onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GeFaller Neu 06.02.2004 Freitag, 06. Februar 2004 23:11 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Was würdet ihr von einem HUSS Top Spin im Holiday Park halten ?
Man könnte ihn als erweiterte Attraktion des Pfälzer Dorfes gestalten oder zu den Wellenhopsern gesellen. Ideen gäbe es viele, aber die Frage ist, ob sich ein solches Fahrgeschäft lohnt oder nicht. |
|||
Corny Neu 07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 02:47 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Bitte nicht!
Nicht die elfundneunzigtausendste Parkversion des Top Spin, der mit langweiligem Fahrprogramm Mägen umdreht. Der Top Spin ist ein Geschäft das davon lebt, entsprechend rekommandiert zu werden, und das gibt es in Parks nunmal nicht. *Schildchen "Dagegen" hochhalt* |
|||
kettenflieger Neu 07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 02:56 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Dann doch lieber einen Giant Frisbee.
Glaube das sowas in nächster Zeit nicht so schnell drin ist. Wobei noch etwas von Huss dem Park bestimmt stehen würde. |
|||
Markus Neu 07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 11:23 | ||||
Markus
Deutschland |
Ne Giant Frisbee,so 50 Meter hoch und mit suspended Sitzen wäre das einzige Fahrgeschäft,was ich mir außer ner Achterbahn im HoPa vorstellen könnte. | |||
Thunderstorm Neu 07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 12:18 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich glaube der Hopa setzt immernoch auf Nostalgie, also wird das in den nächsten Jahren wohl noch so bleiben | |||
Markus Neu 07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 13:04 | ||||
Markus
Deutschland |
Was ist denn an EGF Nostalgie ? | |||
Lord Dreadnaught Neu 07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 13:38 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Öhm, ich kenn mich ja mit Flatrides nicht so sonderlich gut aus... aber "suspended Sitze" ??? Gibts dass? Und 50 Meter hoch? Das heißt ja das die Gondel in etwa 70-80 Meter hoch schwingen würde, sagt mal bin ich der einzige dem das merkwürdig vorkommt? Sowas gibts doch nicht wirklich oder? Verwirrte Grüße, LD |
|||
Cybee Neu 07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 13:55 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
DOCH!
Steht schon in ein paar parks und wird bald auch im bobejanland aufgebaut! die sitze sin mit blick nach außen und das din ist wirklich so hoch! ps:Hat jemand mal ein bild für den kerl? Mfg Cybee |
|||
Markus Neu 07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 14:03 | ||||
Markus
Deutschland |
Über 50 Meter (ca.55) ist natürlich die Gondel am höchsten Punkt.
Das Gestell selbst ist natürlich etwas tiefer. Bild habe ich leider keines. Aber es gibt einen Bericht der neuesten Messen auf coastersandmore.de,da habe ich glaube ich so ne Frisbee auf nem Bild gesehen. |
|||
Sebastian Neu 07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 15:35 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hier gibt es die technischen Daten zur Giant Frisbee und hier zwei Videos.
Aber für den Holiday Park kann ich mir soetwas nicht vorstellen. Es sollte wieder was einmaliges sein. Das ist ein Markenzeichen des Parks. Europa oder Weltpremieren. Gruß Sebastian |
|||
Lord Dreadnaught Neu 07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 16:47 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Achso na dann, ich hab mich schon gewundert. Danke für die Auskunft. |
|||
Noname-X Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 17:35 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
Wow
En Giant Frisbee muss ganz schön geil sein, wie die Videos vermuten lassen. Ich finde aber dass so etwas in den Park passen würde (Top Spin auch, abr nen Indiago oder so würde besser passen) |
|||
melly Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 17:45 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Ich kann mir gut so ne Wasserachterbahn für den Hopa vorstellen oder so was wie die Eurosat. Oder was meint ihr | |||
Thunderstorm Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 17:49 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich finde Eurosat soll einzigeartig auf der Welt bleiben, sonst würden die Leute netmehr in den EP, sondern auch in den Hopa.
Aber ne Eurosat würde garnicht in den Hopa passen, lieber ne Aquatrax |
|||
melly Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 17:51 | ||||
melly
Ich dacht nicht an die Eurosat sondern an Indoorachterbahnen. Was ist die Aquatrax |
|||
Thunderstorm Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 18:50 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Der neueste Schrei von Intamin
Ist so ähnlich wie Poseidon, nur das die Bahn am Anfang abgeschossen wird und dann eine rasante Strecke entlangfährt, am Ende geht's dann ins Wasser |
|||
melly Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 18:54 | ||||
melly
WOW wie geil*sabber* gibs auch Pics und Videos von der? |
|||
Thunderstorm Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 18:58 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Es gibt schon solch eine Bahn, aber wie immer in Japan
Bilder, weiss ich nicht ob es welche gibt. Viehleicht wissen die andern wo es welche gibt |
|||
Sebastian Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 20:36 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Melanie,
Infos zum Aquatrax von Intamin findest du hier @all Da der Heidepark 2005 schon einen Aquatrax bekommt, wäre es mit der Einmaligkeit in Europa vorbei und somit denke ich auch nichts für den Holiday Park. Ebenfalls muss eine neue Attraktion preislichen im Rahmen bleiben und ich denke das so ne Bahn mit LIM nicht sehr Preiswert sein wird. Auch im Unterhalt. Diskussionen zu Neuheiten gibt es auch hier Grüße Sebastian |
|||
ForceMaster Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 20:37 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Mein geheimer Wunsch für den Hopa ist schon lange eine Wildwasserbahn mit Inversion aber das war ja lange zeit science-fiction.
Ein Aquatrax mit Inversion wäre Weltweit einmalig und würde auch sehr gut inden Parks passen finde ich! Was meint ihr!? |
|||
Murdock Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 21:16 | ||||
Murdock
Deutschland |
Also ich könnte mir irgendwie einen Intamin Looping-coaster in Holiday Park gut vorstellen.
Es müssen ja nicht gleich 10 Loops sein, wie bei Colossus aus dem Thorpe Park, 5 würden mir reichen. Dann noch so schön thematisiert wie Colossus und fertig wäre wieder eine sehr schöne Achterbahn. Und während ich das hier schreibe, finde ich diese Vorstellung sogar sehr gut, das würde eigentlich perfekt in den Park passen. Intamin Mega- und Looping-coaster. Hört sich doch klasse an. |
|||
ECS Neu 19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 11:35 | ||||
ECS
Schweiz . ZH |
Ich denke der HoPa braucht einen Exoten... Es gibt in der Umgebung / Europa schon zu viele Corker, Speedys und Looper. Einen Intamin Looper würde der GeForce den Rang ablaufen und den Superwirbel in den Schatten stellen.
Demnach würde ich eher zu einem B&M Inverter tendieren. Das Publikum wär im HoPa bestimmt da für einen Coaster dieser Klasse und Katun hat längst bewiesen, dass B&M Inverter ein gigantischer Publikumsmagnet sind. Was den Hopa sicher auch exklusiv machen würde wär ein B&M Flyer oder ein B&M Standup. Einzig von einem SLC würde ich dem HoPa dringendst abraten... Davon gibts genug Klar, ein Dragster wär auch was, ich weiss... :-p Mfg. |
|||
Christopher Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 11:16 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Meine Nummer eins für den Holidaypark:
WILDWASSER-ACHTERBAHN! |
|||
melly Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 13:11 | ||||
melly
Ganz deiner Meinung |
|||
jumbo Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 17:30 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Also ich finde einen Giant-Fribee für den Ho-Pa genial.
- Der bietet ordentlich Thrill - Ich glaube der wäre dann auch der einzige in Europa - Ist nicht ganz so teuer wie ne Achterbahn Außerdem finde ich, kann man so ein Ding auch gut themen und könnte dann auch gut in den Park passen. Skizzen für alternative Themings zeigt ja schon der Herstellen. Ansonsten fände ich einen swing-coaster von Vekoma gut. So nen coaster für die kleinen hat der ho-pa schließlich nicht. Und Fun macht der auch. (bin aber noch nicht mit einem gefahren) |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |