onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Walibi World: Gibt es davon schon eine Parkmap?

Autor Nachricht Aktionen
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:28
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Da hier über die Parkmap des Movie Parks eifrig diskutiert wird, würde ich auch gerne wissen, ob die Parkmap des Walibi World auch schon fertig ist?

Über Infos würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Danny
0 gefällt das
Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:40
Avatar von Benni Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Velbert
Deutschland . NW
Hallo Sixflags89,
dies ist mein erster Beitrag aber ich hoffe, dir trotzdem helfen zu können.
Auf Themepark.nl wurden Teile des Parkheftchens gescannt, leider ist glaube ich keine Parkkarte dabei:
themepark.nl showthreaded.php

MfG,
Benni
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 15:01
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Hi, Benni,
schade, dass dort keine Map vorhanden ist. Könnte es eventuell sein, dass die noch gar keine Map haben...?
Aber jetzt weiß ich wenigstens schon einmal, dass das Walibi World dreimal bis 24.00 Uhr geöffnet hat! Ich glaube an einem der drei Tage werde ich dem Park mal einen Besuch abstatten, bei 14 Std. Coasterspaß!

Gruß
Danny
0 gefällt das
Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 15:28
Avatar von Benni Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Velbert
Deutschland . NW
Naja, prinzipiell wird wahrscheinlich, ähnlich wie beim Moviepark, die ehemalige Parkkarte von Sixflags Holland übernommen, nur mit den Änderungen, dass die Namen / Beschriftungen geändert werden und das die neue Attraktion Splash Battle eingezeichnet wird. Der Standort wird auf der rechten, lilanen Seite der Parkkarte sein, nahe dem ehemaligen Bugs Bunny Wereld.

Mfg,
Benni
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 20:24
Daniel Sopora

Deutschland . NW
BenniNaja, prinzipiell wird wahrscheinlich, ähnlich wie beim Moviepark, die ehemalige Parkkarte von Sixflags Holland übernommen, nur mit den Änderungen, dass die Namen / Beschriftungen geändert werden und das die neue Attraktion Splash Battle eingezeichnet wird. Der Standort wird auf der rechten, lilanen Seite der Parkkarte sein, nahe dem ehemaligen Bugs Bunny Wereld.

Mfg,
Benni

Das würde mir ja auch schon reichen... :wink:

Gruß
Danny
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen