onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 19:25 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hier zwei Bilder aus Six Flags Belgium.
Sie zeigen dasselbe Fahrgeschäft in zwei verschiedenen Jahren: das Riesenrad im ehemaligen Walibi Wavre in 2000 Quelle: germancoaster.de sixflagsbelgium-2000-01.jpg und das Riesenrad im neuen Six Flags Belgium in 2001 Quelle: germancoaster.de sixflagsbelgium-2001-02.jpg Sieht anders aus, oder? Habt ihr auch so vorher-nachher-Bilder aus Parks? |
|||
stefanf Neu 27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 19:50 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Auch von mir 2 Bilder aus Warner Bros. Movie World
Die Bilder zeigen das Speedy Gonzales Taxi und jetzt neu in 2003 Speedy Gonzales GoCart Race Quelle: bigbrother.dyndns.tv 1.jpg Quelle: bigbrother.dyndns.tv 2.jpg |
|||
Lord Dreadnaught Neu 27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 20:31 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Meine lieblings Vorher Nachher Bilder sind folgende.
Sie zeigen beide die selbe Stelle neben dem Matterhornblitz im Europa Park, einmal vor 2001 und einmal nach 2001. Vorher: Quelle: epfans.com matterhorn.jpg (c) by epfans.com Nachher: (Der Fotograf steht ein Tick weiter links, aber sonst ist es die Selbe Stelle) Quelle: epfans.com mykonosfassaden.jpg (c) by epfans.com Schon ein gravierender Unterschied oder ? |
|||
Thunderstorm Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 00:50 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
AJA nur das Matterhornblitz sauweiter links ist. | |||
Corny Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 02:19 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Links? Der Turm, der beim oberen Bild etwa in der Mitte ist, ist auf dem zweiten Bild am rechten Bildrand zu erkennen - also es ist nicht ganz die gleiche Perspektive - sowas ist aber auch immer schwierig, genau wieder zu treffen.
Aber was wolltest du damit sagen? |
|||
Thunderstorm Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 02:58 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich würde sagen da wurde ein neuer Bereich gebaut oder neue häuser | |||
Lorenz Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 15:39 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Was habt ihr eigentlich? Lord Dreadnaught hat doch hier genau geschrieben, dass das Foto weiter links gemacht wurde. Für die, dies nicht wissen: Das griechische Dorf Mykonos. eurosatfan |
|||
Lord Dreadnaught Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 15:44 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Danke für die Verteidigung Eurosatfan. Und natürlich hast du Recht, es ist das griechische Dorf Mykonos, ich dachte das wäre sichtbar und habe es deshalb nicht dazugeschrieben. |
|||
Lorenz Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 15:55 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
@Lord Dreadnaught: Bitte schön! Quelle: germancoaster.de sixflagsbelgium-2001-02.jpg Sieht anders aus, oder? Warum haben die später das Riesenrad mit solchen eckigen Gondeln ausgestattet? Weil runde Gondeln eher nach Kirmes aussehen? Mir gefallen Riesenräder mit runden, drehbaren Gondeln besser! eurosatfan |
|||
Maxi Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 16:10 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Fort Fun Abenteuerland:
Die Züge des Wirbelwindes vorher: Quelle: rcdb.com wirbelwind9.jpg (c) rcdb.com und nachher: Quelle: rcdb.com wirbelwind5.jpg (c) rcdb.com Die alten gefallen mir besser. Will sie wiederhaben!!! -MAXI |
|||
Twin Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 16:16 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hallo Maxi!
Haben die dort jetzt Orange-farbene Züge? Oder wirkt das nur so durch die Sonneneinstrahlung auf dem unteren Bild? Ich kann sonst nämlich keinen Unterschied erkennen... |
|||
Werner Stengel-Fan Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 17:11 | ||||
Werner Stengel-Fan
Stephan Dortmund Deutschland . NW |
Worin soll denn der Unterschied liegen - lediglich die Farben unterscheiden sich! | |||
Desaster Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 17:28 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Na Und, ist doch auch ein Unterschied Ich fande die alten, roten auf jeden Fall auch schicker als diese ekligen orangen, das tut ja in den Augen weh. *schauder* Gruss Desaster |
|||
Thunderstorm Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 18:58 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich find das is kein Unterschied.Farbe geht mir am Arsch vorbei Hauptsache Bahn macht Spaß.
Is die Bahn jedoch Rosa fahr ich die net |
|||
Maxi Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 18:59 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi,
ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, sonst hätt ich es ja nicht gepostet Wie schon gesagt, die Züge sind jetzt orange statt rot. Und das tut wirklich in den Augen weh. -MAXI |
|||
Biene Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 21:05 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Hihi, dann darfst du nie den kleinen Coaster im Rastiland fahren.. Der ist nämlich ganz chic in Rosa gehalten... Aber putzig schauts schon aus... Bis dann, Biene |
|||
handychris Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 21:26 | ||||
handychris
Christian Schäfer Mannheim Deutschland . BW |
Hallo,
ich habe zwar keine Fotos, aber bei der Expedition GeForce war es ja so, das ein kleiner Teil der Strecke grau war, und dann im Winter der Eröffnung auch orange gemacht. Den grauen Teil kann man auf dem EGF onride Video von coastervideos.de erkennen. Das Video gibts hier: coastervideos.de egf-onride.mpg |
|||
flux punK Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 21:35 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
hä? wo denn? ich seh da nix graues. meinste denn die Schienen oder was anderes? vielleicht bin ichauch einfach nur blind, aber sach doch mal wo in dem Video was graues sein soll!
MFG Six Flags |
|||
handychris Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 21:42 | ||||
handychris
Christian Schäfer Mannheim Deutschland . BW |
Sorry,
kleiner Fehler. Man sieht es in Stelle 1:14 aufm Offride Video coastervideos.de egf-offride.mpg Die Stelle is ja irgendwie weil die des Teil raushaben und am Tag der Eröffnung so auf spannend machen wollten un des wieder einsetzen wollten. Aber leider hat es dann irgendwie nich mehr gepasst. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |