onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Eisbärchen Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 13:57 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
habe mir im Oktober 04 den neuen Seasonpass für die Season 2005 in Six Flags Holland gekauft. Dieser soll per Post zugestellt werden. Hat schon jemand in einer vorherigen Season den Seasonpass in Holland gekauft? Hat es mit der pünktlichen Zustellung geklappt? Gruß Tanja |
|||
Sebastian Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 14:07 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Tanja,
normalerweise liegt der Pass pünktlich in deinem Briefkasten. Ich habe ebenfalls den Pass dort im Oktober 04 erworben. Mir wurde zugesichert, dass der Pass bis zum 25.03. bei mir eintrifft. Da der Movie Park allerdings schon am 19.03. öffnet, bin ich sehr zuversichtlich das der Pass auch zum 18.03. verschickt wird. Im Zweifel einfach mal in Holland anrufen. Bis jetzt waren unsere holländischen Freunde immer sehr zuverlässig. Gruß Sebastian |
|||
Marjon Vinck Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 16:18 | ||||
Marjon Vinck
Marjon Geldrop Niederlande |
Es köntte so sein daß die SeasonPasses für Deutschland usw später bei euch angetroffen werdet, vielleicht daß WW das auch macht... Bei mir (na ja, ich wohne in Holland ) war es letztes Jahr schon am Anfang von März abgeliefert...
Ich werde Walibi World auch mal ein Mail schicken darüber... |
|||
Sebastian Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 16:40 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Marjon,
das wäre super. DANKE Lieben Gruß Sebastian |
|||
Eisbärchen Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 16:49 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Erst mal vielen Dank für eure Hilfe.
Es beruhigt mich doch das ich nicht die einzige bin welche ihren neuen Seasonpass in Holland gekauft hat. Da habe ich ja doch Hoffnung das er bis zur Movie Park Eröffnung da ist. @ Marjon: Wäre nett wenn du die Antwort von Walibi World posten würdest Schönen Dank schonmal Gruß Tanja |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 19:59 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Hallo , wollte mal fragen ob Du schon eine Antwort von Walibi World erhalten hast . Gruß Christian |
|||
Marjon Vinck Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 23:01 | ||||
Marjon Vinck
Marjon Geldrop Niederlande |
Ich habe ein Mail geschickt, ich glaube jetzt eine Woche her, aber... wenn ich zur Site von WW gehe, dann komme ich auf sixflagsholland.nl ... Und die Mail geht auch schon zur Adresse von SFH... Aber auf Internet ist weiter nichts zu finden über SFH (ich werde schon sagen das WW ebenso ist wie SFH)...
So, einfach hoffe ich daß ich doch noch ein richtiger Antwort bekomme... Aber mein Gefuhl sagt nicht... |
|||
Marjon Vinck Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 19:14 | ||||
Marjon Vinck
Marjon Geldrop Niederlande |
Endlich!!! Antwort von Walibi World!!!
Geachte Mvr. Vinck, Wij zijn van plan rond 1 maart de passen te gaan printen en versturen, dus het zou moeten lukken. Hebben uw vrienden voor 10 maart nog niets ontvangen, bel of mail ons dan even, dan kunnen wij kijken wat we kunnen doen. Met vriendelijke groeten, WALIBI WORLD B.V. Rona Lensink Supervisor Front of the House Wie sie vielleicht sehen, werden die Thrill Passes produziert und geschickt rund 1. März... Wenn sie allen noch keine Pass bekommen hatten um 10. März, können sie mir fragen dann werde ich ein Mail schicken oder anrufen... |
|||
Eisbärchen Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 19:40 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Hallo Marjon
vielen Dank das du gleich die Nachricht von Walibi World hier gepostest hast. Das beruhigt mich doch sehr, so weis ich das der Pass evtl schon unterwegs ist. Liebe grüße aus dem sehr verschneiten Taunus Tanja |
|||
kmonster Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 11:40 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich habe auch nocheinmal eine offizielle Anfrage an Walibi World gestellt, vor allem auch wegen der Frage ob Pässe rechtzeitig ankommen die erst jetzt bestellt werden:
Die Thrillpässe werden in der ersten Märzwoche gedruckt und verschickt, für alle diejenigen die den Thrill Pass bis zum 1. März bestellt und bezahlt haben. Damit ist sichergestellt das die Pässe rechtzeitig zur Movie Park Eröffnung da sind. Wer noch einen Thrill Pass bestellen will, sendet eine Email mit Name und Adresse an info-wwo@starparkscorp.com, man bekommt dann per Post (1 Tag) ein Forumlar, das man ausgefüllt zurückschicken muss. Die Bezahlung erfolgt gleichzeitig per Banküberweisung (Iban, Bic). Wer also noch diese Woche überweist sollte rechtzeitig in den Genuss eines Thrillpasses kommen. Bestellende Grüsse Volker EDIT: |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 15:04 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Hat eigentlich mittlerweile irgendjemand seinen Thrill Pass schon bekommen?
Gruß Christian |
|||
DJSonic Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 19:54 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also ich warte auch schon sehnsüchtig auf das gute Stück.
Aber anscheinend scheint man bei Star Parks nicht so ganz von der schnellen Truppe zu sein. Ich habe jetzt mehrfach per eMail bei Walibi Belgien angefragt, wie teuer dort die Golden Kart sein soll (Zugang zu allen sieben Parks plus Aqualibi). Weil meine Freunding gerne aus Belgien die Karte hätte so von wegen Gutscheinen. Der Park ist halt an Aachen näher dran als der Movie Park. Aber bis jetzt habe ich immer noch nix gehört. Wäre aber toll, weil wenn die Golden Kart deutlich teurer als der Thrill Pass, bzw das Äquivalent aus dem Movie Park ist, dann würde man sich ja vor dem ersten Besuch in Belgien den Pass in Deutschland besorgen. Wenn jemand den Preis kennt, so melde er sich bitte bei mir. Bis dann DJSonic |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:23 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Da mein Pass gestern angekommen ist zeige ich doch hier einmal wie er aussieht. Er wurde geliefert mit 10 Gutscheinen für Double Rides sowie 10 Gutscheinen mit 5 € Ermässigung.
Gruß Christian |
|||
DJSonic Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 08:21 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja mal gespannt ob mein Pass diese Woche dann endlich auch mal ankommt. Aber ich habe bestimmt mal wieder das Riesenglück, dass bei mir irgendwas schief gegangen ist
Auf diese kleine ach so wichtige Plastikkarte wartend. DJSonic |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 11:06 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ach das wird schon gut gehen, zur Not ruf da doch einfach mal an. Mir hat man am Telefon versichert daß die Pässe pünktlich zur Movie Park Eröffnung da sind.
Gruß Christian |
|||
DJSonic Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 18:05 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Und das sind sie auch. Aber ich bin ja immer so ungeduldig. Heute Mittag hatte ich meinen Season Pass.
Also eigentlich steht einem Besuch vom Movie Park am 19.03.2005 jetzt nichts mehr im Weg. Mal schauen, ob mir mein Schatzie das Auto gibt |
|||
Eisbärchen Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 13:00 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
So nun habe ich auch endlich
meinen Season Pass aus Holland. Ich hatte schon das Gefühl das die mich vergessen haben. Aber wie so oft war die Post Schuld daran denn der Umschlag wurde am 10.3. abgestempelt und ist heute also ganze 7 Tage später erst angekommen. Nun kann auch ich es kaum erwarten bis es am Samstag 10 Uhr ist und der Movie Park eröffnet. Liebe Grüße Eisbärchen |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |