onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Was fehlt eurer Meinung nach in deutschen Freizeitparks?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 22:55
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
jensjantimSiSta ist auch keine Familienachterbahn

Du warst scheinbar noch nicht drauf, oder ? S

Ich wunsch mir einen 2000 Meter hohen Coaster der ne Stunde lang mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von 200 rumfährt.
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 23:12
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Kmonster...
ChristopherMeiner Meinung nach fehlt eine richtig coole, und auch richtig nasse Wildwasserbahn, die auch gerne größere Boote haben darf, und vielleicht auch mal etwas weiter und steiler nach unten geht, ich liebe Wasserbahnen!

Ein Spillwater wäre wirklich was feines, der "normale" würde schon reichen, aber das Publikum in Deutschland ist ja nicht gut auf nass werden zu sprechen. Daher stellen die meisten Parks auch ihre Bahnen so trocken ein, sonst hagelt es Beschwerden. Schade eigentlich.

Ja ein schöner Spillwater wäre wirklich was schönes! Nur bei den Wetterverhältnissen kann ich an manchen Tagen die Leute schon verstehen, wenn sie nicht nass werden wollen. Aber ein schöner großer Splash fehlt schon in Deutschland.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 23:14
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Specialzeed
jensjantimSiSta ist auch keine Familienachterbahn

Du warst scheinbar noch nicht drauf, oder ? S

Ich wunsch mir einen 2000 Meter hohen Coaster der ne Stunde lang mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von 200 rumfährt.

Fremdbild
Quelle: schildersmilies.de isagnix.gif

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 23:17
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
BayskipperHG
Kmonster...
ChristopherMeiner Meinung nach fehlt eine richtig coole, und auch richtig nasse Wildwasserbahn, die auch gerne größere Boote haben darf, und vielleicht auch mal etwas weiter und steiler nach unten geht, ich liebe Wasserbahnen!

Ein Spillwater wäre wirklich was feines, der "normale" würde schon reichen, aber das Publikum in Deutschland ist ja nicht gut auf nass werden zu sprechen. Daher stellen die meisten Parks auch ihre Bahnen so trocken ein, sonst hagelt es Beschwerden. Schade eigentlich.

Ja ein schöner Spillwater wäre wirklich was schönes! Nur bei den Wetterverhältnissen kann ich an manchen Tagen die Leute schon verstehen, wenn sie nicht nass werden wollen. Aber ein schöner großer Splash fehlt schon in Deutschland.

Und genau der kommt ja jetzt, also nächstes Jahr in den Europapark, worauf ich mich natürlich schon sehr freue, hoffentlich wird es gut S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 01:47
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
DragonKhan
Anyway, was ich in deutschen (oder europaeischen for that matter) Paeks vermisse sind die typisch amerikanischen Wasserfontaenen. Ihr wisst schon. Knoepfchen druecken und trinken...

Ich hab neulich so ein Teil im Legoland entdeckt, scheint aber wohl eine Ausnahme zu sein S

lg Michael
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 02:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Specialzeed

Flieg nen Doppeldecker und keine Achterbahn... S
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 03:04
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Ich sag nur eins, vor ins ins Bett gehe:

LIM
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 04:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bei den europaeischen Stromkosten wirst du LIM in Europa eher selten sehen...

Aber man darf ja noch traeumen, schon wahr...
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 09:19
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich denke auch das der ein oder andere B&M Inverter oder Floorless sich in Deutschen Freizeitpark gut machen würde und das dann auch mir "freaks" wie wir der oder die entsprechenden Parks besuchen würden S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 10:18
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Guten Morgen,

Ich finde, dass in Deutschland noch die erst Giga-Käferbahn fehlt. Währe ja dann auch ne Weltpremiere, also was für den
holidaypark S

Grüße, Michael
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 11:41
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Was noch fehlt ?

Natürlich Wasserbahnen, wo man auch richtig nass wird.
Vorallem ein Intamin Spillwater.

Weiterhin würde mich ein Floorless- oder Invertedcoaster von B&M erfreuen.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 11:47
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
uso...Natürlich Wasserbahnen, wo man auch richtig nass wird...

Also ich finde in MovieWorld auf der Bermuda Dreieck wirst du richtig naß.
Nur einige Kriterien muss du erfüllen:

1. Du musst etwas Kräftiger sein
2. 2. Reihe rechts aussen
3. etwas nach rechts neigen (Gewichtsverlagherung)

Voilá schon ist man derbe nass.

Durchnässte Grüße vom
Bermuda Experte
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 12:06
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
DragonKhan
Specialzeed

Flieg nen Doppeldecker und keine Achterbahn... S

Hmm, mit ner Achterbahn fliegen ...

DragonKhanAber man darf ja noch traeumen, schon wahr...

Genau

Spätestens in 10 Jahren gibts sowieso 2000 Meter hohe Coaster

EDIT:

OK OK, hängen wir mal was sinnvolles an meinen Beitrag. Ich wär auch für LIM. Zwar sehr unrealistisch, aber wohl was realistischer als en Giga oder Strata, der in absehbarer Zeit wohl nicht nach Deutschland kommen wird.
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 12:08
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
karnevilprince
uso...Natürlich Wasserbahnen, wo man auch richtig nass wird...

Also ich finde in MovieWorld auf der Bermuda Dreieck wirst du richtig naß.
Nur einige Kriterien muss du erfüllen:

1. Du musst etwas Kräftiger sein
2. 2. Reihe rechts aussen
3. etwas nach rechts neigen (Gewichtsverlagherung)

Voilá schon ist man derbe nass.

Durchnässte Grüße vom
Bermuda Experte

Ich wrede es bei meinem nächsten Besuch ausprobieren: S

Allerdings meinte ich mit meiner Aussage Wasserbahnen , wo mann auf allen Sitzplätzen gnadenlos nass wird. S

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 12:19
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Themen fahrten wie bei
TombRaider the Ride mit dem Giant TopSpin wären genial!
auch Achterbahnen die ordendliche Loopings bieten, nicht wie die Bahn im WBMW oder Heide Park "limit"
oder darkrides wie Scooby Doo, würde ich mir wünschen!!

Und für den Holiday Park wünsch ich mir geordnete Themenbereiche!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 14:50
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich finde es fehlt wirklich an, ich sag ma "härteren" Flatrides, vor allem die Fahrprogramme lasen doch sehr zu wünschen übrig.. (Giant) Frisbee, Top Scan usw. 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 10:03
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Mir fehlt ganz ehrlich gesagt ein geiler Coaster mit Katapult-Start...
Mehr "Kotzgeräte" (oder härtere) wären aber auch nicht schlecht...

lg
Manu
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 10:14
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Mir würde ein schöner großer Aqua Park mir ordentlich Rutschen sehr gut gefallen (nicht so ein Planschbecken wie im Skyline Park). Auser im Alpamare in Bad Tölz habe ich bisher nichts wirklich spektakuläres in diesem Bereich in Deutschland endecken können 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 11:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also da hätten wir:

- Abschuss-Coaster
- Kirmesgeschäfte jeglicher Art
- ein paar Festivals mehr als meist "nur" Halloween (WBMWG bzw. Movie Park Germany ist auf dem besten Wege dahin S )
- Mehr schöne Themenfahrten / Darkrides usw.

eigtl. kann alles vermehrt werden S

mfg Küppi
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 13:20
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich finde Waterrides sind ein muss für jeden Park.
Egal wo, sie werden immer gerne vom Publikum angenommen. Somit finde ich es genial, dass der Europa Park endlich mal für Deutschland einen Splash baut. In der Hoffung das auch andere große Parks nachziehen werden. Und vor allem Nass muss es sein.

Eine Attraktion wie Valhalla in Blackpool, fehlt einfach hier. Der Wassereinbruch in die Boote und die Spezial-Effekts sind einfach GENIAL.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 13:43
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich habe mir schon des öfteren überlegt, wie man viel interessantere Onridephoto Aufnahmen machen könnte.
Z.B. ist mir beim Free Fall Tower im Holiday Park die Idee gekommen (während ich gerade drauf war), dass man das Videobild-Gerät höher einstellen könnte, damit man aufgefordert wird am höchsten Punkt nach oben zu schauen, sodass man auf dem Onridephoto die Fahrgäste samt Drop sieht.

In diesem Bereich könnte man meiner Meinung nach noch viel mehr machen. Als gutes Beispiel dient mir das Fuga Da Atlantide (Gardaland) Foto. Neben einer Nahaufnahme während des First Drops ist rechts daneben das 2. Bild (Nach dem Splashdown) abgebildet. Sieht recht interessant aus, wobei ich mir sowas in der Richtung auch bei Poseidon im Europa-Park vorstellen könnte und wünschen würde.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 15:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
gefallerIch habe mir schon des öfteren überlegt, wie man viel interessantere Onridephoto Aufnahmen machen könnte.
Z.B. ist mir beim Free Fall Tower im Holiday Park die Idee gekommen (während ich gerade drauf war), dass man das Videobild-Gerät höher einstellen könnte, damit man aufgefordert wird am höchsten Punkt nach oben zu schauen, sodass man auf dem Onridephoto die Fahrgäste samt Drop sieht.

Das Problem hierbei wäre wohl wahrscheinlich, dass "normale" Besucher nicht unbedingt genau wissen wann, wo und ob überhaupt ein Foto gemacht wird ... Viele sind überrascht, dass eines gemacht wurde und kaufen es evtl. nur, weil es zufällig klasse aussieht ... Dazu müsste man den Leuten also noch "vorschreiben wie sie zu sitzen/schauen haben" .... irgendwie eine komische Vorstellung ... S

mfg Küppi
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 16:24
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ckueppi
gefallerIch habe mir schon des öfteren überlegt, wie man viel interessantere Onridephoto Aufnahmen machen könnte.

Das Problem hierbei wäre wohl wahrscheinlich, dass "normale" Besucher nicht unbedingt genau wissen wann, wo und ob überhaupt ein Foto gemacht wird ... Viele sind überrascht, dass eines gemacht wurde und kaufen es evtl. nur, weil es zufällig klasse aussieht ... Dazu müsste man den Leuten also noch "vorschreiben wie sie zu sitzen/schauen haben" .... irgendwie eine komische Vorstellung ... S

Interessante These, ein Free Fall Tower den man im Liegen "fällt", um ein gutes Action-Foto zu erschaffen! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 17:40

Niederlande

Gibts meine ich shcon. Und zwar bei Apocalypse. Und sieht auch echt genial aus!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 17:57
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
DragonKhan

Gibts meine ich shcon. Und zwar bei Apocalypse. Und sieht auch echt genial aus!

jo, stimmt! sieht man hier ganz gut, dass man etwas höher schauen muss, wenn man dann oben ist:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de IMG_2224.JPG

c liegt bei mir S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen