onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Was wünscht Ihr euch in Zukunft im EP?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 10:13
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
CSRaveNEs gibt schon 2 Achterbahnen im Space-Stile

Ich habe damit nicht das Design gemeint sondern eigentlich nur die Art von der Achterbahn. Also ne Achterbahn mit Abschuss. S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 11:47
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
-sv€n-hi also ich wünsche mir dass er mal einen teil aufmacht der coastercity heist
so irgendwie im style von space, und future...
und wirkliche coaster sind, so wie man sie aus den USA kennt S aber dass währ sehr teuer!

Dein Vorschlag passt allerdings nicht in's Gesammtkonzept.

Ich kann mir eine Erweiterung von Skandinavien mit einem (interaktiven) Darkride gut vorstellen.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 12:30
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht so genau, langsam würd ich mir wirklich einfach mal irgendwas wünschen was überkopf geht oder einfach einen schönen flatride mit thrill.

Einen Afterburger, einen shake oder so ein "Giant Loop" wie in Lotte world fänd ich einfach klasse.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 19:46
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Also was ich mir wünschen währ so was wie Revenge of the Mummy. Finde so was fehlt dem EP. Aber ich denke net das er mal so was Bau, weil es vielleicht viel zur Teuer dem EP ist S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 17:12
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
einen grossen floorlesscaster oder eine stand-up caster von B&M wäre mal cool! 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 18:31
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Meiner Meinung nach, ist es gut, dass der Park auf die Zielgruppe Familie setzt, aber nach 9 Achterbahnen kann der Park auch mal nen Coaster bauen, der auch die andere (mit Sicherheit wesentlich kleiner) Zielgruppe anspricht. Mir macht es total Spaß mit den bisherigen Bahnen zu fahren, und gehe auch immer wieder gerne in den Park, aber ein Coaster, der wirklich Thrill bietet, müsste nun langsam auch mal her. Es müsste nicht unbedingt ein Bahn mit Inversionen a la Black Mamba sein(währe aber sicher nicht schlecht), sondern eine mit Speed, "richtiger" Airtime, schnellen Richtungswechsel und einem sehr verschlungenem, nicht komplett einsichtigem Layout.
Abgesehen von einem Coaster könnte ich mir auch ein Free-Fall sehr gut vorstellen.
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:04
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich greife hier jetzt mal das heiligste im Europa Park an, die EUROSAT.

Die Bahn dreht nun seit 16 Jahren unermüdlich ihre Runden. Beim Besuch vor 2 Wochen fielen mir aber wieder extrem die Schläge in der Bahn auf. Es ist komisch da diese mir beim vorletzten Besuch nicht ganz so tragisch vorkamen. Wir sassen in der letzten Reihe und waren während der Fahrt nur beschäftigt uns dem nächsten Schlag entgegenzusetzen. Obwohl 0 min Wartezeit angesagt waren und wir auch sitzen bleiben hätten können, hatten wir, nach 2 Fahrten über den Tag verteilt, genug von der Bahn.

Wenn man nun bedenkt wie die Technik in den letzten 16 Jahren fortgeschritten ist, (ich denke da an Nullebenen-Fertigung oder Berechnung nach Herzlinie) und man sieht welche Fahrtmanöver nun möglich sind (siehe Pegasus/Steilkurven) wäre ich dafür, spätestens zum 20-jährigen Jubiläum die Kugel zu entkernen und mit einer neuen Bahn auszustatten.

Wie ich hier öfters aufgeschnappt habe, wollte Herr Mack einen Looping nur in einer Halle. Das wäre zumindest auch eine Möglichkeit Schrauben oder einen Looping einzubringen. (Wobei ich das für die Eurosat nicht unbedingt bräuchte).

Durch die neuen Sitze die auch bei Pegasus verwendet werden, könnten auch kleinere Besucher ab sofort die Eurosat nutzen. (Ok, dann natürlich ohne Inversion).

Ich denke es wäre auf jedenfall spektakulärer durch Steilkurven oder Bereichen mit Airtime durch das Dunkel zu brausen, wie die momentane Schlägerei. Es wäre doch mal weder schön den Countdown zu hören ohne zu wissen was einem als nächstes erwartet...

Zudem hat der Park zusätzlich mit dem Fluhafen Lahr zusammen die Passagierfluglizenz erhalten und will somit auch sein Einzugsgebiet vergrössern. Ich habe gehört, dass sogar in London mit Plakaten für den Park geworben wird. Sollte dies wirklich der Fall sein, sollte noch eine spektakuläre Bahn in den Park. Silver Star mag vielleicht durch seine "Daten" glänzen, aber ein richtiger Thrill-Ride fehlt einfach noch im Repertoire! Da gerade der Altersdurchschnitt im Park bei 28 Jahren liegt (und ich nahe dran), fände ich es nicht schlecht eine Bahn auch für diesen Altersbereich zu schaffen.
Gerade ausserhalb der Ferien dominiert dieser Personenkreis. Somit wäre das Publikum schonmal da.

Das Phantasialand hat nun gezeigt wie man´s macht. Ich hoffe der EP nimmt sich ein Beispiel daran!
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 13:43
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich bin für ein X-Car coaster von Maurer und Söhne. Die haben ja bekanntlich Überschläge ohne Schulterbügel, und das ist ja das grosse Problem der Macks. Sie haben etwas gegen Schulterbügel ( habs mal irgendwo bei ep-board.de aufgeschnappt ) .
Auch einen Maurer und Söhne Spinningcoaster mit gutem Themening ( gruselhotel in England ) könnte ich mir vorstellen

mfg swissepfan
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 17:55
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja das wäre echt mal genial. Die komplette Eurosat ändern. bzw. eine andere Bahn reinstecken. Das wäre doch ne gute Idee. S 0 gefällt das

Freizeitparks

Was wünscht Ihr euch in Zukunft im EP?

Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:02
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Achnee, nicht mit der Eurosat, macht das doch mit einer anderen Bahn, aber lasst meine liebe Eurosat in ruhe S S Doch ich währe auch mal für ein Theming-Remake bei der Bahn... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen