onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wann ins Phantasialand?

Autor Nachricht Aktionen
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 08:39
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi allerseits S ,

ich habe in den Ferien vor, ins Phantasialand zu fahren und zwar mit dem Auto! Ich wollte euch mal fragen, wann es ratsam ist, dahin zu fahren, denn ich weiß nicht, wann da der größte Ansturm ist, da kennt ihr euch sicher besser mit aus!
Ich hatte schonmal an nächste Woche Diensttag gedacht(6.04.04), dann würde ich so um 9 Uhr da sein und auch bis 18 Uhr bleiben!
Danke schonmal im voraus für eure Tipps!

CU
Michael
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 08:50
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
na in den ferien wirds immer voll sein geh aber auf keinenfall an einem Wochende dann kommen die ganzen leuts aus den nachbarbundesländern und den andren Ländern 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 10:19
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt, am Wochenende wollte ich auf gar keinen Fall fahren, weil dann ja auch viele berufstätige Leute frei haben und dann dahin fahren! Ich glaube, ich werde Diensttag fahren! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 20:36
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich kann nur von Heute (3.4) reden,

es waren ziemlich viele Reisebusse mit Gruppen vor allem mit Kindern und Jugendlichen,

die Wartezeiten hielten sich in Grenzen:

CA: 10m
MC: 5m
RQ: 30m
Wildwasser: 5m
PHL Jet 5m
Galaxy: 20(!)m
Temple: 20(!)m
Hollywood: -1m
Silbermine: 5m
Gondelbahn: 10m

Für die Winjas kann ich nicht sprechen, da ich diese umgehen musste,

Alles in ALlem ein pefekter Tag bei mäßigem Wetter und einem klasse Weltrekordversuch, so sollte es immer sein,

mfg

DrEvil
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 09:27

Deutschland . NW
5 Minuten Wartezeit bei Mystery Castle?
Holla die Waldfee S , dass hab ich ja noch nie gehört, ich warte da immer so 20 Minuten, mindestens!

Cu
Michael
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen