onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

VRR-Tag im Movie Park Germany! 2 für 1

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 09:49
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lag in der Post, vielleicht interessierts jemanden.

Zitat
Komm zu zweit, zahlt für einen!

Achtung, jetzt wird's grün! Im SHREK 4-D Kino im Movie Park Germany in Bottrop-Kirchellen erlebst du die Abenteuer des tollkühnen Filmhelden SHREK hautnah. Begib dich beim großen VRR-Tag am 10.Mai 2009 mit dem grünen Oger, Prinzessin Fiona und dem treuen Esel auf eine Reise in die 4.Dimension. Nur an diesem bekommst du zwei Tickets für den Park zum Preis von einem!

Nicht nur SHREK und seine Freunde warten auf dich, sondern 40 weitere Attraktionen und Shows rund um das Thema Film. Im weltgrößten NICKLAND triffst du deine Filmhelden Spongebob, die Backyardigans oder Jimmy Neutron persönlich. Geh im Big River Adventure mit Dora auf eine spannende Dschungelexpedition oder bändige die Lüfte mit dem Avatar Aang in seinem Air Glider.

Tauche nor vor dem Kinostart von Ice Age 3 in die Welt von Manny,Sid,Diego und dem nach Nüssen verrückten Scrat ein. Begib dich gemeinsam mit deinen Filmhelden im Ice Age Adventure auf eine abenteuerliche Bootsfahrt durch das ewige Eis und entdecke lustige Dodos und Wasser speiende Geysire.

Deine AboLust Vorteile
Beim großen VRR-Tag am 10.05.2009 im Movie Park Germany zahlst du für Personen nur den Preis einer regulären Tageskarte! Außerdem gibt es einen angesagten Fanartikel gratis.

Quelle: EVAG

Da ich an diesem Tag wieder eine Jahreskarte haben werde, kann jemand meinen Gutschein haben, falls interesse besteht.
Aber Achtung: Ich war 2008 am VRR-Tag im MP, da waren Wartezeiten von 2-2,5 Stunden durchschnitt.
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 14:53
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß an welchem Tag ich 100% nicht im Park sein werde. S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 15:16
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Nur mal so eine Frage am Rande... wenn man normalerweise Tickets kauft, kann man sie auch an anderen Tagen nutzen... Wie sieht es bei den Tickets aus? 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 16:53
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur für diesen Tag gültig. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 13:03
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Packt eucht einen Motoradhelm, einen dicken Pullover , Duden und was zur Selbstverteidigung ein.
Das wird das inoffiziell grösste Treffen von "Hirnamputierten", weltweit.

Warum der Park jedes Jahr aufs neue mit dieser Aktion ins Klo greift, ist mir schleierhaft.
Ich glaube auch, das es kaum ein Park bis jetzt geschafft hat, sein Image innerhalb eines Tages so zu versauen wie der MP.

Schade eigendlich.
Auge
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 13:33

Deutschland . NW
ZitatDas wird das inoffiziell grösste Treffen von "Hirnamputierten", weltweit.

Möp. 31.10 ist schlimmer, glaub es mir S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:29
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Bisher war der VRR Tag immer schlimmer als der 31.10. Wobei schlimmer nur noch war den Schokotickettag auf einen Halloweentag gelegt zu haben... 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 20:32
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Stelle mal hier die Frage. Gibt es eigentlich noch in diesem Jahr 10% Rabatt in den Shops und Restaurants / Kioske im Moviepark? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 21:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Warum sollte es die geben? 0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 21:31
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
Also mit der Jahreskarte oder dem Discovery Pass gibt's auf jeden Fall 10 % in den Restaurants und 20 % Rabatt in den Shops. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 08:45
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
KüppiWarum sollte es die geben?

Weil es die bisher immer mit der Jahreskarte gab und ich wissen wollte, ob es sich in diesem Jahr irgendwie verändert hat!? S

@ heartcorebaby: Danke S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 08:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dann bist du trotzdem vollkommen am Thema vorbei! Hier geht es um den VRR-Tag, an dem es - wie an jedem anderen Tag auch - keinen Rabatt gibt.

Jahrekarteninhaber haben diese besagten Rabatte ... Allerdings das ganze Jahr über! S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 09:23
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Und das war ja meine Frage, die man mir ja benatwortet hat. Und am Thema vorbei - kann sein - muss nicht! Ich wollte keinen extra Thread eröffnen... S - und schließlilch ist der VRR Tag auch eine Rabattierte Aktion... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 09:28
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und nochmal: Beim nächsten Mal in einem passenden Thema, die richtige Frage stellen! 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 09:45
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Och Küppi, zeig ihm doch einfach, welches der richtige Thread ist und lass hier nicht den E-Mod raushängen... S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 19:12
Matthias Schwering

Deutschland . NI
S S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 10:18
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, es wird nicht nur voll, es wird megavoll!

An dem 10. Mai ist auch noch D!'s Dance Competition S S
Ich freu mich drauf S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 11:47
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Tanzt Du mit? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 12:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin zwar Dick, aber ich bin kein Tanzlehrer aus dem Osten S

Mich sieht man nur in MovieMagic tanzen S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 12:15
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Jaja, und Bubu ist der Dirigent. *lol*

Aber mal zurück zum Thema, VRR-Tag kann ich nur jedem empfehlen, einen großen Bogen um den Park zu machen. Absolut Wolle Petry (Hölle, Hölle, Hölle).
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 15:41
Matthias Schwering

Deutschland . NI
MaddinBin zwar Dick, aber ich bin kein Tanzlehrer aus dem Osten S

Mich sieht man nur in MovieMagic tanzen S

Ich habe dich da noch nie tanzen sehen! Dann bitte am kommenden Sonntag S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 19:42
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Also ich war am Sonntag da und kann nur sagen, das es diesemal nicht so schlimm war wie davor die Jahre.
Zwar gab es natürlich ein paar Honks, aber es waren auch sehr viele Familien vor Ort, ich persöhnlich fand die Stimmung ganz angenehm!
War noch einer hier vor Ort? ^^

Glück auf!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 19:49
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte auch den eindruck das es bei weiten nicht so voll war wie die Jahre davor.
MFG
Basti

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 19:54
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Du musst aber beachte dass letztes Jahr das gesamte neue Nickland nicht geöffnet war!
Ich habe von einem Mitarbeiter die Information das 24.000 im Park waren!^^

Glück auf!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 20:56
Christian Küppers

Deutschland . NW
Achja? War schon wieder Halloween? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen