onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Krummbein Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 10:09 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Komisch... |
|||
Too-Mass Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 10:13 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Klare Frage an den Threadersteller:
Quelle??? Vielleicht bei fzpw gesehen und rauskopiert? Wenn nicht: Sicher, dass es diese Zeitung war? |
|||
AndiH Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 15:55 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Vielleicht bin ich in den letzten Jahren einfach zu verwöhnt worden vom Phl... @Krummbein: Hatte ich vielleicht doch recht mit meiner Annahme, dass alles nur ein Fake ist...? |
|||
VT_340 Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 17:44 | ||||
VT_340
Alexander Buers Gießen Deutschland . HE |
Da es in den vergangenen Wochen mehrere Artikel im Düsseldorfer Express über die Saisonabschlüsse diverser Freizeitparks gab, habe ich dort mal auf Verdacht angefragt.
Anfrage an den Express: Antwort des Express: |
|||
AndiH Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 21:38 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Eigenartig! Wieso bestreitet die Kölner Stadt-Anzeiger - Redaktion, dass sie den Artikel veröffentlicht haben? Liegt da ein Missverständnis vor oder hat sich der Mitarbeiter vom Düsseldorfer Express vertan?
Seltsam... |
|||
mpegster Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 22:15 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
ksta und express...
...wann sind denn die anderen Zeitungen aus den Händen der Familie Dumont dran abgefragt zu werden? |
|||
stefanf Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 22:32 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Merkwürdig ist auch das man diesen Mark Grüthen über Google nicht findet. Wenn er öfter veröffentlicht sollte er dort doch zu finden sein. Erinnert mich irgendwie an den Text über den Movie Park Mitte des Jahres der sich auch als Fake herausgestellt hat.
Gruß, Stefan |
|||
Bends Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 06:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Startposting angepasst, bitte bei der weiteren Diskussion drauf achten! | |||
sdos Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 20:29 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Gibt es keine Zeitungsarchive mehr? Zu meiner Schulzeit konte man da wunderbar Nachforschen. | |||
Bends Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 21:32 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wo willst du denn forschen, wenn der Artikel selbst geschrieben wurde? | |||
sdos Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 05:27 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Zum Beispiel in der ksta Ausgabe 7.10. +- 2 - 3 Ausgaben? | |||
Dadit Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 07:25 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Als ob der Park nichts neues baut! Wo doch der Movie Park etwas vor hat, wobei es auch dort noch keine Anzeichen gibt!
Ist euch auf dem neuem Parkplan neben der WT Halle der große Wald aufgefallen, wo eigentlich Bauhof wäre? Was wäre denn dort? |
|||
Flexrider Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 07:40 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ist das ein Rätsel? Ich liebe Rätsel! Die Antwort lautet "Bauhof". Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? |
|||
AndiH Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 10:02 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@Dadit: Wenn auf dem Parkplan irgendwo ein Wald eingezeichnet ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass dort in Wirklichkeit einer existiert! | |||
FreizeitparksVTs Boulevard Magazin: Phantasialand bereitet sich... |
||||
Techanxx Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 17:08 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Lieber zeichnet der Park einen netten kleinen Wald in den Parkplan, als ein Bauhof mit Geröll usw. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |