onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Was kann man in der Umgebung des Movieparks noch machen?

Autor Nachricht Aktionen
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 13:26
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
Ich suche nach einer Möglichkeit meine Eltern zu beschäftigen während ich im Moviepark bin.
Die Sache ist nämlich leider so, dass ich es nicht alleine schaffe in den Moviepark zu kommen. Folglich müssen mich meine Eltern fahren. Nur meine Eltern interessieren sich für Freizeitparks kein bisschen. Sie haben aber gesagt, dass wenn ich was "Interessantes" finde, was sie in der Zeit machen könnten, würden sie mich fahren.

Unter "Interessant" verstehen meine Eltern: schöne Wanderrouten, Museen etc.
(Habe mal was von einer Aussichtspyramide gehört)

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Andy
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 13:27
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Schick sie ins Centro. Ein riesen großes Kaufhaus in Gelsenkirchen. Und wenn se schon da sind, können se sich auch gleich die Schalke Arena angucken.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 13:30
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
Erstmal Danke

Aber ich glaube das geht weniger in die Interessenrichtung meiner Eltern.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 13:36
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Action Andy(Habe mal was von einer Aussichtspyramide gehört)

Meinst du den Tetraeder?
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 13:41
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
StefSchick sie ins Centro. Ein riesen großes Kaufhaus in Gelsenkirchen. Und wenn se schon da sind, können se sich auch gleich die Schalke Arena angucken.

Das Centro liegt in Oberhausen!!!
Allerdings ist das eine gute Idee!
Wie wäre es den mit der Ski-Halle in Bottrop!
Ach hier im Ruhrgebiet gibt es doch unzählige Freizeitangebote!

mfg
0 gefällt das
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 14:09
Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
Boris
Action Andy(Habe mal was von einer Aussichtspyramide gehört)

Meinst du den Tetraeder?

genau den meinte ich
aber das reicht ja nicht um meine eltern ca 8Stunden zu beschäftigen. S
oder gibts da ne schöne Wanderroute drumherrum?

Time_RiderDas Centro liegt in Oberhausen!!!
Allerdings ist das eine gute Idee!
Wie wäre es den mit der Ski-Halle in Bottrop!
Ach hier im Ruhrgebiet gibt es doch unzählige Freizeitangebote!

Meine Eltern stehen ja gerade nicht auf Action, Shoppen etc. Wenn die in die Skihalle fahren würden wär ich ja auch garnicht traurig, dass ich nicht in den Moviepark kann, denn da würd ich selber auch gern hin.

Ich könnt mal gucken was grad im GasOmeter ist. (aber ist Oberhausen soo nahe an Bottrop? bin sehr schlecht in Erdkunde)

Edit: Im GasOmeter ist garkeine Ausstellung
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 14:13
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also wenn deine Eltern die Autobahn nehmen und nicht im Stau stecken bleiben, dann brauchen die keine halbe std bis nach Oberhausen!!!
Laut Routenplaner, sind es von Bottrop nach Oberhausen grade einmal 21km! S

mfg
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 14:36
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Naja sie könnten sich ja auch erst das Schloß Beck angucken und danach ins Museum vom Movie Park gehen S Und in der nähe sind auch genug Wege wo man schön Spazieren kann. 0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 14:52
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn deine Eltern auf Spazierengehen stehen, schicke sie zur Grafenmühle. Riesenwald, schöner See, netter Aussichtsturm und wenn sie was essen wollen ist da auch was. Man kann da auch ganz nett Minigolf spielen etc.
Einzigster evtl. Nachteil: Bei schönem Wetter sind unglaublich viele Biker da. Weiß ja nicht ob deine Eltern das toll finden.
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 10:19
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Wir wärs mit einer Stadtbesichtigung von Bottrop oder Oberhausen? S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen