onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
eurofant78 Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 18:43 | ||||
![]() Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
Was wünscht Ihr euch eigentlich noch alles was im Europapark gebaut werden soll? Wie sehen eure wunschträume für den Europapark der Zukunft aus? | |||
sveu Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 18:44 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Hallo,
Ich würde sagen das die mal eine Achterbahn mit vielen Überschläge bauen sollen. gruß sven |
|||
-sv€n- Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 19:27 | ||||
![]() Sven Ober-Ramstadt Deutschland . HE |
hi also ich wünsche mir dass er mal einen teil aufmacht der coastercity heist
so irgendwie im style von space, und future... und wirkliche coaster sind, so wie man sie aus den USA kennt ![]() träumen darf man ja! hehe -sv€n- |
|||
DarthGoofy Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 19:57 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Ein Woodie von der Gravity Group und dass Herr Mack auch mal andere an seinen park dranlässt ![]() |
|||
Alokin Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 20:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Free-Fall Tower, der Scream noch übertrifft.
Alokin ![]() |
|||
Miro Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 21:06 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Hey, so ein "Gedankensturm" ist doch mal was Gutes. Bin gespannt, mit welchen Ideen Ihr noch um die Ecke kommt!
Soll ich gemein sein uns ausbremsen? Holzachterbahn und Turm sind wegen der Lautstärke leider praktisch unmöglich. Holz hat zudem ein Problem wg. Fläche, Turm ginge natürlich indoor (wenn hier jemand Big Ben schreibt dann muss ich leider ausschlagen!). |
|||
Springfielder Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 21:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wünsche mir einen schönen interaktiven Darkride. ![]() |
|||
MARKAUGSBURG Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:09 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
@ Miro: Wieso ausschlagen? Der EP hatte doch bereits einen Big Ben! ( in der Minigolfanlage ![]() Scherz beiseite. Ich hätte nichts gegen die geplante Türkei inclusive schön thematisiertem Indoorcoaster... ![]() |
|||
kniggl Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 23:10 | ||||
![]() Freddy Macao |
zB BM oder Zierer? | |||
Nordisc Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 00:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also haltet mich jetzt nicht für bekloppt, ich wünsche mir natürlich auch Inverter ala Mamba etc, aber in anbetracht der Unternehmensphilosophie finde ich einen Ride ala Splash Battle wie im Walibi World eine super Sache. Absolut Familientauglich und spaßig ohne Ende!
Gruß Nordisc |
|||
Migi Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 01:21 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Einen schönen harten Vekoma-Coaster würde ich da doch sehr gerne sehen ![]() |
|||
bestdani Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 02:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich vermisse immernoch einen Free Fall.
Aber das wird wohl Ewig ein Traum bleiben. |
|||
K-Loop Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 02:59 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Also wenn ihr mich fragt, ganz klar einen Star Shape ala High Energy von Zierer.
Oder ein Coaster von Intamin |
|||
Maridano Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 11:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich hänge immer noch bei dem Thema Inverter für den Europa Park fest.
Allerdings denke ich da eher in Richtung "Vampire" (glaube aus Chessington) bei dem die Wagen unter der Schiene locker hängen und auch zu beiden Seiten schwingen können. Das ganze verpackt in ein Osteuropäisches-Mittelalter-Thema. (Ich denke hier an Dracula) Als Eingang das Schloss des Grafen. Im Trommellift gehts einen Schlossturm hoch und oben beginnt der "Flug der Vampire" durch das Schloss/Dorf. (Als Kulisse denke ich hier in Richtung des Filmes Van Helsing oder an den Fliegenden Holländer in Efteling) Die Bahn wäre familienfreundlicher als Black Mamba *seufz* ![]() |
|||
Spacken Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:21 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich denke, wenn der EP einen Inverter baut, dann den selbst entwickelten und das ist ein Powered-Coaster, also kein Trommellift.
Gruß Christoph |
|||
Maridano Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Entweder Sie favorisieren einen langen Zug der zwar nicht zur Seite schwingt aber dafür sogar die Gondeln drehen kann (Suspended) – oder Sie entscheiden sich für die 4sitzer Fahrzeuge die zwar nicht drehen können, aber dafür in alle Richtungen frei ausschwingen (Flying). Beide Versionen können angetrieben (powered) durch die Strecke fahren, aber auch die Abwärts-Sektionen frei rollen.
So steht es zumindest auf der Seite von MACK. Ich denke, es wäre also sicherlich auch möglich das ganze mit Trommellift zu bauen. Die sitzen schliesslich an der Quelle und entwickeln neue Bahnen. Ich finde halt, dass das Thema Inverter-Vampire-Osteuropa gut zusammen passen würde, da es diesen Bereich noch nciht gibt und gut zu realisieren wäre, ob nun mit oder ohne Trommellift. |
|||
Hias Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:50 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Ich weiß nicht, noch ein Trommellift im Europapark, ich denke das wird zu viel. Trommelnde Grüße Hias |
|||
Tornado Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:26 | ||||
![]() Lars Fross Teningen Deutschland . BW |
Für Portugal fände ich "Die Krake" die als Kirmesattraktion bekann ist sehr schön. Familienfreundlich und würde auch dort hin passen.
Bei den Achterbahnen hätte ich auch gerne mal was mit Holz, gibts ja bislang noch nicht im Park, bloß wäre gäbe es hier Platzprobleme, Thematisch hätte ich momentan auch keine Ideen?! |
|||
Sina Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:40 | ||||
![]() Sina Deutschland . HE |
Hi Leute,
also ich vermisse auch einen Freefalltower so in der Art von Mysteriecastle! Nur vielleicht ein bisschen höher *gg* An sonsten ist der Park für mich perfekt! ![]() |
|||
Smokerl Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 16:03 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Ich wünsche mir das die Schallschutzwand von Silverstar wieder wegkommt!!! ![]() |
|||
HoNg Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 16:22 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich wünsche mir folgendes:
Afterburner XXL Indoor Coaster Schöner Interaktiver Darkride Und nun das allerwichtigste: Eine Achterbahn mit vielen Überschlägen! Das fehlt einfach im Park....aber bitte von Intamin oder Vekoma. Ich denke so eine Achterbahn würde definitv sehr gut bei den Besuchern ankommen. Ich hoffe doch sehr das sich mal Herr Mack erbarmt und auch wirklich mal eine Achterbahn mit Überschlägen baut. Ausserdem fehlen auch aufjedenfall das ein oder andere Fahrgeschäft wie ein Top Scan, Top Spin, Afterburner, Break Dance. ![]() Falls wirklich mal ein Türkischer Themenbereich kommen würde dann könnte zb. Den Darkride mir so einem Ali Baba (1000 & 1 Nacht) Theming machen. Und zb. einen Afterburner könnte man dann als Flug über Istanbul machen. (Ja ich weiss ist jetzt nicht der beste Einfall von mir, aber was besseres fällt mir im Moment nicht ein) Ok Miro wäre nett wenn du mal schreiben würdest was so der Europa Park von meinen oben genannten Vorschlägen halten tut. Bzw. inwiefern die Vorschläge realistisch sind. ![]() ![]() |
|||
dj-erik Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 16:29 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi
Ich hätte gerne mal was in Richtung B&M Diving Machine mit so ca. 40 Metern mit Abwechselungsreichem Fahrverlauf und Theming im Bereich Phantasie mit Drachen und Fabelwesen. gruß erik |
|||
Der Der Dongt Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:34 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Starta ![]() Also ein Gyro Drop Tower wär net schlecht |
|||
eurofant78 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 22:05 | ||||
![]() Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
Wildwasserbahn renovieren und der erste schuss als rückwärtsschuss machen..... | |||
Wolfgang Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 22:30 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Sorry, aber das musste sein ![]() MfG Wolfgang |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |