onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Warner Bros. Movie World im Zeichen von K.I.T.T.

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 19:54
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pressemitteilung Warner Bros. Movie World

ZitatErste internationale Knight Rider Convention vom 20. bis 22. August bei Warner Bros. Movie World

(Bottrop-Kirchhellen, Juli 2004) Wer erinnert sich nicht an die roten Leuchtdioden, die an David Hasselhoffs schwarzem Flit-zer munter hin und her blinken? Eine Erinnerung, durch die bei einigen eingefleischten Fans der 80er Jahre-Kultserie die Idee geborgen wurde, ein internationalen Treffen aller Knight Rider Fans zu organisieren. Und wohin würde ein solches Zusam-mentreffen besser passen, als in den Film- und Entertainment-park in Bottrop-Kirchhellen.
An den drei Tagen im August werden Batman und Bugs Bunny sich ihren Ruhm also teilen müssen, mit mehreren Replicas des berühmten, schwarzen Gefährts und mit einigen Stars, Desig-nern und Musikproduzenten der Serie.
Auf dem Programm stehen neben den Auftritten der Darsteller, eine Miss Knight-Con-Wahl und natürlich die K.I.T.T. Replica Ausstellung.
Wer jetzt schon weiß, dass er dieses Event nicht verpassen darf, kann sich im Internet unter knight-con.com über wei-tere Programmpunkte informieren und vergünstige Tickets ordern.
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 20:35
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Aha....
dann weiß ich ja welche tage ich mir frei nehme *g*
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 20:56
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AndreaAha....
dann weiß ich ja welche tage ich mir frei nehme *g*

Du nimmst für Onride an der Miss Knight-Con Wahl teil? S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 19:11
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Nein, aber ich will an diesen beiden Tagen nicht Arbeiten S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen