onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
High-Fall Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 09:49 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Lag in der Post, vielleicht interessierts jemanden.
Quelle: EVAG Da ich an diesem Tag wieder eine Jahreskarte haben werde, kann jemand meinen Gutschein haben, falls interesse besteht. Aber Achtung: Ich war 2008 am VRR-Tag im MP, da waren Wartezeiten von 2-2,5 Stunden durchschnitt. |
|||
PartyBoy Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 14:53 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Ich weiß an welchem Tag ich 100% nicht im Park sein werde. | |||
countryboy0508 Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 15:16 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Nur mal so eine Frage am Rande... wenn man normalerweise Tickets kauft, kann man sie auch an anderen Tagen nutzen... Wie sieht es bei den Tickets aus? | |||
High-Fall Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 16:53 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Nur für diesen Tag gültig. | |||
AugustVonPolen Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 13:03 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Packt eucht einen Motoradhelm, einen dicken Pullover , Duden und was zur Selbstverteidigung ein.
Das wird das inoffiziell grösste Treffen von "Hirnamputierten", weltweit. Warum der Park jedes Jahr aufs neue mit dieser Aktion ins Klo greift, ist mir schleierhaft. Ich glaube auch, das es kaum ein Park bis jetzt geschafft hat, sein Image innerhalb eines Tages so zu versauen wie der MP. Schade eigendlich. Auge |
|||
High-Fall Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 13:33 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Möp. 31.10 ist schlimmer, glaub es mir |
|||
Biene Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:29 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Bisher war der VRR Tag immer schlimmer als der 31.10. Wobei schlimmer nur noch war den Schokotickettag auf einen Halloweentag gelegt zu haben... | |||
mattis Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 20:32 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Stelle mal hier die Frage. Gibt es eigentlich noch in diesem Jahr 10% Rabatt in den Shops und Restaurants / Kioske im Moviepark? | |||
Küppi Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 21:31 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Warum sollte es die geben? | |||
heartcorebaby Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 21:31 | ||||
heartcorebaby
Janina Moormerland Deutschland . NI |
Also mit der Jahreskarte oder dem Discovery Pass gibt's auf jeden Fall 10 % in den Restaurants und 20 % Rabatt in den Shops. | |||
mattis Neu 22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 08:45 | ||||
mattis
Weil es die bisher immer mit der Jahreskarte gab und ich wissen wollte, ob es sich in diesem Jahr irgendwie verändert hat!? @ heartcorebaby: Danke |
|||
Küppi Neu 22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 08:55 | ||||
Küppi
Dann bist du trotzdem vollkommen am Thema vorbei! Hier geht es um den VRR-Tag, an dem es - wie an jedem anderen Tag auch - keinen Rabatt gibt.
Jahrekarteninhaber haben diese besagten Rabatte ... Allerdings das ganze Jahr über! |
|||
mattis Neu 22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 09:23 | ||||
mattis
Und das war ja meine Frage, die man mir ja benatwortet hat. Und am Thema vorbei - kann sein - muss nicht! Ich wollte keinen extra Thread eröffnen... - und schließlilch ist der VRR Tag auch eine Rabattierte Aktion... | |||
Küppi Neu 22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 09:28 | ||||
Küppi
Und nochmal: Beim nächsten Mal in einem passenden Thema, die richtige Frage stellen! | |||
Flexrider Neu 22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 09:45 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Och Küppi, zeig ihm doch einfach, welches der richtige Thread ist und lass hier nicht den E-Mod raushängen... | |||
mattis Neu 22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 19:12 | ||||
mattis
||||
Maddin Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 10:18 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich denke, es wird nicht nur voll, es wird megavoll!
An dem 10. Mai ist auch noch D!'s Dance Competition Ich freu mich drauf |
|||
Coastermaster Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 11:47 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Tanzt Du mit? | |||
Maddin Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 12:14 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Bin zwar Dick, aber ich bin kein Tanzlehrer aus dem Osten
Mich sieht man nur in MovieMagic tanzen |
|||
Coastermaster Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 12:15 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Jaja, und Bubu ist der Dirigent. *lol*
Aber mal zurück zum Thema, VRR-Tag kann ich nur jedem empfehlen, einen großen Bogen um den Park zu machen. Absolut Wolle Petry (Hölle, Hölle, Hölle). |
|||
mattis Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 15:41 | ||||
mattis
Ich habe dich da noch nie tanzen sehen! Dann bitte am kommenden Sonntag |
|||
schalker Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 19:42 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Also ich war am Sonntag da und kann nur sagen, das es diesemal nicht so schlimm war wie davor die Jahre.
Zwar gab es natürlich ein paar Honks, aber es waren auch sehr viele Familien vor Ort, ich persöhnlich fand die Stimmung ganz angenehm! War noch einer hier vor Ort? ^^ Glück auf! |
|||
durabrite Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 19:49 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich hatte auch den eindruck das es bei weiten nicht so voll war wie die Jahre davor.
MFG Basti LG |
|||
schalker Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 19:54 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Du musst aber beachte dass letztes Jahr das gesamte neue Nickland nicht geöffnet war!
Ich habe von einem Mitarbeiter die Information das 24.000 im Park waren!^^ Glück auf! |
|||
Küppi Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 20:56 | ||||
Küppi
Achja? War schon wieder Halloween? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |