onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Walibi Rhone Alpes: War jemand schon mal dort?

Autor Nachricht Aktionen
Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 10:10
Avatar von Michael Partzsch Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kennt jemand von euch den Freizetpark Walibi Rhone Alpes in Frankreich?
Wenn ja,wie findet ihr ihn .
Als Kostprobe hab ich ein paar bilder von der neuen Attraktion "Tomahawk" und andere bilder der anderen Attraktionen.

upic15315

Tomahawk (neu) S
upic15319

Le Boomerang S
upic15320

Zig Zag
upic15321

Totem Infernal S
upic15322

Tam Tam Tour
upic15324

Radja River
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 17:00
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also ich war letztes Jahr zweimal im Park, und kann den Park eigentlich schon richtig empfehlen, wenn ihr mal in der Gegend seit...

zwar wäre eine Fahrt aus DE bis dahin es nicht wert, aber wenn jemand mal bis nach Port Aventura fährt, kann er ja nen Umweg machen, und diesen noch mitnehmen, besonders mit dem Season Pass ists besser S

Es gibt sehr viel grün, und eine Auswahl für jedes Mitglied der Familie...

Der Boomerang hat noch super schöne Farben, auch vom Zug, und fährt richtig gut, das Theming ist ganz gut und es gibt noch sehr viel grün im Park

Auch ein Aqualibi gibt es hier, nicht in einer Haller, wie in Belgien, aber trotzdem nicht so gut, es gibt net soviele Rutschen...

Wenn ihr einen ganz ganz schönen Park, ähnlich wie dieser hier wollt, würde ich euch aber eher Bellewaerde Park empfehlen, noch mehr Grün, super hammer Theming, viele Tiere, gute Waterrides, schönsten Boomerang den ich kenne, sowie schönster Huss Tower und jetzt auch El Volador... Auch die Themefahrt Los Piratos ist hier empfehlenswert...
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen