onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Was passiert mit der Gremlins Halle ???

Autor Nachricht Aktionen
Coasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 20:54
Avatar von Coasterboy Coasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Finnentrop
Deutschland . NW
Die Frage spricht glaube ich für sich.
Ich würde einen Coaster sehr begrüßen... S
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 21:02
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke für einen Coaster wird die Halle zu niedrig sein.

Außerdem wurde auf Preview2007 auf Coasterfragen schon öfter erwähnt, dass dem Park die 5 Coaster ersteinmal reichen.

Ich denke wirklich das die Halle perfekt für einen Darkride ist. Und wie ja schon öfter vermutet wurde, könnte der Park ja wegen der MIB Show auch im besitz der Lizenz sein. Wäre schon ne schöne Sache. Man siehe Universal Studios.

Und so ein Aufwand für die Umthematisierung von außen wäre das auch nicht.
S
0 gefällt das
Coasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 21:05
Avatar von Coasterboy Coasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Finnentrop
Deutschland . NW
Ich tippe auch auf einen MIB-Darkride.
Aber würde mich trotzdem über einen Launch-Coaster freuen, auch wenn der im Moment überhauptnicht in das "Familienkonzept" passt...
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 21:18
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na wer würde sich über so einen Coaster nicht freuen S

Aber ein Darkride würde da gut rein passen. Dann könnte man auch sofort einen Bezug zu New York herstellen. MIB-zentrale NY oder ähnliches. Dann wird der Bereich auch mal sinnvoll abgeschlossen.

PS: Auch ich als Coasterfan hatte in den Universal Studios bei MIB eine Menge Spaß
0 gefällt das
Coasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 21:19
Tim
Finnentrop
Deutschland . NW
Willkommen im Club moviezoom.... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 21:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ein Thread reicht zum Raten... S

*CLOSED*
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen