onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wartezeiten führen zu Übergriffen in Parks

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 07:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Das Halloween-Weekend in den USA brachte auch Schlägereien und Wortgefechte in die Six Flags-Parks in Arlington (Six Flags over Texas) und Jackson (Six Flags Great Adventure). Grund waren zumeist die als zu lang empfundenen Wartezeiten an den beliebtesten Attraktionen bzw. Anfahrt-Stau-Probleme, wenn Eltern Kinder vom Park abholen wollten. Zur Lösung der Konflikte wurden zusätzliche Sicherheitskräfte in die Parks beordert bzw. der Park evakuiert.
Artikel zu Six Flags Great Adventure
Artikel zu Six Flags over Texas
0 gefällt das
xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 08:57
Avatar von xxsarah20xx xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kristina

Deutschland . BW
Das ist doch auch blöd. Wenn ich mich schlage, wird die Warteschlange auch nicht kürzer S

Und ich finde Warteschlangen gehören zu einem Parkbesuch eben dazu.

Aber ich hab es auch schon oft erlebt, wenn es in einem Park sehr voll ist, daß manchmal die Stimmung sehr "gereizt" ist und dadurch kommt es natürlich schnell zum Konflikt. Da reicht es schon, wenn sich einer vordrängelt oder man stolpert oder so.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 13:53
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Von den eher lässigen Ammis hätte ich das nicht erwartet, eher von den Engländern!
Mal eine Frage , kahm dieses Problem irgendwann vorher schonmal, oder wars das erstemal?

Tim
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 15:40
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Bevor die anfangen zu evakuieren, sollten sich die Parkbetreiber vielleicht früher schonmal überlegen wieviele Leute sie überhaupt in den Park reinlassen wollen!

Das wird zwar getan, aber ich finde die Obergrenze ist einfach zu hoch! Ich warte nicht gerne und ab über 60 Min. überlege ichs mir zweimal ob ich mich anstelle! Und wenn man dan an jeder Attraktion so lange oder länger anstehen muss, fragt man sich wirklich wofür man soviel Eintritt bezahlt hat!

Und wenn mehr Leute so anfangen zu denken ist das sicher keine positive Werbung für die jeweiligen Parks... S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 16:06
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Andererseits ist das doch die Gelegenheit, weitere Parks zu eröffnen oder die bestehenden zu vergrößern
Pleite gehen können die doch bei so einem Andrang an zahlenden Besuchern nicht. --> Jede Menge neue
Achterbahnen und andere Fahrgeschefte!!! S

Matthias
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 18:41
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
PunaniBevor die anfangen zu evakuieren, sollten sich die Parkbetreiber vielleicht früher schonmal überlegen wieviele Leute sie überhaupt in den Park reinlassen wollen!

Das ist leider nicht so einfach. Stell Dir vor Du kommst aus Schwustiwubsti und bis 2 Stunden bis zu einem Park gefahren. Dort begrüßt Dich dann ein Mitarbeiter mit den Worten: "Du kommst leider nicht mehr rein".

Ein weiteres Problem ist, dass ein Park sein Besucheraufkommen und -verhalten nicht vorhersehen kann. Gerade bei den Halloween Events ist das ein Problem weil Gäste den ganzen Tag über kommen und gehen. Ausserdem sagt die blanke Besucherzahl nichts über das Erlebnis der Gäste im Park aus. Du kannst 10% über Deiner theoretischen Belastung liegen und hast einen ganz entspannten Geschäftsbetrieb, einen Tag später kommt die Hälfte Deiner theoretischen Kapazität und Du erlebst damit die Hölle.

Ein sehr schwieriges Thema!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 21:12
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Dazu ein Döneken: Ich kenne die Amerikaner zumindest außerhalb "richtiger" Metropolen als recht gesittete Autofahrer. Letztes Jahr habe ich dann aber den Fehler begonnen zu den Halloween Horror Nights ins Universal Ressort zu fahren: Ganzheitlicher Außnahmezustand! Ich komme ja auß'm Pott (im weiteren Sinne) wech und die fahren hier schon ab und an einen heißen Reifen, aber das habe ich noch nicht erlebt. Reißverschluß-Verfahren, wenn eine Spur endet? Was ist das? Die brauchten einen Cop, sonst wäre die rechte Spur nie da weg gekommen. Habe dann beschlossen, NICHT in den Park zu gehen, war aber dennoch 3 Stunden auf dem Universal-Gelände mit meinem Auto unterwegs (Normale Fahrtzeit: 3 Minuten, normale Laufzeit: 15 Minuten) 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 15:04
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
warum schlägt man sich deswegen,ich sehe da keinen grund,damit ist doch zurechnen,dass man warten muss!!

MFG
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 21:45
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
xxsarah20xxDas ist doch auch blöd. Wenn ich mich schlage, wird die Warteschlange auch nicht kürzer S

Hihi, die prügeln sich von hinten nach vorne ganz durch S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen