onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 19:14 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
so wie im Movie Park gab es auch eine Info Veranstalltung in Holland. Hier mal paar Bilder. Quelle: xs4all.nl DSC05696.jpg Quelle: almeernieuws.net dscf0013.jpg Quelle: forum.gefixedmetplakband.nl IMG_3315.jpg Quelle: walibiweb.nl 8.JPG Quelle: walibiweb.nl 17.JPG Copyright aller Bilder fals nichts drin steht dem jeweiligem User von themenpark.nl So das reicht schaut euch die restlichen Bilder einfach unter themepark.nl showflat.php an. Auf den Start der Saison freuende Grüße Warwas Gruß Daniel |
|||
Maxximum Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 19:17 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Juhu, dann würde endlich mal La Via Volta verschwinden... finde den Coaster gar net gut, kein Theming und dabei noch total unsmooth... |
|||
djicecold Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 19:23 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
wie kommst du jetzt darauf? | |||
Maxximum Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 19:29 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Na, wenn rechts ein Kinderbereich kommen soll, dann ist es wohl zu 99% zicher, dass La Via Volta verschwindet... Glaubt ihr nicht??? und hoffentlich wird sie auch durch was besseres ersetzt Gruss, maxximum |
|||
djicecold Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 19:43 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
naja ich fand ihn eigentlich spassig, hatte meinen Spass an diesem Teil.. | |||
mülla Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 19:49 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Naja das halte ich für Spekulation.. Ich glaube die würden den Coaster nich ohne weiteres entfernen. Mehr Coaster = mehr Kapazität. Ausserdem ist sowas auch immer ne Statistiksache, die würden doch sicher niemals ihren Titel von wegen "meiste Schienenmeter Europas" (so wars glaub ich) einfach wegschmeissen, und wenn man von der reinen Zahl der Coaster ausgeht ist auf den ersten Blick immer mehr auch besser und verlockender.
Und da ja nichts in Sachen Coaster angekündigt ist, und die ja dieses Jahr das Splash Battle bekommen was ja auch nich billig sein wird schlussfolgere ich einfach mal dass La Via Volta genau da bleibt wo sie ist. Ausserdem sind die Bereichsbeschreibungen ja nicht bindend und geben in erster Linie einfach nur den Schwerpunkt an. Gruß Simon |
|||
Tejay Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 19:53 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Du gehst bei dieser Annahme wohl von der Grafik mit den angepeilten Zielgruppen aus, oder? Ich denke nicht, dass der Boomerang verschwindet. Auf dem Parkplan oben ist er ja auch noch ganz deutlich angezeigt. Ich denke nicht, dass diese Zielgruppengrafik zeigen soll, dass der Park in drei verschiedene Zonen aufgeteilt werden soll, es geht lediglich darum zu zeigen, dass man alle drei Gruppen gleichzeitig ansprechen möchte. Und das mit Via Volta. |
|||
Warwas Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 19:59 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Walibi World is voor iedereen wird bestimmt heißen Walibi World ist für jeden geeignet.
Gruß Gruß Daniel |
|||
BigAndy Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 14:21 | ||||
BigAndy
Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Warum sollte bitte La Via Volta verschwinden? Ich denk Mal nicht dass die einfach so mal ne Achterbahn abbauen nur um einen Kinderbereich zu bauen. Also dazu ist die Bahn jawohl zu gut. Ich mein wenn sie jetzt den SLC abbauen würden das wäre nicht so tragisch wie diesen Boomerang. | |||
Maxximum Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 16:53 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Doch wäre es, weil es die Mutter ist aber wenn die den mal abbauen, bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass sie einen neuen Coaster bauen würden... wäre aber ja schon möglich dass die den mal abbauen würden... Gruss, maxximum |
|||
wahley Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 23:19 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Hi Ihr
Hat schon irgend wer Bilder aus Walibi World? Und vor allem von Splash Battle? Freue mich schon darauf, wenn ich das nächste mal da bin....! Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |