onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Was wünscht Ihr euch in Zukunft im EP?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 18:43
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
Was wünscht Ihr euch eigentlich noch alles was im Europapark gebaut werden soll? Wie sehen eure wunschträume für den Europapark der Zukunft aus? 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 18:44
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
Ich würde sagen das die mal eine Achterbahn mit vielen Überschläge bauen sollen.

gruß
sven
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 19:27
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
hi also ich wünsche mir dass er mal einen teil aufmacht der coastercity heist
so irgendwie im style von space, und future...
und wirkliche coaster sind, so wie man sie aus den USA kennt S aber dass währ sehr teuer!

träumen darf man ja!

hehe
-sv€n-
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 19:57
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Ein Woodie von der Gravity Group und dass Herr Mack auch mal andere an seinen park dranlässt S 0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 20:44
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Free-Fall Tower, der Scream noch übertrifft.

Alokin S
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 21:06
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Hey, so ein "Gedankensturm" ist doch mal was Gutes. Bin gespannt, mit welchen Ideen Ihr noch um die Ecke kommt!

Soll ich gemein sein uns ausbremsen? Holzachterbahn und Turm sind wegen der Lautstärke leider praktisch unmöglich. Holz hat zudem ein Problem wg. Fläche, Turm ginge natürlich indoor (wenn hier jemand Big Ben schreibt dann muss ich leider ausschlagen!).
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 21:41
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wünsche mir einen schönen interaktiven Darkride. S 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:09
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
@ Miro: Wieso ausschlagen? Der EP hatte doch bereits einen Big Ben! ( in der Minigolfanlage S )

Scherz beiseite. Ich hätte nichts gegen die geplante Türkei inclusive schön thematisiertem Indoorcoaster... S
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 23:10
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
DarthGoofyEin Woodie von der Gravity Group und dass Herr Mack auch mal andere an seinen park dranlässt S
zB BM oder Zierer?
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 00:46
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also haltet mich jetzt nicht für bekloppt, ich wünsche mir natürlich auch Inverter ala Mamba etc, aber in anbetracht der Unternehmensphilosophie finde ich einen Ride ala Splash Battle wie im Walibi World eine super Sache. Absolut Familientauglich und spaßig ohne Ende!

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 01:21
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Einen schönen harten Vekoma-Coaster würde ich da doch sehr gerne sehen S . 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 02:12
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich vermisse immernoch einen Free Fall.

Aber das wird wohl Ewig ein Traum bleiben.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 02:59
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also wenn ihr mich fragt, ganz klar einen Star Shape ala High Energy von Zierer.
Oder ein Coaster von Intamin
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 11:00
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hänge immer noch bei dem Thema Inverter für den Europa Park fest.
Allerdings denke ich da eher in Richtung "Vampire" (glaube aus Chessington) bei dem die Wagen unter der Schiene locker hängen und auch zu beiden Seiten schwingen können. Das ganze verpackt in ein Osteuropäisches-Mittelalter-Thema. (Ich denke hier an Dracula) Als Eingang das Schloss des Grafen. Im Trommellift gehts einen Schlossturm hoch und oben beginnt der "Flug der Vampire" durch das Schloss/Dorf. (Als Kulisse denke ich hier in Richtung des Filmes Van Helsing oder an den Fliegenden Holländer in Efteling)
Die Bahn wäre familienfreundlicher als Black Mamba *seufz* S , wäre gut zu thematisieren und würde in das Konzept des Parks passen.
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:21
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ich denke, wenn der EP einen Inverter baut, dann den selbst entwickelten und das ist ein Powered-Coaster, also kein Trommellift.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:40
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Entweder Sie favorisieren einen langen Zug der zwar nicht zur Seite schwingt aber dafür sogar die Gondeln drehen kann (Suspended) – oder Sie entscheiden sich für die 4sitzer Fahrzeuge die zwar nicht drehen können, aber dafür in alle Richtungen frei ausschwingen (Flying). Beide Versionen können angetrieben (powered) durch die Strecke fahren, aber auch die Abwärts-Sektionen frei rollen.

So steht es zumindest auf der Seite von MACK. Ich denke, es wäre also sicherlich auch möglich das ganze mit Trommellift zu bauen. Die sitzen schliesslich an der Quelle und entwickeln neue Bahnen. Ich finde halt, dass das Thema Inverter-Vampire-Osteuropa gut zusammen passen würde, da es diesen Bereich noch nciht gibt und gut zu realisieren wäre, ob nun mit oder ohne Trommellift.
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:50
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Maridano Ich denke, es wäre also sicherlich auch möglich das ganze mit Trommellift zu bauen. Die sitzen schliesslich an der Quelle und entwickeln neue Bahnen. Ich finde halt, dass das Thema Inverter-Vampire-Osteuropa gut zusammen passen würde, da es diesen Bereich noch nciht gibt und gut zu realisieren wäre, ob nun mit oder ohne Trommellift.

Ich weiß nicht, noch ein Trommellift im Europapark, ich denke das wird zu viel.

Trommelnde Grüße
Hias
0 gefällt das
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:26
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
Für Portugal fände ich "Die Krake" die als Kirmesattraktion bekann ist sehr schön. Familienfreundlich und würde auch dort hin passen.

Bei den Achterbahnen hätte ich auch gerne mal was mit Holz, gibts ja bislang noch nicht im Park, bloß wäre gäbe es hier Platzprobleme, Thematisch hätte ich momentan auch keine Ideen?!
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:40
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Hi Leute,
also ich vermisse auch einen Freefalltower so in der Art von Mysteriecastle! Nur vielleicht ein bisschen höher *gg*
An sonsten ist der Park für mich perfekt! S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 16:03
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Ich wünsche mir das die Schallschutzwand von Silverstar wieder wegkommt!!! S 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 16:22
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich wünsche mir folgendes:
Afterburner XXL
Indoor Coaster
Schöner Interaktiver Darkride

Und nun das allerwichtigste:

Eine Achterbahn mit vielen Überschlägen! Das fehlt einfach im Park....aber bitte von Intamin oder Vekoma. Ich denke so eine Achterbahn würde definitv sehr gut bei den Besuchern ankommen.
Ich hoffe doch sehr das sich mal Herr Mack erbarmt und auch wirklich mal eine Achterbahn mit Überschlägen baut.
Ausserdem fehlen auch aufjedenfall das ein oder andere Fahrgeschäft wie ein Top Scan, Top Spin, Afterburner, Break Dance. S

Falls wirklich mal ein Türkischer Themenbereich kommen würde dann könnte zb. Den Darkride mir so einem Ali Baba (1000 & 1 Nacht) Theming machen. Und zb. einen Afterburner könnte man dann als Flug über Istanbul machen. (Ja ich weiss ist jetzt nicht der beste Einfall von mir, aber was besseres fällt mir im Moment nicht ein)

Ok Miro wäre nett wenn du mal schreiben würdest was so der Europa Park von meinen oben genannten Vorschlägen halten tut. Bzw. inwiefern die Vorschläge realistisch sind. S S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 16:29
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Ich hätte gerne mal was in Richtung B&M Diving Machine mit
so ca. 40 Metern mit Abwechselungsreichem Fahrverlauf und Theming im Bereich
Phantasie mit Drachen und Fabelwesen.
gruß
erik
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:34
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Starta S

Also ein Gyro Drop Tower wär net schlecht
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 22:05
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
Wildwasserbahn renovieren und der erste schuss als rückwärtsschuss machen..... 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 22:30
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
upic73783

Sorry, aber das musste sein S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen