onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Was denkt ihr über das Six-Flags-Maskottchen (den Opa) ?

Autor Nachricht Aktionen
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 08:22
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Hallo,

dieser Six Flags Opa begegnet einem ja mittlerweile überall. In den Parks kann man T-Shirts von ihm kaufen, Puppen, ja sogar ein Badehandtuch... - sogar auf der Homepage geistert diese Fratze rum.

Also ich muß sagen, daß ich noch nie zuvor ein weniger passendes Maskottchen gesehen habe. Dieser Opa sieht einfach nur gruselig aus. Nicht, daß ich was gegen alte Leute hätte, im Gegenteil! Aber dieser Typ mit der häßlichen Brille geht einfach gaaaaaarnicht!!! Wer ist nur auf die Idee gekommen, daß dieser Typ grundsätzlich bei allem zu sehen ist, was mit Six Flags zu tun hat?

Was denkt ihr?

Gruß
Oliver
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 10:54
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Fuer alle, die ihn nicht kennen:

upic46945

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:10
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find Mr.Six lustig :> 0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:10
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Der Kerl ist mir "Worscht". S

Ich bevorzuge sowiso alles, was mit CedarFear zu tun hat.

Die kaufen SixFlags ja sowiso nach und nach auf.

GreetZ Cab
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:47
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Ich finde er sieht vom äußerlichen recht lustig aus. Kann ihn aber auch nur vom äußerlicheb beurteilen, weil ich noch nie in den Staaten war. S 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 15:54
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Also ich finde ihn lustig, besonders das Video von ihm auf "Mr. Six's Pandemonium" @ Six Flags New England. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 01:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Verarsche:
collegehumor.com
0 gefällt das
Schweizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 09:55
Schweizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich finde den Saudoof

war 2005 im SFMM
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 10:01
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ach eigentlich ist der doch eine nette Idee!
Mal nicht schon wieder irgendein Plüschtier,was ja eigentlich alle Parks haben.
Das einzigste,was mich daran stört,ist die Musik der Vengaboys im Spot S !

Als ich letztes Jahr in Texas den dortigen Six Flags Park besucht habe,hat mich der Track
förmlich durch den ganzen Park verfolgt (vom Parkplatz bis zur Kasse und durch den Park schalmeite es).

Seit dem Trip,hasse ich diesen Song Smilie :180: - PartyBoy - 6630 Zugriffe !
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 08:31
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erleichterung für alle, die Mr. Six nicht mochten:

Dan Snyder ousts Six Flags mascot
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 08:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Und Enttäuschung, für alle, die in mochten, so wie Ich zum Beispiel... S
Ich finds schade, dass Mr. Six geht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 10:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Er geht nicht, er wurde "gefeuert"...

Was ich auch nicht verstehe! Den egal ob man ihn mochte oder nicht, er hat Leute angezogen und seinen Grund als Werbefigur sehr gut erfuellt...
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 11:44
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
DragonKhanDen egal ob man ihn mochte oder nicht, er hat Leute angezogen und seinen Grund als Werbefigur sehr gut erfuellt...

Wie man im Text lesen kann, war Mr. Six allerdings eine Werbefigur, die eine Zielgruppe angesprochen hat, die nicht mehr Hauptklientel nach Snyder sein soll. Mr. Six war auf die Zielgruppe "Thrillseeking Teens" zugeschnitten (laut Text). Da Snyder allerdings seinen Fokus auf Familien mit Kindern legen möchte muss halt ein neues Maskottchen her. Aber wie gesagt. Steh auch alles in dem gelinkten Text ...
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 17:25
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
cab0001Ich bevorzuge sowiso alles, was mit CedarFear zu tun hat.

Es heisst Cedar Fair. Deine Variante würde einen ganz anderen Sinn ergeben S

Ich mochte Mr. Six nicht sonderlich...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 19:22
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Ich find Mr. Six recht ulkig S
Hat jemand vielleicht ein großes Bild von ihm??

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 20:53
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich mag ihn auch, vor allem wenn er in seiner werbung so übertrieben rumhopst, ist doch nur ein alter mann... S 0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 20:46
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Ich habe einen Spot mit Mr. Six bei unsere USA-Tour gesehen, ich fand ihn allerdings nicht wirklich Witzig.
Aber die Amerikaner haben bekanntlich einen anderen Geschmack S
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 16:00
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wart mal. Den typ hab ich schon mal gesehen.

Als ich mal klein war und nicht so viel von der Welt verstanden habe, habe ich mal das Musikvideo von den Vengaboys auf Viva gesehen. Mir hat das lied so gut gefallen, dass ich mir die CD gewuenscht habe (ok, ich habe wirklich alles noch nicht so richtig vertanden). Ich kann mich noch erinnern, dass in dem Vengaboysvideo dieser, genau dieser, Opa rumgelaufen ist. Das ist nun schon mehr als 5 Jahre her und er lebt immernoch! Das <- ist ein echtes wunder S S .
Na ja, mal was anderes. Macht dem Park irgendwie... anders. Irgendwie finde ich es cool wenn man einen Opa auf einer Achterbahn fahren sehen kann (ok, Nikolaus auf achterbahn is auch net schlecht). Ist irgendwie schwer zu beurteilen.

Soll er doch weiter rumgeistern, Wuze
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 15:27
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nun wurde auch der Schauspieler hinter Mr. Six geoutet:
Danny Teeson
washingtontimes.com 20060206-022850-3561r.htm
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 16:54
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
der hat sich aber gut gehalten! S
Fremdbild
Quelle: a248.e.akamai.net shirts-jan06-250x250.jpg

Philmo1
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 17:03

Niederlande
Philmo1der hat sich aber gut gehalten! S
Fremdbild
Quelle: a248.e.akamai.net shirts-jan06-250x250.jpg

Philmo1

Ist dir zufaellig des aufgefallen:

"advertisement"
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 19:19
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Ist dir schonmal aufgefallen:

Duden Seite 982 "Iro|nie, die; -, -n <Pl. selten> [lat. ironia < griech. eirōneía = erheuchelte Unwissenheit"

Danke,
Philmo1
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen