onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 12:24 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hier wird's erklärt! | |||
bigdaniel Neu 18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 23:48 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Was ist eigentlich aus dieser Holzbobbahn geworden? Brennholz? | |||
DragonKhan Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 05:46 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Informier dich doch!
Es wird nach wie vor daran gebastelt... |
|||
bigdaniel Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 05:54 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Mit der Frage habe ich doch versucht mich zu informieren.
Vielen Dank für deine informative Antwort. |
|||
DragonKhan Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 06:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Auf den zu erwarteten Seiten findet man eigentlich genug Infos. Zum Beispiel:
Quelle: Screamscape |
|||
TiDra Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 07:52 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Ich wollte die selbe Frage eigentlich auch stellen. Dafür ist Onride doch eigentlich da, um Informationen zu bestimmten Themen aus der Freizeitparkwelt auszutauschen. | |||
DragonKhan Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 09:56 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Was ist so schwer daran Google kurz zu nutzen oder die Infos in zwei Minuten auf bekannten Seiten zu suchen/finden? Ist doch schneller als hier auf eine Antwort zu warten...
Mal ganz davon abgesehn dass es hier ja nicht um die Flying Turns geht sondern um die Gruende warum Knoebels so viel besser ist als Cedar Point! |
|||
TiDra Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 16:12 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Gut, ich erkläre es dir schnell:
Zuerst einmal, mir war der Name der Holzbobbahn nicht mehr bekannt. Da der Park in den USA liegt also folgendes ausprobiert. "Wooden Bobsled Coaster Knoebels". Das einzige, was ich zu besagtem Coaster aktuell gefunden habe, war vom Vormonat. Und da wurde nicht genau gesagt, warum es noch nicht auf hat. Auf der ersten Seite hab ich also bei Google nichts gefunden, wollte dann die Frage stellen, es hat aber schon jemand anderes getan. Außerdem: Erstens touren hier ja regelmäßig einige Leute im Jahr mal durch die USA z.B. und können daher auch Informationen aus erster Hand mitbringen. Zweitens lesen manche Leute auf amerikanischen Seiten, was ich nicht tue, ausser Bilder gucken von amerikanischen Bahnen war es das bei mir mit Good Great America. Also wieso darf ich dann nicht hier im Forum fragen deiner Meinung nach ? Gibt keinen logischen Grund, wenn Google nicht mir die hinreichende Antwort gibt, die ich haben will. |
|||
scholavo Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 16:24 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Boa, ganz ehrlich ihr Drei, in jedem zweiten Thread den ich hier lese, schlagt ihr euch gegenseitig die Köpfe ein. So langsam wirds echt traurig. | |||
Küppi Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 18:00 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
@ scholavo: Dem ist nichts hinzuzufügen.
@ DragonKhan: Ruhig Blut, eine kurze Zwischenfrage, die mit einer kurzen schnellen Antwort erledigt ist, wird man wohl noch stellen können. So lange keine seitenlange themenfremde Diskussion losgelöst wird, ist das kein Problem, denke ich. @ TiDra: Hier hast du dich schon vor einigen Jahren über einen aggressiven Umgangston beschwert. Nun - insbesondere in den letzten paar Tagen - bist du irgendwie selber ziemlich aggressiv. Bei deiner Freischaltung nach der Sperre damals hast du gesagt, du hättest dich geändert. Im Moment merkt man davon recht wenig. Beruhig dich mal wieder und komm wieder runter. |
|||
DragonKhan Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 18:14 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Du hast Recht Küppi. In den letzten paar Tagen war ich sehr durch die Arbeit gestresst. Ich glaube das hat sich hier auch etwas geäussert.
@TiDra Für so Fälle dass man den Namen eines Coasters nicht weiss gibt es rcdb.com. Diese Seite sollte genau wie vorher genannte Screamscape in den Bookmarks eines jeden Fans sein. |
|||
The Knowledge Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 18:22 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Drei??? Hier? Wo? EDIT: Ach, der große Daniel ist ja auch noch da. Der ist bei mir wohl durch den persönlichen Filter gefallen ... |
|||
Küppi Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 18:25 | ||||
Küppi
Du - bis gerade eben - hier noch nicht. Ist aber auch gut jetzt, ne! | |||
bigdaniel Neu 20.05.2011 Freitag, 20. Mai 2011 23:03 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Da mag ich wohl auch gerne bleiben. Dann bleiben mir deine Kommentare erspart. |
|||
Küppi Neu 21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 01:24 | ||||
Küppi
Muss ich erst böse werden? |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |