onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Walibi Fright Night - Soundtrack

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 16:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Was bei jeder Veranstaltung, bei jedem Event wichtig ist, ist die Untermalung und die Symbiose zwischen Licht, Ton, Spiel und auch Effekthascherei. Die "Ultimate Shocktherapy - Final Cut" kann man als ein gutes Beispiel aufzeigen.
Das Lichtspiel ist perfekt, der Ton (bis auf das Gesprochene) ist düster und verspielt und das Spiel von Dr.Shock und vorallem von Eddie sind atemberaubend. Wer die Show gesehen hat, der weiß was ich meine S

youtube.com watch

youtube.com watch

Die Macher der grandiosen Musikkulisse sind nun auch im Internet vertreten und geistern bei MySpace rum. Es könnte auch bald passieren, dass man den Halloween Soundtrack kaufen kann. Küppi? S

myspace.com disoundtracks
Auf der Seite gibt es auch kleine Kostproben. Für ein "einfaches" zwei-Mann Werk schon eine großartiges Leistung.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 15:48
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Auf der Aktuellen Halloweenseite gibt es übrigens unter Reviews einige Schöne sachen, so z.B. Halloween Muke! S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 19:28
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hey, dankeschön für die Links! Die Show ist zwar nicht soo aufwänig wie Mysteria im Ep, aber trotzdem scheint sie echt gut zu sein.

Hoffen wir mal, dass es von der Musik mal eine CD gibt!
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 09:32
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
ich fand die Show besser als Mysteria.

Bei Miysteria hat mir doch sehr gestört, das man nicht wirklich in die Story gefesselt wurde. Shocktherapy hingegen ist wirklich extrem geil, vorher wenn man wartet stimmt die Stimmung schon. Bei Mysteria hab ich immer das Gefühl, du Schaust hier eine Show. Die Bühne etc. ließ nichts anderes zu. Auch gab die Story im EP nicht soviel her.

Ausserdem hab ich bevor ich die Show erstemal gesehen habe, nie gedacht das Niederländisch gruselig sein kann. Klingt ja eigentlich immer lustig!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen