onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Von welchen deutschen Parks findet ihr Halloweenf. am besten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:35
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Ich schließ mich mal der Mehrheit an und sag MP 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:48
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Movie Park 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:56
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Mhm, ganz schön viele verschiendene Meinungen.

TOTOPIC:

Ich war bisher nur im Moviepark an Helloween (damlas noch WBMW) und im Disneyland und ich fand beides recht gut. Aber da es um einen Deutschen Park geht, sag ich MoviePark.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 15:31
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Movie Park Germany,
weil es dort einfach die meisten und besten Mazes gibt. Außerdem ist die ganze Stimmung dort super S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 16:07
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
atahualpaAußerdem ist die ganze Stimmung dort super S

Wobei mir persönlich da im letzten Jahr eindeutig ZU viele "coole" Honks rumliefen, die ihr Fehlen von Intelligenz und Ego durch das Ärgern der (hervorragenden) Erschrecker kompensieren wollten...

Im Park selbst jedenfalls liefen einige störend rum, und auch meine Terror-Train-Fahrt wurde ziemlich von einem Idioten versaut, der die ganze Zeit meinte, zurückerschrecken zu müssen und sich dabei sogar mehrfach halb aus dem Wagen gelehnt hat.
IMHO sollte der Movie Park solche Personen GANZ dringend effektiver wieder aus dem Park befördern; die Fahrten sind schließlich videoüberwacht, und die Erschrecker könnten sich auch deutlicher wehren. Einer hat zwar letztes Jahr einem Besucher, der schon halb auf ihm draufhing(!) gedroht, ihn des Parks verweisen zu lassen - aber in solchen Fällen sollte das, bei zigtausend Besuchern im Park, nicht angedroht sondern einfach direkt durchgesetzt werden...

Das Halloween Horror Fest bleibt zwar die wohl beste Halloween-Veranstaltung Deutschlands, mich zumindest wird´s aber dieses Jahr nach den Erlebnissen aus dem letzten mal nicht in Movie Park verschlagen...
0 gefällt das
Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 11:00
Avatar von Phanti81 Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Natürlicherweiße der Movie Park. S S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 13:30
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe bislang nur das Halloween Horror Fest im Movie Park erlebt...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 13:31
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
Movie Park, kann das sein das der Threat nen bissl sinnlos ist wen doch eh immer das slebe rauskommt?? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 14:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gysenberg Park...da rennen auch ausserhalb der Halloween Saison so düstere Legenden rum, das einem Angst und bange wird...besonders die Onrider, die den Butterfly counten müssen S 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 14:54
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also der Thread ist wirklich ein bisschen sinnlos, denn 99% aller Leute sagen sowiso Movie Park.

MfG: Sebi

P.S. Ebenfalls Movie Park
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 17:26
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phantasialand feat. Festival der Lichter feat. Mystery Castle feat. Burgrundgang S

Natürlich ist das HHF im Movie Park das Beste in Deutschland. Zumindest für die Zielgruppe, die auf härtere Sachen steht.

Gruß
Mario
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 21:34
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ganz klar Movie Park. Kein anderer Park bekommt das HHF so gut hin wie der Movie Park!
Einfach klasse gemacht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087955 Zugriffe
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 11:54
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
War bisher nur im Walibi World in Holland S Das Maze war absolut Phantastisch, geniale Lasershow und den Park hatten sie echt gut auf Halloween gethemed. Was wird mir denn im Moviepark geboten ? Dann probier ich evtl. was andres aus :=) 0 gefällt das
mini dlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 11:59
mini dlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre

Deutschland . NW
Ganz klar: EUROPAPARK S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:18
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
shinskyWas wird mir denn im Moviepark geboten?

Das.

Nur nicht vergessen: die speziellen Halloween-Attraktionen haben alle "nur" von 18-22 Uhr geöffnet. Man kann zwar natürlich trotzdem schon morgens am Park ankommen, sollte aber nicht unbedingt planen, den Park wie üblich um 18 Uhr zu verlassen...
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 13:43
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Danke S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 14:12
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhh ja. Also von der Atmosphaere her, und so generell denk ich dochmal der Movie Park. Das koennen die einfach irgendwie.
Wenns aber darum geht, wos am huebschesten ist wuerd ich mal den EP mit seinen megavielen Kuerbissen und aehnlichem Krempel nennen. Ist halt ein Familienpark, da kann man keine grossen Schocker erwarten, dafuer einen um so schoeneren Park S
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 15:37
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
uuund dieses Jahr kommt endlich wieder EuroSat in das Kürbisgewand *freu* 0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 15:54
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Also bei mir ist es auch der Movie Park....aber ich glaube der liegt sowieso ganz weit vorne gell? S 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 18:14
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmHMhh ja. Also von der Atmosphaere her, und so generell denk ich dochmal der Movie Park. Das koennen die einfach irgendwie.
Wenns aber darum geht, wos am huebschesten ist wuerd ich mal den EP mit seinen megavielen Kuerbissen und aehnlichem Krempel nennen. Ist halt ein Familienpark, da kann man keine grossen Schocker erwarten, dafuer einen um so schoeneren Park S

Genau so sehe ich es auch, daher ist der EP neben dem MP zu Halloween ein absoluter Pflichtbesuch, zumal die Laser- Feuerwerks- Show im EP absolut einmalig und unbedingt sehenswert ist.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen