onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fusselkopf Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 14:39 | ||||
fusselkopf
Schweiz . SG |
Jo, hallo erstma...
Ich frag mich schon lange, warum die Coasters im EP keine Loopings haben. Hat das einen Grund? Es kann doch wohl nicht den Grund haben, dass Loopings nicht familienfreundlich sind?! ---> SilverStar Naja, wär toll, wenn der neue Coaster, welcher auch der Anfang zum neuen Themenbereich "Portugal" ist, Loopings enthalten würde... Aber wenn man den (noch nicht sicher feststehenden) Namen betrachtet wirds wohl so was wie Poseidon oder jedenfalls was mit Wasser... greetz |
|||
Desaster Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 14:42 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Es wird nass . . . .
Guckst Du : onride.de viewtopic.php Gruß Desaster |
|||
Rambow Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 15:03 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Ja, hat es. Es wurden bislang noch keine Achterbahnen, die Loopings enthalten, im Europa Park gebaut. Daher auch keine Loopingcoaster im EP... Gruß Rambow |
|||
Zoid Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 15:08 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
|
|||
Christian Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 15:11 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Der EuropaPark hält Inversionen grundsätzlich für familienuntauglich.
Deshalb werden wir diesenieim EP finden. Es gibt eigentlich nur eine Stelle, wo man in einer Attraktion im EP ansatzweise ganz leicht auf dem Kopf steht - aber nicht wirklich : Der O(ver)B(anked)T(urn) des SilverStar... Die Portugalneuheit wird eine Art Spillwater, wie Desaster schon erwähnt hat, undkeineAchterbahn. LG Christian |
|||
Dragster Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 15:25 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Herr Mack hat doch mal gesagt, er würde nie eine Attraktion bauen, die er nicht selber fahren würde. Anscheinend hat der gute Mann Angst vor Loopings!
Eine gute Achterbahn braucht aber nicht zwangsläufig einen Looping, um Spaß zu machen. |
|||
Mad Banana Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 15:35 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen...
Es ist zwar schade, dass im EP wahrscheinlich niemals eine Inversion in einen Coaster eingebaut wird, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein. Die 7 Achterbahnen welche im Park stehen sind alle auf ihre Art einzigartig und Zugpferd genug - immerhin wird der EP jährlich von mehr als 3 Millionen Menschen besucht. Wenn ich die Anlagen mit anderen Parks vergleiche, dann sind mir Euromir, Matterhornblitz, Poseidon und Silverstar doch recht ans Herz gewachsen. |
|||
Leo Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 17:32 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Die Bahnen die der EP hat sind wohl nicht schlecht,
aber eine guter Looping Coaster währe auch nicht schlecht. Warum hat das Phantasialand den keine Achterbahn mit Inversion Denken die so wie der EP oder wie |
|||
Wassermaxe Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 18:26 | ||||
Wassermaxe
Deutschland |
Hallo!
Also beim Phantasialand danke ich eher, dass es dort keine Loopingcoaster gibt, weil diese im Vergleich zu anderen Bahnen schwerer in eine Halle zu kriegen sind.Da Achterbahnen einen recht großen Lärmpegel erzeugen will sich die Parkleitung wohl nicht zu sehr mit den Anliegern anfeinden. Die haben eh schon Probleme genug!! Aber zum Loop an sich: Eine wirklich gute Achterbahn braucht auf jeden Fall KEINEN Looping! Leute....wir haben in Deutschland die "beste Achterbahn Europas" stehen, die obendrein auch noch in den TopTen der Welt ist! Ähhh...wieviel Überschläge hat die denn??? Grüße, Wassermaxe |
|||
Rambow Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 18:41 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Seit wann das denn? Also mir fallen da ein paar Indoorcoaster mit Looping ein und ich wüsste nicht, warum es schwierig ist, einen Looping in einer Halle zu bauen bzw. eine Halle um einen Looping... |
|||
Mad Banana Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 18:59 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Richtig, der Silverstar hat keinen Looping... -> Ja, schlagt mich, beisst mich, gebt mir Tiernamen... |
|||
L!qu!d Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 19:04 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
*husssst* Europas? Du meinst der ganzen Welt *fg. |
|||
Action Andy Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 20:32 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Welche meint ihr denn?
Egf kann es nicht sein. Die hat ja sieben Loopings. Klick! |
|||
geforcefan Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 21:19 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Seit wan hat di EGF 7 Loopings???? |
|||
Christian Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 21:21 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
-> Auf Link klicken.
-> Alles lesen. -> Dann schreiben. Gruß Christian |
|||
geforcefan Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 21:22 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
ICh meinte seit wann EGF dieses jahr 7 Loopings |
|||
Christian Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 21:24 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Was ist so unklar? |
|||
Küppi Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 21:24 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Sinn ?!?! |
|||
Eurofant Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 22:39 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Warum zu Teufel kommt dieses leidige und mittlerweile nervige Thema immer wieder. Der EP hat keine Loopings, brauch keine Loopings und bekommt in naher Zukunft keine Loopings... fertig aus...
Alle paar Monate und Wochen immer der gleiche Mist... Gruss Daniel |
|||
rcmania Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 06:15 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
@Eurofant :
Der Verfasser dieses Threads ist neu hier. Du kannst nicht voraussetzen, dass er schon alle Threads im Forum kennt... |
|||
Batwing Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 12:35 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Ich finde auch dass Loopings nicht umbédingt zu einer Achterbahn gehören. Es kann trotzdem eine echt geile Fahrt sein, siehe Silver Star. Manche Loopings machen sogar gar kein bock, und bei so mancher Achterbahn würde er die Bahn und die Fahrt total versauen. Aber wenn die Achterbahn auf den/die Looping/s abgestimmt ist, und man ein geiles fahrerlebniss hat ist es vollkommen ok. Auch imEuropapark würde ich es nicht gut finden, dennn es passt nicht zu der Gestaltung des Parks. Es ist nicht die Art des Europaparks. | |||
Frossi Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 17:08 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Erstmal:
Ich fände ein anständiger B&M-Inverter (Kein Standarddingens) mit ZG-Roll und allen Fisimatenten wäre in Deutschland mal angebracht, egal in welchem Park. Im Hopa wärs am besten |
|||
mister rollercoaster Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 18:23 | ||||
mister rollercoaster
Deutschland . HE |
Ich sage auch nur eins dazu:
Zitat Mister Senior Mack auf die Frage, warum der EP kein Loopings hat: "Loopings waren, sind und werden immer Kotzmaschinen bleiben! Wir können ohne!" (Find ich cool! ) |
|||
MF2001 Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 18:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
In den 30er Jahren warens vielleicht Genickbrechmaschinen, aber von Kotzmaschinen weiss ich nichts. Ein großer Inverter, wie Katun, ist auch nicht viel "heftiger" als Silver Star und ich hab schon mindestens 5 Leute von Silver Star kübeln sehen, also isses auch wieder egal... | |||
jumbo Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 18:50 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Ich denke, dass Herr Mack Inversionen einfach nur nicht als Familientauglich sieht.
Aber ich finde, dass SiSta dann genau so viel/wenig Famielientauglich ist. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum Mack im EP einen &M hingesetzt hat. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |