onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Drolline Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:02 | ||||
Drolline
Nici Leipzig Deutschland . SN |
Was ist eure Meinung, was fehlt noch im Heide Park? Ich finde das noch was zum gruseln fehlt! Was meint ihr? Was würdet ihr euch noch im Heide Park wünschen? Mfg Drolli Viele Grüße... |
|||
De Jung Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:08 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Hm,
die Überschrift ist unpassend und das Thema, na ja, kann man drüber streiten! Gruß, De Jung |
|||
Coasterfan91 Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:21 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Ich finde,der HP könnte mal einen/mehrere Darkride(s) vertragen. | |||
Frigga Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:23 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Also ich habe mir Samstag sagen lassen, dass das Maze dort an Halloween sehr gut sei. Oder muss sich The Knowledge mehr anstrengen? |
|||
Joker Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:27 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Hi Drolline, willkommen bei Onride
Dem Park könnten ein paar Indooratrakionen nicht schaden, coaster oder Darkride. Da man bei schlechtem Wetter doch ziehmlich aufgeschmissen ist. Grüsse Markus |
|||
Brot Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 20:04 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
2 Darkrides und weitere ueberdachte Attraktionen.
Gruß, Brot |
|||
Stolli Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 20:06 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Reicht dir der Aussichtsturm nicht? Ich würde gern einen: - Darkride - Giant Huss Ride - Spill Water - Coaster, der mal nicht an Standards angelehnt ist |
|||
abc Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:21 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
wenieger öffnungszeiten oder gleich schließung | |||
Bubu Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:23 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nicht akzeptabel. Hier geht es darum, was diesem Park fehlt, nicht was du dir wünscht *tsss* |
|||
Joker Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:30 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Naja, Colossos ist ja nicht gerade von der Stange |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:36 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Immer noch nicht gelesen? onride.de viewtopic.php |
|||
abc Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:39 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
dieses forum ist sowas von behindert in thema rechtschreibung
aber ich fang jetzt nicht nochmal damit an |
|||
Bubu Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:42 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich denke, dass du mit Konsequenzen zu rechnen hast, wegen deiner recht beleidigenden Aussage. Schon schlecht wenn man sich nicht human ausdrücken kann On Topic: Also an Themenfahrten mangelt es da richtig in diesem Park. Gab es vor Jahren nicht mal das Gerücht, dass in den Hallen hinter der Hollandfassade (wo jetzt das Hotel gebaut wird) ein Darkride entstehen soll und gab es nicht sogar Bauaktivitäten in diesem Bereich? |
|||
skorpion Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:44 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
Äh wie kann ein Forum behindert sein?
Ich glaube die Halle steht noch. Das Hotel hat auf diese Halle glaube ich keine Auswirkungen. mfg max |
|||
Maxi Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:52 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Naja, wenns dir hier nicht gefällt - es besteht kein Zwang, hier zu bleiben. Und damit du deine Entscheidung nochmals überdenken kannst, verleihe ich an dich hochoffiziell die gelbe Karte. Noch so ein Ausrutscher, und du musst dich nicht mehr mit diesem Forum rumplagen. Und eine Rechtschreib-PN gibts jetzt trotzdem. Gruß, Maxi |
|||
Coastermichi Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 22:17 | ||||
Coastermichi
Michael Herten Deutschland . BE |
Darkrides. | |||
Roll-A-Fella Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 00:17 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Edit: 30.000 Beitrag im Freizeitpark-Forum! |
|||
Hurricane Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 01:07 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
es fehlt definitiv eine große B&M-Bahn | |||
ACC Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 01:12 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
1-2 schöne Darkrides fehlen dem Park, ganz klar. Mehr muss man dazu wohl nicht sagende Grüße, Dennis |
|||
multimueller Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 10:41 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das ist eine Frage, die ich mir jedes Mal, wenn ich in diesem Park bin, stelle. Ich denke, es ist nicht so, dass der Park zu wenige Attraktionen hat, sondern, dass ihm bei der Umsetzung die nötige Konsequenz fehlt. Zum Beispiel der holländische Bereich. Schön thematisiert, und was ist da? Nur die grottenlangweilige Bötchen-Tour. Gleiches gilt für die Floße auf dem See: Langweilig. Dann der Soundtrack: An den meisten Stellen im Park ist es totenstill. Das ist zum Relaxen ja ganz schön, nimmt aber in der Masse viel von der Atmosphäre, gerade beim weitläufigen Wegesystem. Dass der Park es kann, wenn er will zeigt er ja bei Scream und Colossos. Dann die grün-weiße Kirmes-Ecke: Einfach uninspiriert. Auch im Umgang mit den Fans fehlt dem Park die Konsequenz: da wird ein Fan-Day gemacht, es gibt ERTs, einmalige Lösungen für das "legale" und sichere Filmen von Onride-Videos, eine Führung, alles schön und gut. Aber dann gibt es ein Mittagessen mit Herrn Mairinger, und jeder im Saal weiß, dass der Park einen Rita-Klon bauen wird, aber der Park-Chef stellt sich vorne hin und ziert sich.
Der Park stellt tolle Attraktionen und Aktionen auf die Beine, aber beim letzten Quentchen fehlt es dann doch. Und das ist schade, der Park ist super gepflegt, hat eine klasse Auswahl an Attraktionen und freundliches Personal. Die Gastro ist auch gut. Der Heide Park ist für mich der 95%-Park. Wobei er mit Scream und Colossos bewiesen hat, dass er die letzten 5% bringen kann, wenn er das will. Aber der Park besteht nicht nur aus diesen beiden Attraktionen. |
|||
razibo Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 10:50 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Da muss ich widersprechen: Zum Zeitpunkt des Fan-Treffens anlässlich des fünfjährigen Gebursttags von Colossos am Ostersamstag letzen Jahres wusste definitiv noch nicht jeder im Saal, was für dieses Jahr als Neuheit geplant war. Und so lange eine Planung noch nicht komplett in trockenen Tüchern ist (im April 2006 gab es meines Wissens noch Verhandlungen mit Sponsoren) habe ich vollstes Verständnis, wenn seitens der Parkleitung noch keine Aussagen getroffen werden. |
|||
nausea Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 11:01 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Nein, mindestens drei |
|||
multimueller Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 11:07 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
@Rainer: Okay, "wissen" im Sinne von "definitiv wissen" natürlich nicht, aber im Sinne von "sehr stark vermuten" schon eher. Und auch ich habe Verständnis dafür, wenn der Park die "begründeten Spekulationen" zu diesem Zeitpunkt nicht mit Fakten untermauern wollte. Dafür gab es mit Sicherheit Gründe. Ob das jetzt Sponsoren waren, weiß ich nicht, aber ich respektiere die Entscheidung des Parks.
Nur -- und da komme ich wieder mit einer 95% These -- da hat ein Park einen Saal voller Fans aus allen möglichen Ländern. Multiplikatoren (wie es so schön heißt) ohne Ende und da lässt er diese Chance auf lupenreines Guerilla-Marketing einfach so vorüber ziehen. Genau das ist die fehlende Konsequenz und einer der vielen, vielen Gründe, warum der Heidepark ein sehr guter Park ist, zum Non-Plus-Ultra aber dieses 5%-Quentchen fehlt. |
|||
ACC Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 11:20 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Hi, Mich würde mal interessieren, welcher Deutsche Park, bei dir noch höher im Rankig steht, als der Heide Park, weil du meinstest, das er bei dir schon bei 95% steht!?. Interessierende Grüße, Dennis |
|||
schrottt Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 11:28 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Mir fehlt am meisten weitergehende Thematisierung und Instandhaltung. Es gibt im Park viele Ecken die vernachlässigt wirken.
Aber lobend muss man erwähnen, dass der Park seit einiger Zeit gegensteuert und sich seinen Schmuddelecken widmet. Daher bin ich guter Dinge, dass das auch weiterhin schrittweise vorangeht. Was das Theming angeht bin ich sehr gespannt auf Desert Race, ich denke daran wird sich die weitere Marschrichtung des Parks ablesen lassen. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |