onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Was kommt in den kleinen Parks 2005?

Autor Nachricht Aktionen
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 17:50
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Ja, wer mich kennt, der weiß, dass ich gern mal eine Lanze für die kleinen Parks breche.
Natürlich gehören die "Elite-Parks" zu den Highlights bei jeder Tour, aber so manch kleiner
Park hat schon überraschen können. Ich denke auch an den Freizeitpark Klotten, der 2004 mit
seinen Investitionen mächtig aufgeholt hat. Auch Tripsdrill hat mal so angefangen, sodass es sich schon
nicht mehr um einen "kleinen Park" handelt.

Ich würde jetzt gern mal wissen, was die kleinen Parks in der neuen Saison 2005 so machen wollen.
Vom Eifelpark hört man angeblich nichts Gutes, stand es ja schon im letzten Winter schlecht um den
"Eifel-Petz".

Wenn ihr also mal was gehört, gelesen oder gesehen habt, dann her damit... *uah*

Frohe Feiertage und nen guten Rutsch in ein spannendes Freizeitpark-Jahr 2005 wünscht

euer Parkmaxx S
(ich bin der Martin, ne!)

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 18:25
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo Parkmaxx,

Auch ich bin ein riesiger Fan von kleinen Familienparks.
2005 wird der Ersepark eine kleine Themenfahrt im Fred Feuerstein Theming bauen.
onride.de viewtopic.php

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 19:41
Avatar von jank77 jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan König

Deutschland . BY
Das beste (glaube ich) was 2005 in einen kleinen Park kommt ist der Skywheel im skylinepark.E

upic2430
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 21:20
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
in Klotten dürfte der Vulkan oder zumindest das Restaurant fertig werden!! 0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 21:28
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Die "Tolk-Schau" bekommt auf jedenfall das nostalgische Dampf-Karussell, was zuvor im Hansa Park auf den alten Jahrmarkt stand. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 22:02
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
jank77Das beste (glaube ich) was 2005 in einen kleinen Park kommt ist der Skywheel im skylinepark.E

upic2430

Hui, da bin ich ja auch auf dem Bild S

Gott, muss ich bekannt sein! S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 22:25
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
In Tripsdrill wird nächstes Jahr die Weltneuheit "Seifenkisten-Rennen" eröffent. Bin schon gespannt! 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 22:44
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
kirmesweltin Klotten dürfte der Vulkan oder zumindest das Restaurant fertig werden!!

Da würde ich mich Freuen! S

Klotten wird der erste Park werden der 05 besucht wird von mir. S
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 23:55
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
kirmesweltin Klotten dürfte der Vulkan oder zumindest das Restaurant fertig werden!!

Ich denke das nächstes Jahr da oben noch nicht viel passieren wird...
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:04
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Maggi

Wollten die nicht jedes Jahr dem neuen Bereich etwas hinzufügen?

2004: Heiße Fahrt
2005: Vulkan/Restaurant
2006: Wildwasserbahn

S S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:07
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
dragster193
Maggi

S S

Ja.. steht sogar ein großes Plakat im Park.
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:07
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
dragster193

S S

Nach den letzten Planungen lief es so das wenn genug Geld da ist die beiden Sachen dazu kommen, auf dem "Baustellenschild" wurde auch relativ zu Beginn der Saison schon korrigiert, dass die Wildwasserbahn und das Restaurant in den kommenden Jahren kommen und nicht wie zuerst angegeben 2005 und 2006.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:09
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die haben sich wohl mit den Finanzen etwas verkalkuliert.
Außerdem scheint's mit der Heißen Fahrt noch ein paar Probleme zu geben.
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:10

Bendorf
Deutschland . RP
Christian

Die wären?
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:12

Deutschland . SL
Maggi
Christian

Die wären?

Wüsste ich jetzt auch gern. S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:13
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Maggi
Christian

Die wären?

Bin mir nicht sicher, aber die Chaisen sind wohl bei bestimmten Verhältnissen an manchen Stellen nicht so schnell, wie sie sein sollten - ich hab gelesen, dass außerdem wohl kleinere Statikprobleme am Vulkan auftreten, aber wie gesagt, was Bestimmtes und Sicheres weiß ich nicht.
Werde mal suchen... S
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:16

Bendorf
Deutschland . RP
Christian
Bin mir nicht sicher, aber die Chaisen sind wohl bei bestimmten Verhältnissen an manchen Stellen nicht so schnell, wie sie sein sollten - ich hab gelesen, dass außerdem wohl kleinere Statikprobleme am Vulkan auftreten, aber wie gesagt, was Bestimmtes und Sicheres weiß ich nicht.
Werde mal suchen... S

Die Geschwindigkeitsprobleme traten soweit ich weiß nur zu Beginn der Saison auf, als noch ein bisschen an den Rollen rumgetestet wurde, afaik ist das mittlerweile kein Problem mehr.

Zu den Statikproblemem kann ich leider nicht sagen, könnte ich mir aber gut vorstellen, ich hatte auch ziemlich "Schiss" als ich oben an der Kante stand.
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:44
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaggiZu den Statikproblemem kann ich leider nicht sagen, könnte ich mir aber gut vorstellen, ich hatte auch ziemlich "Schiss" als ich oben an der Kante stand.

Auch kein tolles Argument, du hast Schiss und deshalb könnte an den Statikproblemen was dran sein... S
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 09:47

Bendorf
Deutschland . RP
Rambow

Auch kein tolles Argument, du hast Schiss und deshalb könnte an den Statikproblemen was dran sein... S

Jan, ich hatte Schiss weil die gesamte Konstruktion so übelst dünn ausssieht!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen