onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Parkmaxx Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 17:50 | ||||
Parkmaxx
Martin Hamburg Deutschland . HH |
Hallo zusammen,
Ja, wer mich kennt, der weiß, dass ich gern mal eine Lanze für die kleinen Parks breche. Natürlich gehören die "Elite-Parks" zu den Highlights bei jeder Tour, aber so manch kleiner Park hat schon überraschen können. Ich denke auch an den Freizeitpark Klotten, der 2004 mit seinen Investitionen mächtig aufgeholt hat. Auch Tripsdrill hat mal so angefangen, sodass es sich schon nicht mehr um einen "kleinen Park" handelt. Ich würde jetzt gern mal wissen, was die kleinen Parks in der neuen Saison 2005 so machen wollen. Vom Eifelpark hört man angeblich nichts Gutes, stand es ja schon im letzten Winter schlecht um den "Eifel-Petz". Wenn ihr also mal was gehört, gelesen oder gesehen habt, dann her damit... *uah* Frohe Feiertage und nen guten Rutsch in ein spannendes Freizeitpark-Jahr 2005 wünscht euer Parkmaxx (ich bin der Martin, ne!) Parkstarke Grüße |
|||
brossa Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 18:25 | ||||
brossa
GB |
Hallo Parkmaxx,
Auch ich bin ein riesiger Fan von kleinen Familienparks. 2005 wird der Ersepark eine kleine Themenfahrt im Fred Feuerstein Theming bauen. onride.de viewtopic.php Lieber Gruß Tim |
|||
jank77 Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 19:41 | ||||
jank77
Jan König Deutschland . BY |
Das beste (glaube ich) was 2005 in einen kleinen Park kommt ist der Skywheel im skylinepark.E
|
|||
kirmeswelt Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 21:20 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
in Klotten dürfte der Vulkan oder zumindest das Restaurant fertig werden!! | |||
JUK Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 21:28 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Die "Tolk-Schau" bekommt auf jedenfall das nostalgische Dampf-Karussell, was zuvor im Hansa Park auf den alten Jahrmarkt stand. | |||
Dragster Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 22:02 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Hui, da bin ich ja auch auf dem Bild Gott, muss ich bekannt sein! |
|||
Donnerbalken Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 22:25 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
In Tripsdrill wird nächstes Jahr die Weltneuheit "Seifenkisten-Rennen" eröffent. Bin schon gespannt! | |||
Zoid Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 22:44 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Da würde ich mich Freuen! Klotten wird der erste Park werden der 05 besucht wird von mir. |
|||
Maggi Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 23:55 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Ich denke das nächstes Jahr da oben noch nicht viel passieren wird... |
|||
Dragster Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:04 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Wollten die nicht jedes Jahr dem neuen Bereich etwas hinzufügen? 2004: Heiße Fahrt 2005: Vulkan/Restaurant 2006: Wildwasserbahn |
|||
Zoid Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:07 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich denke das nächstes Jahr da oben noch nicht viel passieren wird... Wollten die nicht jedes Jahr dem neuen Bereich etwas hinzufügen? 2004: Heiße Fahrt 2005: Vulkan/Restaurant 2006: Wildwasserbahn Ja.. steht sogar ein großes Plakat im Park. |
|||
Maggi Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:07 | ||||
Maggi
Wollten die nicht jedes Jahr dem neuen Bereich etwas hinzufügen? 2004: Heiße Fahrt 2005: Vulkan/Restaurant 2006: Wildwasserbahn Nach den letzten Planungen lief es so das wenn genug Geld da ist die beiden Sachen dazu kommen, auf dem "Baustellenschild" wurde auch relativ zu Beginn der Saison schon korrigiert, dass die Wildwasserbahn und das Restaurant in den kommenden Jahren kommen und nicht wie zuerst angegeben 2005 und 2006. |
|||
Christian Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:09 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Die haben sich wohl mit den Finanzen etwas verkalkuliert.
Außerdem scheint's mit der Heißen Fahrt noch ein paar Probleme zu geben. |
|||
Maggi Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:10 | ||||
Maggi
Außerdem scheint's mit der Heißen Fahrt noch ein paar Probleme zu geben. Die wären? |
|||
Zoid Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:12 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Außerdem scheint's mit der Heißen Fahrt noch ein paar Probleme zu geben. Die wären? Wüsste ich jetzt auch gern. |
|||
Christian Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:13 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Außerdem scheint's mit der Heißen Fahrt noch ein paar Probleme zu geben. Die wären? Bin mir nicht sicher, aber die Chaisen sind wohl bei bestimmten Verhältnissen an manchen Stellen nicht so schnell, wie sie sein sollten - ich hab gelesen, dass außerdem wohl kleinere Statikprobleme am Vulkan auftreten, aber wie gesagt, was Bestimmtes und Sicheres weiß ich nicht. Werde mal suchen... |
|||
Maggi Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:16 | ||||
Maggi
Bin mir nicht sicher, aber die Chaisen sind wohl bei bestimmten Verhältnissen an manchen Stellen nicht so schnell, wie sie sein sollten - ich hab gelesen, dass außerdem wohl kleinere Statikprobleme am Vulkan auftreten, aber wie gesagt, was Bestimmtes und Sicheres weiß ich nicht. Werde mal suchen... Die Geschwindigkeitsprobleme traten soweit ich weiß nur zu Beginn der Saison auf, als noch ein bisschen an den Rollen rumgetestet wurde, afaik ist das mittlerweile kein Problem mehr. Zu den Statikproblemem kann ich leider nicht sagen, könnte ich mir aber gut vorstellen, ich hatte auch ziemlich "Schiss" als ich oben an der Kante stand. |
|||
Rambow Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:44 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Auch kein tolles Argument, du hast Schiss und deshalb könnte an den Statikproblemen was dran sein... |
|||
Maggi Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 09:47 | ||||
Maggi
Auch kein tolles Argument, du hast Schiss und deshalb könnte an den Statikproblemen was dran sein... Jan, ich hatte Schiss weil die gesamte Konstruktion so übelst dünn ausssieht! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |