dann fahr hin! Also der Spruch Ist ja super toll gewählt... Also ich habe jetzt keine Lust eine Detailierte Darstellung des Parkes zu machen... Entweder schau die Berichte an, fahr hin oder lass es sein. LG der Maddin |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |