onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Von wem stammt der Soundtrack zu Atlantica im EP?

Autor Nachricht Aktionen
balzli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 18:38
balzli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düdingen
Schweiz . FR
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage ausformuliert.
Hallo zusammen ich suche den soundtrack namen der neuen ep attraktion atlantica. wer kann mir sagen wie er heisst und von wo dieser kommt? Danke für eure hilfe! liebe grüsse an alle patrick S

upic9674
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 19:32
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
ist die Titelmusik von dem Disney Hit "Fluch der Karribik"! 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 20:59
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
der Track heisst "He's a pirate" und ist wie schon der Poster vor mir geschrieben hat von dem Soundtrack zu "Fluch der Karibik" 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 21:01
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Der Musik die kam, war von dem "Soundtrack vom Fluch der Karaibik".

Der Artist heisst "Klaus Badelt" und hat auch eine Menge andere Songs für Fluch der Karabik gemacht, ich besitze den Soundtrack und halt ihn für sehr gut S .
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 21:06
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
L!qu!d... ich besitze den Soundtrack und halt eihn für sehr gut S .

Zustimm, habe ihn auch und hatte ihn lange Zeit auf mienem Mp3-Player um ihn überall hören zukönnen;)

BTW: Wusste garnicht das dieser Der Soundtrack von Atlantica ist, wird Zeit das ich zum Ep komme S

Viele Grüße
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 11:59
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hallo,
kann es sein, dass der Atlantica Soundtrack auch in dem neuen "Zorro"- Film verwendet wird? Hat sich im Kino nämlich verdächtig ähnlich angehört!

flo
0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 12:19
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Genau so ist es, es handelt sich dabei aber um eine abgewandelte Version. Allgemein wurde der Titel sehr berühmt.. 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 22:37
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern als ich zum EP gefahren bin und vorher Fluch der Karibik geschaut habe. Das hat mir euch ein laecheln ueber die Lippen gebracht! Ich kann das nur bestaetigen!

Immer drauf, Wuze S
0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 02:25
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
CSRaveNGenau so ist es, es handelt sich dabei aber um eine abgewandelte Version. Allgemein wurde der Titel sehr berühmt..

*Edit*
Das was ich gemeint habe is der Sountrack auf der Volvo-Werbung S
0 gefällt das
KAK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 18:35
Avatar von KAK KAK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Der Soundtrack ist aus mehreren Titel zusammen geschnieten!!! Unter anderem ist das Lied von Fluch der Karibik dabei!
Es sind die Track nummer 2 und 15 vom Fluch der Karibik Album!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen