onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Was fehlt eurer Meinung nach in deutschen Freizeitparks?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 11:32
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
(Edit durch Mod. Sebastian): Überschrift sinnvoll ergänzt. „Was fehlt…“ ist nicht wirklich eine sinnvolle Überschrift. Man sollte schon in der Überschrift erkennen, worüber der Beitrag handelt.

Hallo!

Was fehlt eurer Meinung nach in den deutschen Freizeitparks? Ich beziehe diese Frage nicht auf Achterbahnen, sondern auf solche wie GIANT FRISBEE oder SKY CIRCLE etc.

Mfg David
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 11:38
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich bin für Giant Frisbee S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 12:13
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ganz klar: Giant Frisbee! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 12:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
dragster193Ganz klar: Giant Frisbee!

Gerne, aber bitte von Intamin. Die von Huss (Bobbejaanland) ist wirklich schlechter als die in Drayton Manor.

Schwer nachzuvollziehen für alle die nur Sledge Hammer gefahren sind, mich hat dieser Ride aber etwas enttäuscht (nach den Erwartungen durch Maelstrom).
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 13:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich fand den Intamin Inverted Gyro Swing aus dem Drayton Manor Park auch besser, als die Giant Frisbee von Huss. Einen von Intamin könnt ich mir gut im Holiday Park vorstellen *träum*

Ansonsten fehlen echt ein Paar gute Kirmesrides. Ein schlechter Breaker stellt mich eben nicht zufrieden. S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 13:38
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ja Giant Frisbbe fehlt wirklich in Deutschland, oder sonst noch Inversionkarussells, deren gibt's nicht so viel! Für den Europa Park wäre ein Free Fall Tower das beste 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 14:21
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nachteil des Giant Frisbee ist, dass er sehr watungsintensiv ist und beim morgentlichen check up sehr viele Techniker bindet, außerdem kostet der Betrieb sehr viel Strom.

Das ist in den ersten Jahren nach der Anschaffung auch gut zu verkraften, da die Anlage viele neue Gäste generiert. Wenn 2-3 Jahre später der Neuheiten Effekt verschwunden ist, wird das Fahrgeschäft aber uneffizient.

Deshalb glaube ich nicht, dass sich in absehbarer Zeit Giant Frisbees in deutschen Parks einfinden werden. Jedenfalls nicht als dauerhafte Einrichtung.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 16:42
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TÜV Freiheit!!! S 0 gefällt das
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 17:26
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Mehr B&M's.. :lol:

MFG P. Stengel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 17:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprinceTÜV Freiheit!!! S

Damit die Anlagen ungepflegter und damit auch unsicherer werden?

Seh keinen Sinn darin S

DrEvil
0 gefällt das
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 18:29
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland
S das mahl mehr in jahr an andere attraktionen,gedüftelt wird 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 18:31
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gutes Wetter! 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 18:32
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
s.kkoGutes Wetter!

S

Ich bin auch für eine Giant Frisbee! Allerdings so eine wie im PKI, die ist glaube ich ein wenig größer als die im Bobbejaanland, welcher Hersteller die Giant Frisbee aus PKI ist, weiss ich jedoch auch nicht...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 18:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
WSS das mahl mehr in jahr an andere attraktionen,gedüftelt wird

S S
Da benutzt du zum ersten mal ein Satzzeichen (in 16 Posts) und dann an einer Stelle die ich von 8 möglichen Positionen mit am letzten ausgewählt hätte.

Zudem verstehe ich nicht was du uns sagen willst.

Gruss aus Pisa
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 18:37
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
KloBoBBerLeIch bin auch für eine Giant Frisbee! Allerdings so eine wie im PKI, die ist glaube ich ein wenig größer als die im Bobbejaanland, welcher Hersteller die Giant Frisbee aus PKI ist, weiss ich jedoch auch nicht...

Grösse ist leider nicht alles. Wie ich schon in anderen Threads erwähnt habe ist die deutlich kleiner Giant Frisbee (Gyro Swing) von Intamin deutlich besser (Drayton Manor). Lange Fahrt, bessere Bügel, komplette Arm- und Beinfreiheit und Airtime massig. Da wurden meine doch recht hohen Erwartungen aufgrund der Gröse von Sledgehammer doch sehr enttäuscht.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 18:48
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Was mich zum Beispiel noch freuen würde wären längere Öffnungszeiten, zumindest Im Sommer. Der Holidaypark hat ja schon die Summernights eingeführt und es wäre eigentlich nur gut wenn das auch andere (größere) Parks machen würden, wie zum Beispiel der Europapark, denn dann könnte man endlich mal (fast) alle Attraktionen an einem Tag schaffen. 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 18:52
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Natürlich wären längere Öffnungszeiten gerade im Europa-Park 'ne tolle Sache, allerdings lässt sich das nur sehr schwer realisieren, da sich der Park eben direkt neben Rust befindet und die Einwohner zumindest Nachts ihre Ruhe haben wollen.

Zum Topic:
Ich lass mich einfach mal überraschen, was sich die Parks so für die nächsten Jahre überlegt haben... S

Lorenz
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 18:53
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Kmonster
KloBoBBerLeIch bin auch für eine Giant Frisbee! Allerdings so eine wie im PKI, die ist glaube ich ein wenig größer als die im Bobbejaanland, welcher Hersteller die Giant Frisbee aus PKI ist, weiss ich jedoch auch nicht...

Grösse ist leider nicht alles. Wie ich schon in anderen Threads erwähnt habe ist die deutlich kleiner Giant Frisbee (Gyro Swing) von Intamin deutlich besser (Drayton Manor). Lange Fahrt, bessere Bügel, komplette Arm- und Beinfreiheit und Airtime massig. Da wurden meine doch recht hohen Erwartungen aufgrund der Gröse von Sledgehammer doch sehr enttäuscht.

Hatte ich schon gelesen, aber bei Sledge Hammer oder Delirium treten doch bestimmt stärkere oder intensivere sowie längere Airtimes auf, oder nicht? Die Frisbee gestern auf dem Talmarkt bot zwar auch gut Airtime, aber ich schrieb dass ich eine Giant Frisbee wünsche, weil ich mir vorstellen könnte, dass dort die Airtime noch viel besser ist... S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 18:53
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ja so ein Giant frisbee wäre wirklich klasse! und so ein Super looper à la "Colossos" ! Auch schn wäre, wenn die zwei alten Schwarzkopf Coaster (3 Looping & Thriller) zurück nach Deutschland kommen und hier in einem Freizeitpark stehen würden... 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 19:05
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Meiner Meinung nach fehlt eine richtig coole, und auch richtig nasse Wildwasserbahn, die auch gerne größere Boote haben darf, und vielleicht auch mal etwas weiter und steiler nach unten geht, ich liebe Wasserbahnen! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 19:54
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
KloBoBBerLeHatte ich schon gelesen, aber bei Sledge Hammer oder Delirium treten doch bestimmt stärkere oder intensivere sowie längere Airtimes auf, oder nicht?

Genau das hatte ich vermutet, dem war aber nicht so. Die Airtime auf Maelstrom war bedeutend mehr und intensiver. Vor allem stört an Sledgehammer die extrem kurze Fahrt. Die höchste Position wird auf beiden Seiten nur einmal erreicht dann wird gebremst. Man muss schon genau herrausfinden welcher Sitz am besten ist, so dass man genau dann oben ist. Das sind imho die roten Sitze. Zufall oder Absicht?

ChristopherMeiner Meinung nach fehlt eine richtig coole, und auch richtig nasse Wildwasserbahn, die auch gerne größere Boote haben darf, und vielleicht auch mal etwas weiter und steiler nach unten geht, ich liebe Wasserbahnen!

Ein Spillwater wäre wirklich was feines, der "normale" würde schon reichen, aber das Publikum in Deutschland ist ja nicht gut auf nass werden zu sprechen. Daher stellen die meisten Parks auch ihre Bahnen so trocken ein, sonst hagelt es Beschwerden. Schade eigentlich.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 20:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das einzige was ich in deutschen Freizeitparks möchte, dass sind...
... eine klasse Atmosphäre,
... nette Mitarbeiter
und einen klasse Service!
Ohne diese Sachen machen (für mich) auch die besten Rides keinen Spaß!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 20:34
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Ein Lim-Start Coaster! Ich glaube den gibt es in keinem deutschen Freizeitpark, oder S 0 gefällt das
jensjantim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 21:40
jensjantim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Ich würde es cool finden einen guten B&M Looper im Europapark vorzufinden . Aber der EP sagt ja immer das sie ein Familienpark sind und darum keine solche Sachen bauen. Das finde ich schade. SiSta ist auch keine Familienachterbahn.

Juppiiiie mein 5 Beitrag.

Grüsse Jens alias Floormaster
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 21:43
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
B&M Looper im EP? LOL

Anyway, was ich in deutschen (oder europaeischen for that matter) Paeks vermisse sind die typisch amerikanischen Wasserfontaenen. Ihr wisst schon. Knoepfchen druecken und trinken...
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen