onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Voll, voller, 1. Saisontag?

Autor Nachricht Aktionen
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 15:10
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Onrider und Nicht-Onrider,
ich wollte mal einen Sammelthread erstellen, wo ihr eure Erfahrungen mit den ersten Saisonfreizeitparktagen niederschreiben könnt. Ist es zum Beispiel sehr voll am 1. wiederoffenen Tag
der vielen, verschiedenen Freizeitparks?
Lg Caro S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Meiner Erfahrung nach ist es eher das Gegenteil. Ziemlich leer... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanZiemlich leer...

im Movie Park aber auch nur weil alles an der Kasse steht und nix mehr geht. *g*
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:46
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
zwar nicht an den Ersten Tagen dafür aber werend der WM Deutschland gegen mhh..?
Ich war im MP und es war angenehm leer.
Ich bin bestimmt 20 mal MPxpress gefahren in Der ersten reihen S
Öfters saß Ich auch ganz alleine im Zug S
Nach den Anstrengen Tag kamm ich mit Tierischen Rückenschmerzen nach hause S

mfg:
Tweek1303
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 17:25
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe im letzten Jahr den ersten Saisontag erlebt im Centro Park, Phantasialand, Movie Park Germany sowie Walibi World. Alle Parks waren relativ leer und es hat nirgendwo längere Schlangen gegeben (mit Ausnahme der Season Pass Station im MP S ). Daher ist meiner Meinung nach ein Besuch am ersten Saisontag empfehlenswert.

Gruß Christian
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 18:34
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also vom Skylinepark kann ich nur sagen, dass am ersten Saisontag so etwa 50 Leute im Park sind. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 20:03
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich war beim letzten Saisonstart in Walibi Belgium und dort war ebenfalls gar nicht los.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 20:24
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Im Europa-Park ist es aufgrund der SWR 3 Elch-Party immer relativ voll. Dafür lohnt es sich am zweiten Tag (Sonntag) den EP zu besuchen S 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 21:07
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Also letzte Jahr im EP habe ich es net ganz so voll gefunden. War auch letzte SA drin wo mehr los war als am 1.Saisontag und das war nicht wo Ferien waren. 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 10:40
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
ich sach mal das es am 31 märz im mp voll werden wird würde ich sagen weil da neue akktraktionen gibt 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 10:52
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Leztes Jahr in Walibi World, am ersten Saisontag, war es doch ziemlich gut gefüllt, besser gefüllt als bei meinen ganzen Besuchstagen danach.

Aber es war auszuhaltende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 22:23
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
abcich sach mal das es am 31 märz im mp voll werden wird würde ich sagen weil da neue akktraktionen gibt

Ich verstehe so langsam nicht mehr wie Du jeden Hinweis bezüglich Deiner Rechtschreibung ignorieren kannst. Den Link brauche ich wohl nicht mehr zu senden, das bringt eh nix.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 23:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
abcich sach mal das es am 31 märz im mp voll werden wird würde ich sagen weil da neue akktraktionen gibt

Wegen den paar Neuerungen wird sich keiner bei 12 Grad und Regen extra auf den Weg machen...zumindest keine normale Menschen!

Den Splash Battle lieber bei warmen Temperaturen nutzende Grüße,
Marc
0 gefällt das
little princess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 12:21
Avatar von little princess little princess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jessica
Brühl
Deutschland . NW
als ich letztes jahr am 30.april im phanta war da war es recht leer wir könnten überall 5 mal hintereinander S so war es auch während der WM als die spiele liefen S
ich hoffe das es nicht so voll ist!!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen