onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
flux punK Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 10:47 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Der Name wurde gerade bekanntgegeben. Ab nächstem Jahr heißt der Park:
"Movie Park Germany" Anscheinend soll dem Otto-Normalbesucher garnicht auffallen, dass der Name geändert wurde. Hier noch das Logo: Edit Sebastian: Bild entfernt, da unberechtigterweise von anderer Stelle kopiert MfG |
|||
Chriss Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 10:52 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hi!
Der Name gefällt mir ganz gut. Er ist kurz und knapp ( wenn man das Germany weglässt ) , und dem normalen Tagesbesucher wirdes wohl kaum auffallen. Chriss |
|||
jumbo Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 10:53 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Naja, ich find den Namen ganz OK. Dann können die ja weiterhin auch Attraktionen mit Filmtheming bauen
(Nur nicht die von WB) Aber ich denke das wir so ziemlich jedem Auffallen, da wohl jeder schon mal die Radio- und Fernsehwerbespotts mitbekommen hat. Und da liegt die Betonung am Anfang eindeutig auf: "Warner Brothers Movie World presents..." |
|||
Sebastian Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 10:59 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Den Namen finde ich sehr einfallslos. „Movie Park Germany“ hört sich nicht gut an wenn man es ausspricht. So abgehackt.
„Star Park Germany“ oder „Movie Star Germany“ hätte mir viel besser gefallen, weil es wärmer klingt. Nun, so soll es sein und man wird sehen wie es beim zahlenden Publikum ankommt. Man wird sich bei der Namensgebung schon etwas gedacht haben. Gruß Sebastian |
|||
Shockie Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 11:07 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Wie schon gesagt, finde ich Theming wichtiger als Namen .
Darum bin ich jetzt auf das (leere) Theming gespannt . Shock |
|||
Bubu Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:24 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Was verstehst du bitte unter "leeres Theming"? | |||
SirDinn Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:36 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Ich persönlich finde den Namem ja nicht gerade sehr originell. Bleibt nur zu hoffen das "Star Parks" bei Verbesserungen bzw. Neuattraktionen des Parks etwas einfallsreicher fungiert. mfg SirDinn LG Olli |
|||
mikekue Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:44 | ||||
mikekue
Mike Hagen Deutschland . NW |
Hmm...
Der Namen ist okay zwar etwas einfalslos aber will man erwarten ? Was ich so von der heutigen Pressekonferenz so gelsen habe soll sich ja doch einiges tun ! Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit einem Seasonpass dabei wenn es ihn geben sollte ! |
|||
Zoid Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:56 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
"Movie World" Germany.. hätte mir besser gefallen.
und.. wo gib's das Logo ? |
|||
Sebastian Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 14:01 | ||||
Sebastian
Das Logo wird noch im laufe des Tages in diesem Thread online gestellt. | |||
Shockie Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 14:05 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich dachte zu dem Zeitpunkt noch, das StarParks z.B. beim Looney Toons Adventure einfach nur die Figuren rausnimmt. Daher leer. Shock |
|||
Sebastian Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 14:12 | ||||
Sebastian
Das neue Logo ist nun in diesem Thread online gestellt. | |||
Volumen Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 14:28 | ||||
Volumen
Deutschland |
Ich habe vor kurzem ein Bericht in der Zeitung gelseen, wo ich erfuhr, dass die Attraktionen im Looney Tunes Land entweder komplett abgerissen werden oder dass sie umgestaltet werden. Heisst es, dass es vielleicht keine Wilde Maus mehr geben wird? | |||
Sebastian Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 14:31 | ||||
Sebastian
Keine Sorge, die Wide Maus bleibt im Park. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |