onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jumbo Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 13:30 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Hi@all
Leider zerbröckelt die Six Falgs Europe so langsam. Doch noch gibt es die Parks mit ihren Namen und Attraktionen. Ich frag mal was eure Lieblingsplaneten (also die Parksorte der Six Flags Europe) sind. Es gibt: Six Flags, Walibi, WB movie World und Belleweader Park sixflags.nl Ich kann dazu leider keine Stellung nehmen, da ich bisher nur im WBMWG war. Gruß, Jumbo |
|||
euro mir Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 15:23 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Also ich mag den Belgium, da ich nur da war, aber auch Holland ist super dank Goliath. Was die anderen angeht ist es mir eher schnuppe da es keine echten SF-parks sind (ausser vielleicht WBMWM). | |||
Maxximum Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 15:32 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hi,
am meisten mag ich SF Belgium! Der Park ist einfach super! SF Holland mag ich zwar auch, aber ich finde: Vampire besser als El Condor, Cobra besser als La Via Volta, Turbine besser als Superman oder vielleicht sogar als Goliath und Loup Garou ziemlich viel besser als Robin Hood! Dalton Terror ist auch mega besser als Space Shot und The Screamer besser als der Top Spin im SF Holland!! Ausserdem ist Bounty noch besser als Double Inverted!! Und SF Belgium ist besser eingeordnet als SF Holland! SF Holland hat nur ne Achterbahn mehr als in Belgium, aber wenn Tornado wieder erröffnet wird ist SF Belgium einfach mega!! Ausserdem mag ich noch die Movie World! Dort ist es nur eben dreckiger und es sind immer Attraktionen geschlossen!! Walibi find ich net so toll, und Bellewaerde noch weniger! |
|||
Desaster Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 15:50 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
zu Six Flags Belgien und Six Flags Holland kann ich nur eines sagen : Gute Attraktionen machen noch keinen guten Freizeitpark. Beide Parks haben geniale Attraktionen, keine Frage, aber diese Tatsache reicht bei mir noch nicht aus, damit ich von einem guten Park spreche. Die Atmosphäre in beiden Parks gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Besonders in Six Flags Belgien fühle ich mich persönlich einfach nicht wohl. Der Park ist nicht gerade der sauberste, viele Sachen bröckeln vor sich hin, man fühlt sich irgendwie nicht wie in einem Park, sondern wie auf einer Fläche, wo ein paar Attraktionen hingezimmert wurden. Nicht ganz so schlimm, aber für mich immer noch störend, ist es mit dem Park in Holland. Schöne Attraktionen, keine Frage, aber das Ambiente ist nicht mein Fall. Da meine Meinung zur Movie World jeder kennen sollte noch ein Wort zu Bellewaerde. Das ist der Juwel unter den Six Flags Parks in Europa meiner Meinung nach. Aber dies ist meine persönliche Meinung. Haufenweise Thrill Attraktionen machen einen Parkbesuch für mich nicht unbedingt erforderlich. Das Gesamtkonzept muß stimmen. Und deswegen besuche ich SFH und SFB auch nur alle Jubeljahre, wenns was neues gibt. Gruß Desaster |
|||
Hurricane Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 16:06 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi Zusammen!
Ich hatte ja dieses Jahr schon das Vergnügen alle diese Parks zu besuchen. Zwar nur flüchtig, aber eines kann ich sagen: es ist kein absoluter Absteiger dabei (außer vielleicht Walibi Lorraine und Walibi Rhône-Alpes). Die beiden ham mir nicht zugesagt. Überrascht war ich neben Walibi Aquitaine (sehr leise Mouse und schöner Park) auch vom Bellewaerde Park, der zwar nicht gerade im Zentrum der Welt steht und auch nicht sonderlich viele Achterbahnen zu bieten hat. Jedoch ist er sehr schön angelegt, hat sehr nette Mitarbeiter ein cooles Maskottchen und einen Blumen-Boomerang. Also wirklich schön dort. Die restlichen 4 Parks würd ich so einordnen: WBMWG ist nicht so der Hammerpark aber au ganz nett - dann kommen die beiden Six Flags, die Achterbahnmäßig einiges zu bieten haben. Ganz oben steht bei mir die WBMWM die 3 Euro-Top-Coaster beheimatet und auch sonst kaum Wünsche offen lässt. Das Madhouse dort ist ebenfalls klasse. Jo soweit wärs das, servus Michi |
|||
Chriss Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 16:24 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Nunja richtig einordnen kann ich es nicht aber ich kann zu ein Paar Parks was schreiben.
Six Flags Holand - Schön angelegter Park. Super Attraktionen , schöne Naturlandschaft nur am Theming könnte man ein bisscehn arebiten. Mexiko ist wie ich finde ein schöner Themenbereich im Park hingegegen die Space Zone wie ich finde ziemlich hässlich ist. Im Park hat man das Gefühl ganz weit weg von der Welt zu sein und man kann sich richtig gut entspannen. Six Flags Belgium - Hier finde ich das Theming nicht schlecht. Ein Paar mehr Blumen kölnnten es schon sein. Aber Attraktionen sind gut. Tolle Atmosphäre einfach toll. Nur könnte man ältere Attraktionen mehr pflegen. Warner Bros. - Eigentlich super Theming , wenn nicht alles verrotet wär. Sonst gefällt mir der Park ganz gut. Aber vom hören und sehen finde ich den Bellewaerde Park wohl am besten , super gepfelgt und einfach herlich in die Natur eingearbeitet. |
|||
euro mir Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 17:32 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Bei meinem letztem Besuch (september 2003) hab ich Tornado nicht gesehen. Steht der noch? Wird er wiedereröffnet (Mit neuen Wagen wie die bei Cobra ?)? |
|||
Hurricane Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:02 | ||||
Hurricane
Ich hab ihn gesehen - von aussen. wir sind mitm bus am 4.5.04 daran vorbeigefahren.Hab mir noch gedacht, was das für eine "verranzte Achterbahn ist (-hab nur ein Stück davon erhascht) Zu den Wagen und der Eröffnung kann ich aber auch nichts sagen, sorry. Aber ich wär auch für Neueröffnung. Ne geschlossene Achterbahn hilft niemandem |
|||
euro mir Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:05 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Die Bahn ist die älteste im Park. Da muss man einfach mal neu Gestalten. | |||
Maxximum Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:06 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Tornado wurde neu angestrichen, und wird nächstes Jahr wiedereröffnet! Ich weiss nicht obs neue Züge geben werden, aber ich hoffe es auf jeden Fall! | |||
euro mir Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:08 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Hurra! Mein erster Inversionscoaster, den ich gefahren bin, wird neu eröffnet. | |||
Mantax Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:31 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Hallo,
ok, WBMW ist nicht sauber...aber SF Belgien kaum zu toppen. So einen schmutzigen Park hab ich noch nie gesehen Der Tümpel oder was das ein soll unter diesem Mine Train war schon mehr als tot und gestunken hat´s da wie verfault. Da gehen wir jedenfalls nicht mehr hin. Und Loup Garou ist ja echt lahm |
|||
euro mir Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:34 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Calamity Mine hat da auch seinen Grund. | |||
Maxximum Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:40 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Wie, wars du überhaupt auf Loup Garou! Diese Achterbahn ist besser als Wild Wild West und Robin Hood!!!!!!!!! |
|||
NaLogo Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:44 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Geschmackssache und kein Grund andere User für ihre Meinung anzupupen! Würde mich freuen auch dich mal langsam im Club der "Respektierer" aufnehmen zu dürfen. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Hurricane Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 23:30 | ||||
Hurricane
Das ist halt Geschmackssache. Loup Garou find ich interessanter als Robin Hood - aber meiner Meinung nach ist der Cyclone - Nachbau WWW der Beste von den Dreien, die Du aufgezählt hast. Ich bin alle drei an einem Tag gefahren und fand WWW am thrilligsten. Ok ist halt auch die größte Ruckelkiste, aber was solls. Vom Komfort her gesehen haben schon die Vekoma-Woodies die Nase vorn. Doch WWW gibts mir härter |
|||
Desaster Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 08:46 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Das unterstreiche ich ausnahmslos. Loup Garou finde ich persönlich auch gähnend langweilig, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Die Sauberkeit im Park lässt wirklich zu Wünschen übrig. Dreckik, ungepflegt und unangenehm, dagegen ist die Movie World ja ein echtes Schmuckstück. Das einzige, was mich in diesen Park zieht, ist Tutankhamon ( warum muß sich gerade dieser Park so einen Hammer Dark Ride hinstellen ) und die Turbine. Den Rest brauche ich eigentlich nicht, und da ich mich in SFB überhaupt nicht wohl fühle, ist dies auch der Park, wo ich in meinem langen Parkleben am seltensten war. Schade eigentlich, das der Park so verkommen ist und sich nichts, aber auch gar nichts ändert. Gruß Desaster |
|||
Dragster Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 09:56 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ich war bisher nur in europäischen six flags parks, also ex-sf parks, bis auf die wbmw in madrid, die bei mir hinter sfh auf platz 2 liegt. dann kommt wbmw germany weil ich wie gesagt noch nicht mmehr sf parks besucht habe, als diese 3. | |||
Boris Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 12:31 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
On-Topic und nur ein Wort: Bellewaerde | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |