onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Warner Bros. Movie World wird zu Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 10:47
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Der Name wurde gerade bekanntgegeben. Ab nächstem Jahr heißt der Park:

"Movie Park Germany"

Anscheinend soll dem Otto-Normalbesucher garnicht auffallen, dass der Name geändert wurde.

Hier noch das Logo:

Edit Sebastian:
Bild entfernt, da unberechtigterweise von anderer Stelle kopiert

MfG
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 10:52
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hi!

Der Name gefällt mir ganz gut.
Er ist kurz und knapp ( wenn man das Germany weglässt ) ,
und dem normalen Tagesbesucher wirdes wohl kaum auffallen.

Chriss
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 10:53
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, ich find den Namen ganz OK. Dann können die ja weiterhin auch Attraktionen mit Filmtheming bauen S
(Nur nicht die von WB)
Aber ich denke das wir so ziemlich jedem Auffallen, da wohl jeder schon mal die Radio- und Fernsehwerbespotts mitbekommen hat. Und da liegt die Betonung am Anfang eindeutig auf: "Warner Brothers Movie World presents..."
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 10:59
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Den Namen finde ich sehr einfallslos. „Movie Park Germany“ hört sich nicht gut an wenn man es ausspricht. So abgehackt.
„Star Park Germany“ oder „Movie Star Germany“ hätte mir viel besser gefallen, weil es wärmer klingt. Nun, so soll es sein und man wird sehen wie es beim zahlenden Publikum ankommt. Man wird sich bei der Namensgebung schon etwas gedacht haben.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 11:07
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie schon gesagt, finde ich Theming wichtiger als Namen S S .
Darum bin ich jetzt auf das (leere) Theming gespannt S .

Shock
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:24
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Was verstehst du bitte unter "leeres Theming"? 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:36
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Ich persönlich finde den Namem ja nicht gerade sehr originell. Bleibt nur zu hoffen das "Star Parks" bei Verbesserungen bzw. Neuattraktionen des Parks etwas einfallsreicher fungiert.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:44
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Hmm...

Der Namen ist okay zwar etwas einfalslos aber will man erwarten ?
Was ich so von der heutigen Pressekonferenz so gelsen habe soll sich ja doch einiges tun !

Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit einem Seasonpass dabei wenn es ihn geben sollte ! S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:56
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
"Movie World" Germany.. hätte mir besser gefallen.

und.. wo gib's das Logo ?
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 14:01
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Das Logo wird noch im laufe des Tages in diesem Thread online gestellt. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 14:05
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuWas verstehst du bitte unter "leeres Theming"?

Ich dachte zu dem Zeitpunkt noch, das StarParks z.B. beim Looney Toons Adventure einfach nur die Figuren rausnimmt. Daher leer.

Shock
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 14:12

Düsseldorf
Deutschland . NW
Das neue Logo ist nun in diesem Thread online gestellt. 0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 14:28
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich habe vor kurzem ein Bericht in der Zeitung gelseen, wo ich erfuhr, dass die Attraktionen im Looney Tunes Land entweder komplett abgerissen werden oder dass sie umgestaltet werden. Heisst es, dass es vielleicht keine Wilde Maus mehr geben wird? 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 14:31

Düsseldorf
Deutschland . NW
Keine Sorge, die Wide Maus bleibt im Park. S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen