onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Baggi Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 19:03 | ||||
Baggi
Anke Karbach Deutschland . NW |
kann mir jemand sagen wie lange es dauert oder muss ich mir Sorgen machen? Mfg baggi |
|||
Evil Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 19:20 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Schreib doch einfach mal eine E-Mail an den Park oder ruf mal in Bottrop an, wäre glaube ich am effektivsten, da nur der Park konkrete Angaben über deinen Auftrag machen kann
Gruß Stefan |
|||
Baggi Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 19:52 | ||||
Baggi
Das hatte ich mir auch schon überlegt,ich dachte nur vieleicht weiß einer was von problemen bei denen.Trotzdem danke.
Gruß Baggi. |
|||
Biene Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:53 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Ich habe auch noch nix von denen gehört, bin da aber wie imemr sehr zuversichtlich.. Am besten halt wirklich eben kurz durchrufen, hab ich letztes Jahr auch gemacht als ich ein paar Fragen hatte.. Bis dann, Biene |
|||
Baggi Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 18:28 | ||||
Baggi
Ich habe dort angerufen und sie haben probleme mit den Gutscheinen!Es dauert noch bis mitte/ende Februar bis was kommt.
Gruß Baggi |
|||
ren Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 09:37 | ||||
ren
Daniel Gladbeck Deutschland . NW |
Ich habe den Pass am Anfang Januar bestellt.
Laut Angaben soll es angäblich mindestens zwei Wochen dauern. von den Problem mit den Gutscheinen habe ich auch gehört. also bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten. |
|||
wahley Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 11:09 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Hi Ihr
Da smit den Probs ist mir ja ganz neu. Dann sollte ich ja jetzt endlich mal zusehen, den Pass zu bestellen!! Gibts denn wenigstens nen Bestätigugsschreiben, wenn die Bestellung eingegangen ist?? Und was ist mit den Kixx dingern oder wie auch immer die Gutschein Teile für die Shops heißen? Gibts die direkt mit dem Voucher oder erst im Park? Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
ren Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:02 | ||||
ren
Daniel Gladbeck Deutschland . NW |
Also bei mir kahm noch keine emfangsbestetigung.
wird es warcheinlich auch nicht geben. Die Kix sind gutscheine mit denen man im park einkaufen kann. Ein Kix entspricht 1€ man bekommt angäblich 10 Kix mit den pass zugeschickt. |
|||
razibo Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 19:19 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich habe mal mit Hinweis auf diesen Thread eine Mail an den Movie Park geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Danke an den Movie Park für die schnelle Antwort! |
|||
AugustVonPolen Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 11:00 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
hi
habe eben Post aus Bottrop bekommen. Voucher,Tagesticket für den 1. Tag und der 10 euro Gutschein liegen bei. Gruss der Auge |
|||
TimeRider Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 13:51 | ||||
TimeRider
Bastian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
HI
Ich habe da mal eine Frage zu der MoviePark Parkwährung, die sog. "Kix" Heißt die Währung auch weiterhin so? Ich nahm immer an der Begriff "KIX" komme aus dem Hause SIX FLAGS und sei so irgenwie geschützt! Gruß aus dem verregneten GE-Buer |
|||
AugustVonPolen Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 14:55 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
hi,
Also auf dem Gutschein Für die Kix steht Kix Gruss Auge |
|||
TimeRider Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 15:26 | ||||
TimeRider
Danke für die Antwort.
Naja, wir werden ja am 19. März sehen was für ein Parkgeld wir bekommen. Ob es nun KIX heißt oder sowas wie MOVIE PARK DOLLAR ist dann ja auch eigentlich egal. "Woher weißt du das eine Eiszeit kommt! Wegen dem vielen EIIIIIIIIIIIS" Mit vorfreudigem Gruß an ICE AGE ADVENTURE mfg |
|||
snoopy Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 16:51 | ||||
snoopy
Brigitta Jakoby Oberhausen Deutschland . NW |
hallo zusammen!
hab da mal ne frage: man kann den park pass ja schon am 14.03.05 im park machen lassen, darf man dann auch schon mal in den Park reinschnuppern oder sperren die das ab? würde mich interresieren! mfg snoopy |
|||
TimeRider Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 17:47 | ||||
TimeRider
Hi
Also ich weiß noch das man vor der Saison 2001 man seinen season Pass auch schon vorher abholen konnte. Ich war dammals mit einem Kumpel da der sich seine Karte dann dort geholt hat. Ich habe meine damals per Post bestellt und hab sie auch per Post bekommen. Das war noch ein Service damals. Man konnte in den Park hinein, weil die Karte in der season Pass station neben dem Roxy gemacht wurde. Jedoch auch nur bis auf hohe der Bäckerei, so am Ende des Hollywood Blvd auf der rechten seite. Dann war abgesperrt wenn ich mich recht erinnere. mfg |
|||
AugustVonPolen Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 17:49 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hi,
Ich denke ja mal nicht das dann die Seasonpass Station neben dem Roxy genutzt wird,obwohl das in dem Brief so rüberkommt. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Zitat: "....wird unser Seasonpass Büro in der Zeit ....geöffnet sein" >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Vieleicht bauen die ja nen Container auf. (edit) oder timerider (der mir zuvorkam )hat Recht Gruss Auge |
|||
TimeRider Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:05 | ||||
TimeRider
Ja damals war das mein ich neben dem Roxy.
Vielleicht machen die das aber auch wie am Anfang jeder Saison in der Mehrzweckhalle "hinter" der Studio Cafeteria. Einen Container kann ich mir nicht vorstellen. Bin schon gespannt wie die Karte dieses Jahr aussieht. Ich vermute mal das noch keiner irgendwie ein Bild davon hat, oder? mfg |
|||
AugustVonPolen Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:08 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
onride.de viewtopic.php
schon seit gestern drinnen oder welche meinst du Gruss auge |
|||
Warwas Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:11 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Und hier das neu Pospekt.
freizeitparkweb.de dcboard.cgi Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
TimeRider Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:20 | ||||
TimeRider
Nein ich meinte die neue Saisonkarte, nicht die Tageskarte. Prospekt und Karte hab ich schon gesehen, trotzdem danke!
mfg |
|||
Baggi Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 16:31 | ||||
Baggi
Hi!
Hab da mal eine frage zum Prospekt.Bei den Events steht nichts von Halloween!Findet das dieses Jahr nicht statt? Viel grüße Baggi |
|||
Warwas Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 17:14 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gute frage.
Aber bei den Öffnungszeite sieht es so aus als wär es am: 31,09-01,10 07,10-08,10 14,10-15,10 21,10-22,10 28,10-31,10 wenn ich mich nicht irre oder? Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
AugustVonPolen Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 17:15 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hi
Also Halloween findet definitiv statt. Weiss ich von 2 Freunden die letztes Jahr da gearbeitet haben,aber ist schon komisch das das nicht im Prospekt steht. Hoffe die haben da nichts geändert Halloween ist dort wirklich ein krönender Abschluss der Saison Gruss Der Auge |
|||
Toby Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 17:16 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Also auf der Homepage steht auch nichts von Halloween. Bei den Öffnungszeiten wurde es jedoch offensichtlich berücksichtigt. Sowohl auf der Homepage, als auch im Prospekt steht nämlich, dass der Park an den Oktober-Wochenende bis 22 Uhr geöffnet hat. Vielleicht ist man sich noch nicht sicher, in welcher Form Halloween stattfinden soll. Das bisherige Horror-Halloween passt ja eigentlich auch nicht in das neue Familienkonzept. |
|||
AugustVonPolen Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 17:23 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
___________________________________________________________________________________________ ____________
Zitat toby: Vielleicht ist man sich noch nicht sicher, in welcher Form Halloween stattfinden soll. Das bisherige Horror-Halloween passt ja eigentlich auch nicht in das neue Familienkonzept. ___________________________________________________________________________________________ ____________ da magst du sogar vieleicht Recht haben,war ja schon ziemlich Blutrünstig(zb die Story mit dem Rinder Herz ) Aber den "Zombies"vom letzten Jahr wurde zugesichert das das dieses Jahr wieder statt findet. HOFFEN LEUTE ! Der Auge |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |