onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Markus Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 18:57 | ||||
Markus
Deutschland |
@specialzeed: Du weißt wie er aussieht,mehr nicht.
Ich habe lediglich gesagt,das du nicht beurteilen kannst,ob sie sich fährt wie auf ner Kirmes oder schlecht aussieht,usw. Anscheinend bist du so primitiv,das für dich der erste Eindruck zählt ohne das eine Fahrt dich vom Gegenteil überzeugen kann. Ist vielleicht hart ausgedrückt,kam aber so rüber. |
|||
))HELICOP(( Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 19:12 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
ich habe lediglich verschiedene Dinge aufgezählt, von denen ich mir eines im HoPa gut vorstellen könnte. Ich habe nie behauptet, dass diese Dinge a) überhaupt geplant sind b) möglicherweise kommen könnten c) alle auf einmal kommen sollten. Ich frage mich wirklich, wie Du dabei auf übertrieben kommst ? Daher mein Rat: Quelle: webdesign-kath.de umleitung.gif MfG ))HELICOP(( |
|||
Mühlbach Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 19:17 | ||||
Mühlbach
Alexander Stapf Heilbronn Deutschland . BW |
Welche Events kann man denn mit 3 Rundfahrgeschäften für Kinder ausführen? |
|||
Punani Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 19:56 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
@BlackEyedOne
Neue Glascheiben, mehr Blumen & Fachwerkhäuser sind nicht die Sachen, welche neue Besucher anlocken! Auserdem war das Event mit Rodrigez einmalig! Die G-Force wäre nie so in die Schlagzeilen gekommen, wäre er nicht gewesen! Es könnte ja gut sein, dass es mal jemand geben wird der auch auf nem Giant Frisbee nen Rekordversuch macht! Auserdem kommen nicht wegen nem 3 min. Sat 1 Bericht mehr o. weniger Leute in nen Park! Die Promotion muss der Park schon selber machen um Leute anzulocken!! |
|||
KloBoBBerLe Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 20:01 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Sag' sowas nicht laut! Die Nachrichten über eine bestimmte Attraktion können da einiges ausrichten! Denke doch mal an die Propaganda über EGF und SiSta! |
|||
Punani Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 20:07 | ||||
Punani
Ich meins halt so, dass diese große Publicity ja nicht wg. der Achtervahn war sondern wegen dem "Guiness" Rekord Versuch! Wäre Eddie z.B. zum Tausendfüßler in Tripsdrill gegangen, dann wäre der halt in den Schlagzeilen gewesen... Das will ich damit sagen...Das Fernsehen auch Werbung sein kann ist mir schon klar... |
|||
BlackEyedOne Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 20:49 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Die Frisbee wäre eine schöne Erweiterung für den Park jedoch "nur" eine Erweiterung, und ich denke wäre nicht Perfekt für eine Hautattraktion, und für eine weiter Attraktion des Parks und nicht für DIE Attrakion is die Frisbee einfach zu teuer.. das Ding kostet doch mehr als 5 millionen oder bin ich da falsch informiert? | |||
Chriss Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 21:10 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ich bin der Meinung ds eine Frisbee wie geschaffen für den Park ist. Ein super Thrillride. Aber erstmal finde ich es wichtig das , dass Kinderland erweitert wird mit z.B.: Einer schönen Kinderachterbahn.
Es müssen ja nicht immer Superlativen sein sondern ich denke mal ds der Holiday Park sein Angebot jetzt erstmal mehr auf Kinder ausrichten will. |
|||
Specialzeed Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 22:04 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
a) überhaupt geplant sind b) möglicherweise kommen könnten c) alle auf einmal kommen sollten. Toll ! Ich hab niebehaupet, dass dudas gesagt hast ! Hier haste dein Schild wieder ! Quelle: webdesign-kath.de umleitung.gif . . . selbst wenn mich die Fahrt vom Gegenteil überzeugen würde, fände ich noch lange nicht das ganze Gerät gut ! Außerdem muss man nicht immer alles ausprobieren um darüber urteilen zu können, doch manche Leute anscheinend schon. Der erste Eindruck macht übrigens mehr aus als du denkst, aber wenn du es nicht wahr haben willst, dann eben nicht. |
|||
DragonKhan Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 22:09 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wisst ihr was? Lasst das ganze gemecker erst mal, und du Specialzeed faehrst das Ding mal, auch wens dir nicht gefaellt. | |||
Specialzeed Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 22:15 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Bis auf den Punkt, dass ich damit fahren soll, stimm ich dir von mir aus zu. Jetzt versuche bitte keiner mich davon zu überzeugen, dass ich doch damit fahren sollte |
|||
DragonKhan Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 22:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wen du nicht fahren willst, ok, aber bitte sag dann nicht dass du das Ding mist findest... ok? | |||
Specialzeed Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 22:19 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Wieso darf man denn hier nicht seine Meinung vertretten ? | |||
DragonKhan Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 22:32 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sagen wir mal so...
Waere es dir Recht wen jemand sagen wuerde EGF oder TTD waeren scheisse obwohl er sie noch nie gefahren ist? |
|||
Specialzeed Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 22:55 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Von mir aus kann hier jeder sagen, was er will (nicht falsch verstehen @ Admins & Mods ).
Wenn hier jemand der Meinung seien sollte EGF und TTD seien scheisse, dann kann er diese Meinung hier gerne vertretten. Natürlich macht es die Sache schwerer, wenn man noch keine praktischen Erfahrungen gemacht hat, aber wenn man bereits durch ein Bild etc. so einen negativen Eindruck von der Attraktion gewonnen hat, muss auch solch eine Meinung respektiert werden. Der Vergleich zwischen der Frisbee und TTD gefällt mir übrigens immer noch nicht wirklich. Komplett Offtopic: Schreibste eigentlich immer aus den USA oder wohnst du wo anders? Wollte ich einfach mal wissen |
|||
DragonKhan Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 23:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
TTD und Giant Frisbee hat niemand verglichen.
Eine Meinung anhand Bildern ist oft verfaelscht oderganz falsch. Ich hatte es schon oft genug dass ein Fahrt total anders war als was ich von bildern erwarted haette. Und ja, ich wohne in der USA (Vincennes, IN) |
|||
Markus Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 09:50 | ||||
Markus
Deutschland |
Du fährst die Frisbee nicht und sagst dafür nicht,wie sch**** sie ist.Damit kann ich leben.
Nur ein Gerät zu beurteilen,nur weil man ein Bild gesehen hat,das ist einfach nur Blödsinn. Haste wenigstens ein Video davon gesehen? |
|||
Noname-X Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 13:20 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
Ich fände auch das nen Giant Frisbee geil währe im HoPa, aber was andres würde es auch tun. | |||
Specialzeed Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 14:30 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Ich werde diese verdammte Frisbee weiterhin scheisse finden und fertig. Sollte ich irgendwann mal damit fahren, kann ich direkt mal hier versprechen, dass ich sie auch nach einer Fahrt nicht wirklich besser finden werde !
Wenn ihr das nicht versteht ist ja auch egal. Ein Video davon hab ich übrigens gesehen, um deine Frage zu beantworten. |
|||
KloBoBBerLe Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 15:09 | ||||
KloBoBBerLe
Das werden wir dann sehen! --> |
|||
jumbo Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 15:48 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Jetzt mal zum wahren Thema:
Ich denke, man kann nicht sagen, dass sich eine Giant Frisbee für den HoPa nicht lohnt. So ein Ding kann man genau so gut vermarkten wie ne Achterbahn. Es kommt halt nur drauf an, was man daraus macht. (Theming, gute Werbeplakate wo das Ding so richtig späktakulär aussieht,...) Ein gutes Beispiel dafür ist der Scream-Tower in Hepa. Wer die Werbeplakate gesehen hat, weiß was ich meine. Und man kann auch mit so einer, wie Specialzeed meint, Kirmesschleuder gutes Marketing betreiben. Da müsste der Hopa mal kreativ sein. Rodrigez wird auf dem Ding wohl nicht Tage verweilen, aber man könnte doch z.B. ein "Giant-Frisbee-Midnight-Event" veranstalten. Wär doch cool im dunkéln und dann noch mit Nebel- und Lichteffekte. Die Medien würden sowas auch wohl zeigen. Gruß, Jumbo |
|||
BlackEyedOne Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 17:06 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Kann sich jemand vielleicht mal erkunden wie viel So ne Frisbee jetzt kostet Kostet? fänd ich echt ma interessant, wenn die echt 8 mio kosten würde, wäre sie ja fast so teuer wie EGF | |||
Punani Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 18:11 | ||||
Punani
Soviel wirds auch nicht kosten... Ich schätze mal was zwischen 2-3 Mio Euro!
Auserdem hatt EGF nicht 8 Mio Euro sondern 20 Mio. DM gekostet... |
|||
KloBoBBerLe Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 21:11 | ||||
KloBoBBerLe
Ich habe eine Idee für den HoPa:
Giant Inverted Boomerang Da hilft nur "sparn, sparn, sparn"! |
|||
FreizeitparksWäre eine Giant Frisbee vielleicht was für den Holiday Park? |
||||
BlackEyedOne Neu 29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 20:31 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
oh hoffentlich kommt nicht ein Giant Boomerang... hast du schon ma gehört wie oft die dinger ausfallen.. die sindöfters im Jahr geschlossen als geöffnet | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |