onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Walibi Fright Nights 2011 - Eddie ist Geschichte!

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 19:55
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
So wie ein gutes Buch, hat auch die Storyline in Walibi Holland eine ernstzunehmende Wendung gemacht.

Nachdem Eddie mittlerweile nur noch ein Clown ist, wird nach Unterstützung gesucht.
Der neue Main Character "Prof. Mortis" kommt einer recht simplen Erscheinung und einer eigenen Maze.
Das geniale hierbei ist aber:
Man dübelt fröhlich neben Robin Hood ein neues Gebäude in die Botanik (Ich glaube, dass ist der Platz vom alten Spielplatz) und hat im Endeffekt freie Hand über das Geschehen, was bei einer Bauzaun Maze nicht der Fall ist.

Die Villa hat letztes Jahr schon mit guten Szenen und netten Effekten ein ganz neues Level im Walibi-versum geschaffen, umso gespannter bin ich auf den Neubau.

frightnights.nl Psycho-Shock

Dieses Jahr geht man also mit Alice, The Villa, Psycho Shock und dem neuen Funhouse of Fear an den Start. Über den Verbleib vom Club Roxy ist noch nichts bekannt. Hier würde ich mich persönlich über eine Veränderung freuen, da man nach dem Eröffnungsjahr etwas Federn gelassen hat und die besten Effekte teilweise gestrichen worden sind.

Ik freu mir!
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 20:55
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Roxy-Club: Eines der 5 Mazes wurde ja noch nicht enthüllt...

Das auf dem Gelände des alten Spielplatzes neben Robin Hood gewerkelt wird, kann ich bestätigen (allerdings nur auf der ersten der beiden Inseln).

Der Spielplatz noch weiter hinten auf der zweiten, größeren Insel ist nurnoch eine zugewachsene Ruine. (möchte gar nicht wissen, vor wie vielen Jahren man dort dicht gemacht hat...) Smilie :60: - Maxi - 72207 Zugriffe
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 21:26
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Bubu...dem neuen Funhouse of Fear an den Start. Über den Verbleib vom Club Roxy ist noch nichts bekannt.

So wie ich verstanden hab, ersetzt das eine das andere. --> nl.wikipedia.org Halloween_Fright_Nights

Das 5. Maze gibts dieses Jahr noch nicht.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 23:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Überrascht mich doch jetzt ein wenig. Eine Maze hätte auf der Homepage noch Platz, daher meine Schlussfolgerung.
Dann Vorfreude auf ein überdimensionales Funhouse. Yeeehaaaa!
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 11:11
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach mkeinem Kenntnisstand wird es dieses Jahr auch nur vier Haunted Houses geben. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2011 Sonntag, 25. September 2011 12:55
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der Baufortschritt am Angst-Institut S

Fremdbild
Quelle: a.yfrog.com 5jzuy.jpg
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen