onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Walygator Neu 26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 20:38 | ||||
Walygator
Andreas Schmitt Deutschland . RP |
Zum 30 jährigen Jubiläum wird es wohl eine Neuheit im Park geben, an dem der Park laut den gestrigen Informationen schon monatelang daran arbeitet. Bis Samstag veröffentlicht der Park täglich Hinweise, die auf die Neuheit deuten sollen. Anhand den Atworks kann man erkennen, das es anscheinend einen neuen Wild West Themenbereich geben wird, wobei es da im Park bereits schon Themingansetze dazu gibt. Bleibt also nur bis Samstag abzuwarten. Ich hoffe immer noch auf die Thematisierung im Bereich Monster und Anaconda.
Instagram Walygator Parc |
|||
Kaffe Neu 28.03.2019 Donnerstag, 28. März 2019 18:01 1 gefällt das | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Die ersten drei Bilder von Instagram.
|
1 gefällt das | ||
Walygator Neu 30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 23:51 1 gefällt das | ||||
Walygator
Wie schon vermutet wird der Park einen Wild West Themenbereich eröffnen. Ob die Achterbahn The Monster mit in den Themenbereich einbezogen wird, bleibt abzuwarten. Anaconda könnte man optimal für den Wilden Westen thematisieren, da sich gerade Holzachterbahnen hervorragend dazu eignen. Aber ich denke Monster ist da eher unpassend. Wobei ich mir sehr wünsche, das man gerade bei Monster endlich mal etwas verändert, denn so ein genialer Coaster hat es allemal verdient.
Die Idee, das man beide Achterbahnen in einen Themenbereich vereint, kam vom Vorbesitzer des Parks. Nach dem Verkauf an Aspro Park wurden die Pläne dann erstmal verworfen. Hier war allerdings ein Piraten Themenbereich geplant gewesen. Bin mal gespannt wie der Park das letztendlich umgesetzt hat. Vermutlich hat man die vorhandenen Wild West Themingansätze die im Park schon vorhanden waren einfach erweitert und einen kompletten Themenbereich erschaffen. |
1 gefällt das | ||
mceck Neu 31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 16:37 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Nicht zu viel Hoffnung machen Da werden endlich mal die Überreste der Schlümpfe gegen Wildwest-Fassaden ausgetauscht. Hat mich ja vor 8 Jahren schon irritiert, was denn die Sheriff Academy (Desperado) im Schlumpfdorf zu suchen hat... |
|||
B00nfire Neu 02.04.2019 Dienstag, 02. April 2019 17:38 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Ich tippe auch auf die bestehenden Wild-West-Fassaden.
Alles andere würde mich aber positiv überraschen. Die Arbeiten an der Anaconda wurden auch diesen Winter weitergeführt, man ist jetzt im hinteren Bereich angelangt. |
|||
Walygator Neu 10.05.2019 Freitag, 10. Mai 2019 13:52 | ||||
Walygator
Kaum hat die Saison des Walygator Parcs begonnen, kündigte Parkchef Materne Heiligenstein schon die Neuheit für 2020 an. Bei Waly Gazette erfuhr ich, das der Park die leerstehende Halle in der Nähe des Piratenschiffs wieder zum Leben erwecken wird und zu einem Indoor Themenbereich umbaut, in dem Peter Pan und Neverland Universum Thema sein werden.
Der Bereich wird aus mehreren neuen Attraktionen, einem Spielplatz und wahrscheinlich einem Restaurant bestehen. Was mich außerdem überraschte ist, das der Parkplatz komplett umgebaut wird und man vor hat diesen mit einer riesigen Photovoltaikanlage zu versehen. Das ganze soll alles bis 2020 geschehen. Quelle: Waly Gazette Übrigens wurde der neue Themenbereich "Far West" im Mai eröffnet und auch bei Anaconda hat man sich etwas einfallen lassen und die Umgebung beim Wartebereich thematisch etwas aufgewertet, um Dschungel Atmosphäre zu schaffen. Bei Monster testet man wohl momentan eine F1 Rennthematisierung, bei der ich echt nicht weiß was ich davon halten soll, aber immerhin tut sich etwas. Der Park scheint langsam voran zu kommen und sich von seiner negativen Vergangenheit zu erholen. Sind wir mal gespannt was wir zukünftig noch vom Walygator Parc zu sehen bekommen. |
|||
Walygator Neu 10.05.2019 Freitag, 10. Mai 2019 14:35 | ||||
Walygator
Hier mal Bilder vom neuen Themenbereich Far West.
|
|||
Phl fan Neu 10.05.2019 Freitag, 10. Mai 2019 15:16 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Schön zu sehen, dass im Park etwas passiert - auch wenn ich die vielen negativen Meinungen sowieso nie nachvollziehen konnte.
Danke das du uns auf dem laufenden hältst, man bekommt von dort sonst nie so wirklich etwas mit ! |
|||
D-X Neu 10.05.2019 Freitag, 10. Mai 2019 15:18 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Meinungen, sind wie ein Laubfeuer und die wenigsten sind Eigene. | |||
Walygator Neu 10.05.2019 Freitag, 10. Mai 2019 16:13 | ||||
Walygator
Finde auch das die negativen Meinungen zum Park unberechtigt sind.
Bin mal echt gespannt auf den neuen Innenbereich mit dem Thema Peter-Pan und die imaginäre Welt und wie das ganze umgesetzt wird. Der Umbau wird im ungenutzten Métamorphose-Raum in der Nähe des Piratenschiffs statt finden. Der Parkplatz wird wie gesagt modernisiert und mit Photovoltaik-Dächern ausgestattet. Echt Top was der Park sich da alles leistet. Hier nochmal alles in Deutsch nachzulesen. Quelle: Parkerlebnis.de |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |